Tja, schade.
Dank meiner Tochter habe ich inzwischen einen Netflix-Zugang. Aber Disney?
„Schöne“(?) neue Welt …
Tja, schade.
„Schöne“(?) neue Welt …
Sind halt on demand-Angebote.
Mir gefällts vom Grundprinzip, jeder bucht sich das, was er sehen will.
Alles anzeigenTja, schade.
„Schöne“(?) neue Welt …
Disney+ ist gar nicht schlecht. Da gucke ich mittlerweile ziemlich viel.
Jetzt auf neo: Ring, Ring 2 und Dark Water. Jeweils die amerikanischen Remakes, die ich sehr gelungen finde. Subtiler Psycho-Horror mit ein paar netten Schockeffekten.
Als wir damals den japanischen Original-Ring auf DVD hatten,gabs da ein nettes Gimmick: man konnte das ominöse Video aus dem Film unter "Extras" nochmal separat anschauen - aber es ließ sich zwischendurch nicht anhalten,man konnte auch anschließend nicht ins Hauptmenü zurück,man musste den Player aus- und wieder einschalten. Ein netter Gag. Wenn da dann zwischendurch noch das Telefon geklingelt hätte...
Dann bekommt vielleicht ein kompetenter Mensch diesen Sendeplatz. Ich fand sie in all den Jahren weder souverän, noch an den Themen interessiertbzw. schlecht im Thema drin. Und ihre Gesprächsführung ließ doch zu wünschen übrig. Wenn jemand einfach keine vernünftige oder gar keine Antwort auf eine Frage gegeben hat, hat sie nie energisch nachgebohrt sondern ging stur nach ihrer Karteikarte weiter.
Wenn man selbst ein leicht neurotisches Verlangen hat nachzufragen, fehlt einem was.
Kann ich in deinem Fall nachvollziehen.
Noch gar kein Handballthread auf
Katar-Boykott...
Wenn man selbst ein leicht neurotisches Verlangen hat nachzufragen, fehlt einem was.
Kann ich in deinem Fall nachvollziehen.
Heute Abend zeitgleich Jürgen Drews´ Bühnen-Abschied in Silbereisens ARD-Show und der Beginn der letzten DSDS-Staffel ever, Bohlen ist wieder dabei.
Ganz schwere Wahl ...
Beginn der letzten DSDS-Staffel ever
Sendungen, die die Welt nicht braucht. Aber RTL wird schon passenden Ersatz erfunden bzw. gefunden haben. Vielleicht ein zweites Australien-Camp mit Z-Promis.
Oder die Murmel-WM, beim Zappen gesehen, dass es dort sowas gibt.
Grandioses Qualitätsfernsehen.
Ich bin froh, dass ich Netflix habe.
Heute Abend zeitgleich Jürgen Drews´ Bühnen-Abschied in Silbereisens ARD-Show und der Beginn der letzten DSDS-Staffel ever, Bohlen ist wieder dabei.
Ganz schwere Wahl ...
Habe mich für Kino entschieden .
In meiner Programmliste habe ich
<<StimmungsgartenTV>> entdeckt, beim Testgucken führte ein VJ namens "Daniel Düsenflitz" durchs Programm...
Da es nicht so wirklich in den "das hör' ich gerade!" Faden passt, dann mal hier (gut, passt eigentlich auch nicht)
HR Info Interview mit Marco Bülow, AntiLobyist
Ganz schwere Wahl ...
Habe mich für Kino entschieden .
Was lief?