FC Erzgebirge Aue

  • Banner der Aue Fans heute:


    Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind.....
    Wohin das führt weiß jedes Kind....
    Ihr wäre gute Nazis geworden !


    uff, über die ersten 2 Zeilen konnte ich noch schmunzeln.
    Wenn die dritte Zeile, da so im Stadion zu lesen war, ist sie völlig daneben.

    Die dritte Zeile hätte man sich sparen können.
    Die ersten beiden sagen wohl alles

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Das Wort "verrecke" wurde im 3. Reich auch häufig benutzt...



    Sorry, aber das ist politisch überkorrekter Unsinn. Wenn wir kein Wort mehr benutzen dürfen was auch im 3. Reich benutzt würde, bräuchten wir ne neue Sprache... Komm mal runter.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Aue,das habt Ihr schön gemacht. Jede Niederlage von diesem Pack aus der Dose ist wunderbar! Für Aue freut es mich,sollen sie doch den KE schaffen.


    Ist zwar utopisch,aber: Alle restlichen 14 Gegner vom Dosenpack bitte den Auern nachmachen!

  • Sind ein bisschen übers ziel hinausgeschossen aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
    Das wird nur wieder von Dsf aäääähh Sport 3 und der Blöd uns excess hochgepuscht !


    Schlimmer fande ich damals was die hoffenheimer gemacht haben !

  • Sind ein bisschen übers ziel hinausgeschossen aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
    Das wird nur wieder von Dsf aäääähh Sport 3 und der Blöd uns excess hochgepuscht !


    Schlimmer fande ich damals was die hoffenheimer gemacht haben !


    Vereinsgründung?Mir fällt gerade nix ein...oder meinst Du die Hupe?

  • Sind ein bisschen übers ziel hinausgeschossen aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
    Das wird nur wieder von Dsf aäääähh Sport 3 und der Blöd uns excess hochgepuscht !


    Schlimmer fande ich damals was die hoffenheimer gemacht haben !


    ist tatsächlich denen nen Artikel wert.



    "Aus Österreich nur das Beste für Deutschland"


    Die Bild spekuliert , dass sich der DFB damit beschäftigt.
    Damit könnten sie ausnahmsweise Recht haben, war schon gestern Nacht meine Vermutung.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Gelungener Auftritt der Auer sowohl vom ergebnis als auch von den Rängen. Ja, in dem netten 3-Zeiler hätte man die 3. Zeile weglassen dürfen, ok. Den Österreicher in Uniform fand ich jetzt soooo schlimm auch nicht.Wie oft sehen wir derartige Karrikaturen und angesehenen Blättern. Da von "Böse Entgleisung" zu sprechen halte ich für etwas zu viel.


    danke Aue

  • Also das Spruchband is ja das eine, aber den kannte ich auch noch nich...



    Sehr geil. Botschaft und Umsetzung ... :thumbup:


    JE SUIS AUE!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Gelungener Auftritt der Auer sowohl vom ergebnis als auch von den Rängen. Ja, in dem netten 3-Zeiler hätte man die 3. Zeile weglassen dürfen, ok. Den Österreicher in Uniform fand ich jetzt soooo schlimm auch nicht.Wie oft sehen wir derartige Karrikaturen und angesehenen Blättern. Da von "Böse Entgleisung" zu sprechen halte ich für etwas zu viel.


    danke Aue


    Ich würde es auch als Karikatur gelten lassen, musste bei dem Bild auch etwas schmunzeln-hat also schon nen humoristischen Touch, aber mal gucken wie es die Herren vom DFB sehen.


    Die dritte Zeile "Ihr wärt gute Nazis gewesen" könnte da schon der berühmte Tropfen zuviel des guten Geschmacks sein, der das Fass zum Überlaufen bringt und den DFB auf den Plan ruft.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Der ist ja auch in der Tradition der Sippenhaft verwurzelt. Könnte sich da selbst angesprochen fühlen. --;)ir

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Oder "Red Bull stirb langsam und qualvoll!" ... besser? :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Bis auf die platte 3. Zeile paßte alles gestern. Da hätte besser noch mal ein Lektor drübergeschaut ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wir haben Österreicher im Team von Fortuna. Nur um Nachahmer schon mal zu stoppen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.