Die FIFA

  • Ob die FIFA einen eigenen Trakt in Guantanamo bekommt?


    Bekommen die FIFA-Funktionäre dort dann auch die übliche Kleidung oder würde das eine eventuelle Verwechslungsgefahr mit dem "Oranje-Team" darstellen?


    Gibt es in Guantanamo Kabel oder SAT, damit die FIFA-Funktionäre sich die nächste WM anschauen können?


    Fragen über Fragen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat

    Platini sagte einen für das Wochenende geplanten Krisengipfel seines Verbands in Berlin ab. Es sei besser, die Entwicklungen abzuwarten, sagte er und verwies auf die "schwer einschätzbare Natur" der US-Ermittlungen gegen Korruption in der Fifa.


    Schon Scheisse, wenn man derzeit einfach nicht weiss, in welchen Wind man sein Fähnchen hängen soll.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • und wie man Blatter kennt, hat er auch schon ein Plan den Termin noch länger raus zu zögern :cursing: :-I .....denn so lange bleibt er im Amt


    Abwarten...... wenn die USA mal jemand auf dem Kicker hat........ ich wette der bleibt keine 4 Wochen mehr im Amt bzw. wird vorher verhaftet


    Okay wenn Blatter in 4 Wochen weg ist gibt's 18,95 € ans Regenbogenland :thumbup::thumbup:

  • Ich schrieb ja bereits vor einigen Tagen:


    Die haben da wohl erstmal nur die Oberfläche angekratzt und das ich davon ausgehen das die da wohl in ein noch größeres Wespennest stechen werden. Tja, ich denke ins Wespennest haben die jetzt gestochen.


    Da wird in den nächsten Wochen und Monaten wohl oder übel in riesiger Moloch an Korruption aufgedeckt werden und zeigen wie korrupt und kaputt die FIFA wirklich ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die nächste Razzia in der Schweiz wegen der WM-Vergabe 2022


    Zitat

    Hintergrund ist nach diesen Informationen, dass die Schweizer Bundesanwaltschaft und das FBI das Länderspiel Brasilien gegen Argentinien am 17. November 2010 in Doha in Qatar im Visier haben. Das Spiel habe rund zwei Wochen vor den WM-Vergaben 2018 an Russland und 2022 an Qatar stattgefunden. Für die Austragung soll Qatar laut „Bild“-Bericht weit über Marktpreis gezahlt haben. Die Zeitung nennt einen Betrag von mehr als 10 Millionen US-Dollar (heute gut neun Millionen Euro).


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 25 Mio? Pff, das entlockt der FIFA nicht mal ein müdes Arschrunzeln. Dann gibt´s halt auf der nächsten Weihnachtsfeier mal 20 Kilo Koks weniger. Man muss auch mal Opfer bringen.


    Ich habe den Film übrigens bereits gesehen. Rein technisch nicht mal schlecht gemacht, mit schöner Ausstattung (das jeweilige Zeitkolorit (20er, 50er, 70er) wird schön getroffen) und gut gefilmt. Aber inhaltlich war ich kurz davor im Strahl zu kotzen. Was für ein übles Propagandamachwerk. Blatter ist natürlich der strahlende Held im Kampf gegen die Korruption und praktisch alle Engländer im Film werden als snobistische, rassistische, ewiggestrige Schnösel dargestellt. Hmm, wieso nur... Mögen die etwa den Blatter nicht? :wacko:


    Und langweilig-bieder ist´s auch noch dazu.


    Traurig, dass sich einige Schauspielgrössen (Depardieu, Sam Neill, Tim Roth) anscheinend für nichts zu schade sind, wenn die Kohle stimmt. Bei anständiger Kasse spielen die demnächst wohl auch noch im von der kolumbianischen Drogenmafia finanzierten Streifen "Koks in alle Kindergärten" mit, der die verblüffenden Parallelen zwischen Mutter Theresa, Gandhi und dem Medellinkartell illustriert. Naja, wenigsten Tim Roth distanziert sich wohl mittlerweile halbgar von diesem Rotz.

  • Mir reicht die Eigenbeschreibung:

    Zitat

    Once football was all about small boys in the park, jumpers for goalposts. Rush goalie. Two at the back, three in the middle, four up front. Passion, fun, enjoyment. This is the story of the men who took football from that and changed it. A group of wholly honest and deeply ethical men who had a dream and, to achieve that dream, established the Fédération Internationale de Football Association (FIFA). Driven by their determination to lead football into a brighter, bigger future, the trustworthy and wholly honest Sepp Blatter, Jules Rimet, and Joao Havelange overcame their doubts and fought obstacles and scandals to make FIFA and the World Cup a reality. Spanning the tumultuous 20th Century, this timeless saga will tell the story of how an organization currently mired in entirely unsubstantiated accusations of scandal and corruption started their journey to that destination.

  • Was ein Glück, dass mein Französisch nicht so gut ist, dass ich verstehe, was hier zitiert wurde .....


  • Das ist Satire, oder? Da würde ja sogar Comical Ali sich schämen, sowas von sich zu geben?!

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Ich habe den Film übrigens bereits gesehen.

    Schmunzel ... Ist da etwa jemand sadomasochistisch veranlagt????


    Wenn man weiss, dass der von der (Ma)Fi(F)a finanziert wurde, weiss man auch, dass es nur ein reinster Propagandafilm sein kann.


    Die Mafia verwehrt sich gegen die Vergleiche mit der Fifa - So verdorben und kriminell wäre man nun auch wieder nicht !

  • Ich habe den Film übrigens bereits gesehen.

    Schmunzel ... Ist da etwa jemand sadomasochistisch veranlagt????


    Wenn man weiss, dass der von der (Ma)Fi(F)a finanziert wurde, weiss man auch, dass es nur ein reinster Propagandafilm sein kann.

    War schon klar, aber ich habe ein echtes bizarres Faible für Filmkatastrophen a la Sharknado. Das ist wie bei einem Autounfall. Es ist schrecklich und abstossend, aber man muss immer wieder hingucken. :whistling: Mit ein paar Kumpels macht so ein Trash durchaus schon Laune.


    Leider hat´s bei United Passions nicht mal dafür gereicht. Dafür war der Film zu professionell und langatmig inszeniert ohne jede durchgehende Handlung trotz seiner unsäglichen Message.