Upgrade des Forums

  • Die Modkollegen müßten dann ja jetzt alle prima erholt sein und können Dich hier mal ablösen.


    Aber moderieren können sie wieder. Die müssen doch alle schon Langeweile haben.



    Nö. Wir sind noch in der Karibik und solange es hier noch Rum gibt,...... :beer: :whistling: ;--)d

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Bei mir funktioniert das mit dem dauerhaft angemeldet bleiben nicht. Jedes mal wenn ich paar Stunden nach dem Verlassen der Seite reinschaue bin ich ausgeloggt. Das war früher definitiv nicht so. Da war ich immer direkt eingeloggt, egal wie lange ich nicht da war. Außerdem ist die Schrift "dauerhaft eingeloggt bleiben" in grau, sodass ich sie erst makieren muss um sie sichtbar zu machen.


    Wer kann Auskunft geben ?? ;--)h

  • Löscht doch bitte mal ALLE Cookies, Cache etc., startet den Browser neu. Gebt in der Adresszeile dann die folgende URL manuell ein:



    Loggt euch ein und schaut ob ihr wieder das selbe Problem danach habt.


    hier auch nochmal der text von post nr. 273......damit man nicht wie'n doofer danach sucht...

  • Also ich habe 4 Pns im Ausgang bei denen kein Empfänger mehr hinterlegt ist.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, vermisse ich auch 2-3 Pns genau von diesen Usern.


    Hmmm wenn das für dich in Ordnung ist schaue ich nachher mal in der Datenbank nach was da schief gelaufen ist.


    PNs sind zwar da aber die Usernamen fehlen, wie kann ich wissen ob die PN noch ankommen?
    Wenn die Betreff fett ist, sind die noch nicht gelesen worden, oder?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Hmmm wenn das für dich in Ordnung ist schaue ich nachher mal in der Datenbank nach was da schief gelaufen ist.


    PNs sind zwar da aber die Usernamen fehlen, wie kann ich wissen ob die PN noch ankommen?
    Wenn die Betreff fett ist, sind die noch nicht gelesen worden, oder?


    Das mit den fehlenden Usernamen ist mir bereits aufgefallen. Das gabs vorher aber auch schon. Die PN´s sind alle da, auch die Verknüpfungen.


    Es gibt hier lediglich ein Problem: Ich könnte die Daten manuell anpassen, das bedeutet aber: Ich müsste direkt in der Datenbank auf die PN´s zugreifen, das werde ich aber nur machen wenn ich von den jeweiligen, betroffenen Usern das persönliche OK habe. Von einem hab ich es bereits.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • 1.PNs sind zwar da aber die Usernamen fehlen, wie kann ich wissen ob die PN noch ankommen?
    2.Wenn die Betreff fett ist, sind die noch nicht gelesen worden, oder?


    1. erledigt, einfach nochmal neu geschrieben :P
    2. Stimmt das?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Den werd ich hier auch noch in seine Schranken weisen. Der ballert mir in der Datenbank die Sessiontabelle immer komplett zu.


    Robots.txt? --,)s


    Korrekt, allerdings muss da so einiges rein um Google auch nur das zu erlauben was es wirklich sehen soll. Ist garnicht so einfach ... leider.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • 1.PNs sind zwar da aber die Usernamen fehlen, wie kann ich wissen ob die PN noch ankommen?
    2.Wenn die Betreff fett ist, sind die noch nicht gelesen worden, oder?


    1. erledigt, einfach nochmal neu geschrieben :P
    2. Stimmt das?


    Stimmt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe