1. FC Union Berlin

  • Ich habe auch nix gegen fremde Impulse, aber sie dürfen ihren Verein hier nicht huldigen...

    Der Rostige bekommt hier Gegenwind und sollte es auch entspannter angehen. Dass er nicht von jedem objektiv behandelt wird, wird er akzeptieren müssen. Selbst wenn er in der Sache in bestimmten Punkten recht hat, wird er hier nicht unbedingte Zustimmung erhalten.

    Abgesehen davon...es ist nur Fussball

    Ich hol mir jetzt erstmal einen Kaffee ☕️

  • Der Essener bekommt hin und wieder das gepflegte RWE, ficken und vergessen und andere fußballbezogene Sprüche, wird aber nicht angemacht und soll sich auch nicht verpissen. Er schreibt über seinen Verein und ist fast schon ein Fortune. :D


    Er schreibt nicht von oben herab, vielmehr mist seiner "Pottschnauze". Das kommt gut an und ist authentisch, während manch andere Gastfans genau das Gegenteil darstellen.


    Im übrigen interessiert es meine Wenigkeit so gut wie gar nicht, wie es um andere Vereine bestellt ist.


    Über die üblich, verdächtigen lästere ich aber weiter ab, weil's zur "Feindschaft" von und mit Fortuna einfach dazu gehört.


    Die Rostigen sind mir völlig egal, weil kein richtiger "Feind". Rivalität gab's mal ein paar Jahre, aber auch nicht mehr.

  • Ich werde morgen antworten , heute Abend habe ich besseres zu tun…

    Nur so viel: Der Wortschwall, der natürlich nur so vor Beleidigungen und Unterstellungen strotzt, scheint mir doch eher in die Kategorie „Angriff ist die beste Verteidigung „ zu gehören. Das geht nicht zwingend immer auf.

  • EisernerBerliner lass Dich nicht vom Niveau einiger irritieren. Eure Entwicklung ist der Hammer und wir waren vor wenigen Jahren noch deutlich vor Euch. Dazu habt Ihr ganz coole Storys zu bieten. Ob der Stadionbau, die Nina Hagen Hymne, „Erfinder“ des Weihnachtssingen ect. Die Summe erzeugt bei einigen Neid mit dem sie nicht umgehen können, obwohl Respekt angebracht wäre.

    Das Niveau der eigenen Fans ungerechtfertigt kritisieren und sich dermaßen einem Gast anbiedern, der hier Fortunen als Männekes bezeichnet, erzeugt bei mir Würgereiz.

  • EisernerBerliner lass Dich nicht vom Niveau einiger irritieren. Eure Entwicklung ist der Hammer und wir waren vor wenigen Jahren noch deutlich vor Euch. Dazu habt Ihr ganz coole Storys zu bieten. Ob der Stadionbau, die Nina Hagen Hymne, „Erfinder“ des Weihnachtssingen ect. Die Summe erzeugt bei einigen Neid mit dem sie nicht umgehen können, obwohl Respekt angebracht wäre.

    Das Niveau der eigenen Fans ungerechtfertigt kritisieren und sich dermaßen einem Gast anbiedern, der hier Fortunen als Männekes bezeichnet, erzeugt bei mir Würgereiz.

    Jo, ein Beitrag wie Hagebuttentee:-w

  • EisernerBerliner lass Dich nicht vom Niveau einiger irritieren. Eure Entwicklung ist der Hammer und wir waren vor wenigen Jahren noch deutlich vor Euch. Dazu habt Ihr ganz coole Storys zu bieten. Ob der Stadionbau, die Nina Hagen Hymne, „Erfinder“ des Weihnachtssingen ect. Die Summe erzeugt bei einigen Neid mit dem sie nicht umgehen können, obwohl Respekt angebracht wäre.

    Das Niveau der eigenen Fans ungerechtfertigt kritisieren und sich dermaßen einem Gast anbiedern, der hier Fortunen als Männekes bezeichnet, erzeugt bei mir Würgereiz.

