1923 Rot-Weiss Essen

  • …hat denen schon jemand gesagt, dass es für mehr als eine Saison 3.Liga ein solides Wirtschaften und den einen oder anderen klaren Kopf braucht…besoffene Glückseligkeit reicht nicht

    Also ich glaube das braucht man uns nicht mehr sagen, die letzten 10 Jahre den Verein solide und wirtschaftlich geführt, keine Schulden angehäuft, besser als viele andere durch Besonnenheit und gutes Handeln durch die Corona Krise gekommen.

    Die Vereinsführung war und ist wohl kaum besoffen und Glückselig.

    Und wer sollte uns das sagen?

    Schalke vielleicht?

    :/…mmmhhh…wer ist jetzt hier glückselig in anderen Foren unterwegs?


  • Hier mal ein schönes Video vom neutralen Beobachter.

    Macht Spaß zu gucken.

    Dann ist es aber auch genug, und der Alltag hält einzug.


    Zu geil aber auch die Zaunfahne "Ich danke Sie". Da bringt ein Holländer einem deutschen Schiri in drei Worten die korrekte Deklination von Personalpronomen bei (bzw. weist ihn schelmisch auf die falsche hin), fliegt dafür vom Platz und 57 Jahre später hängt der Spruch immer noch am Zaun. (Und ja, ich weiß, dass Ente den Kult auch selbst gepflegt und sein Restaurant so benannt hat, trotzdem.)

  • Auch GW von der Schwarz- Gelben Seite . Und das ich mich nächste Saison nicht nach Essen karren lassen muss. :anbet:

    Bleibt ihr mal schön drin, ich würde die dritte Liga gerne erst mal langsam angehen, da muss ich nicht gleich den Kracher Dresden haben.

    Unvergessen unser Spiel bei euch Freitags Abend. Wir kamen mit zwei Bussen, im halbdunkel standen links und rechts der Straße die übelsten Gestalten.

    Gastfreundschaft sah irgendwie anders aus.

    Lol, Dresden - Essen klingt tatsächlich wie ein ater Kracher. Viel Spaß euch dabei.

  • Also ich glaube das braucht man uns nicht mehr sagen, die letzten 10 Jahre den Verein solide und wirtschaftlich geführt, keine Schulden angehäuft, besser als viele andere durch Besonnenheit und gutes Handeln durch die Corona Krise gekommen.

    Die Vereinsführung war und ist wohl kaum besoffen und Glückselig.

    Und wer sollte uns das sagen?

    Schalke vielleicht?

    :/…mmmhhh…wer ist jetzt hier glückselig in anderen Foren unterwegs?

    Ich darf das, ich bin hier schon zehn Jahre nüchtern und unglücklich unterwegs.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also ich glaube das braucht man uns nicht mehr sagen, die letzten 10 Jahre den Verein solide und wirtschaftlich geführt, keine Schulden angehäuft, besser als viele andere durch Besonnenheit und gutes Handeln durch die Corona Krise gekommen.

    Die Vereinsführung war und ist wohl kaum besoffen und Glückselig.

    Und wer sollte uns das sagen?

    Schalke vielleicht?

    :/…mmmhhh…wer ist jetzt hier glückselig in anderen Foren unterwegs?

    Was stört dich eigentlich an unserem Gast aus Essen? Nur weil du RWE nicht magst darf er hier doch schreiben. Er ist, genau wie unser Gast aus Dresden, hier gerne gesehen. Und ich glaube kaum, dass sich das ändert.

    Da gab es hier schon ganz andere Vögel, die meinten uns verhöhnen zu müssen. Die fliegen aber auch recht schnell wieder weg.

  • :/…mmmhhh…wer ist jetzt hier glückselig in anderen Foren unterwegs?

    Was stört dich eigentlich an unserem Gast aus Essen? Nur weil du RWE nicht magst darf er hier doch schreiben. Er ist, genau wie unser Gast aus Dresden, hier gerne gesehen. Und ich glaube kaum, dass sich das ändert.

    Da gab es hier schon ganz andere Vögel, die meinten uns verhöhnen zu müssen. Die fliegen aber auch recht schnell wieder weg.

    …nichts und ich habe auch nichts gesagt, das in die von dir erwähnte Richtung geht…das ist ein Forum, in dem wir uns auch mal gegenseitig auf die Schippe nehmen dürfen/ können…

  • Beitrag von Edvaldsson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Klar am besten noch Essen- Dresden.

    Abbruch in der 85ten bei 2-0 RWE,

    weil irgendwelche Knallköppe Böllern, Tore aufbrechen oder den Arm nicht runter kriegen.

    Da kann sich Fußballdeutschland gleich die Bestätigung holen was man schon immer wusste.

    Ne lass ma, Auswärts in Freiburg, oder sowas in der Art wäre mir lieber.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.