    Gegen Übelkeit empfehle ich Dir Fenchel Anis Kümel Tee und vielleicht hilft

    auch ein Augentee um Beiträge richtig zu lesen. Ich habe nicht kritisiert,

    sondern einen Tipp gegeben.

    Im übrigen liegt die Höhe des Niveaus im Auge des Betrachters und manche

    scheinen im Niveau-Limbo erstaunlich weit runter zu kommen.

    Einen schönen Freitag und 3 Punkte wünsche ich Dir.

  • Im Usenet hatte man für so was eine Antwort. Geh sterben. Woanders.



    und er scheffelt immer noch fleißig ab,

    Wir haben ihn aber deswegen nicht zum Ehrenmitglied gemacht.

    jop deswegen sagte ich ja auch schon einige Seiten zuvor, dass das in dem Bezug eher einer Sekte bei uns gleicht, obwohl ich nicht genau weiß, wie sehr ihr die Kohle damals von ihm brauchtet.

    EisernerBerliner lass Dich nicht vom Niveau einiger irritieren. Eure Entwicklung ist der Hammer und wir waren vor wenigen Jahren noch deutlich vor Euch. Dazu habt Ihr ganz coole Storys zu bieten. Ob der Stadionbau, die Nina Hagen Hymne, „Erfinder“ des Weihnachtssingen ect. Die Summe erzeugt bei einigen Neid mit dem sie nicht umgehen können, obwohl Respekt angebracht wäre.

    keine Sorge mache ich nicht, ich sagte ja auch explizit es sind nur einige wenige User hier, aber so ist das eben, wenn man frustriert ist. Es ist immer ein schmaler Grad, es kann auch schnell wieder nach unten gehen, auch bei uns :).


    Und wer weiß, vielleicht sieht man sich schneller wieder, als man es aktuell vermutet, egal ob Bundesliga oder 2. Liga.

  • EisernerBerliner, darf ich mal fragen, woher du deine Informationen beziehst, um allen anderen Unkenntnis zu attestieren?

    Brauchst keinen auf Theatralik zu machen, alle Fakten über Profifußballvereine gibt es in deren Geschäftsberichten. Alles was dort nicht auftaucht gibt es eben auch nicht!


    Es ist ein Punkt und es sind ein paar Hänsels die sich lächerlich machen.


    Gott ihr habt ja recht auf Dummheit antwortet man einfach besser nicht mehr, entweder habt ihr wirklich besonders dumme Fans oder ihr macht das mit Absicht ;).


    Ich nenne hier Fakten und ihr antwortet auf Kindergarten-Niveau...herrlich....aber hey wer weiß wie viele Investoren Fortuna neben Kölmel noch hat/hatte, die müssen ja nirgends auftauchen, wir sind ja hier jwd und nicht in Deutschland.


    Hier lacht sich eh jeder Schlapp, der die Bedeutung und Definition von bloßer Behauptung und Fakten kennt ;)


    Und interessant, dass ihr sowas als "Arschlochmäßig" bezeichnet, wenn euch einfach einer mal Fakten statt Dünnschiss nennt, aber auch hier besteht wohl eine riesige Diskrepanz zwischen der Definition und persönlichem Empfinden ;).


    Denen, die hier so viel Scheiße erzählen wünsche ich in ihrem trostlosen und gefrusteten Leben voll Eifersucht noch viel Spaß und hoffe, dass noch lange eure Fresse durch Unions Erfolg gestopft wird.


    Denjenigen die ein wenig mehr Grips haben wünsche ich, dass ihre Fortuna erfolgreicher wird, Good Bye.

  • Das Niveau der eigenen Fans ungerechtfertigt kritisieren und sich dermaßen einem Gast anbiedern, der hier Fortunen als Männekes bezeichnet, erzeugt bei mir Würgereiz.

    Jo, ein Beitrag wie Hagebuttentee:-w

    Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

  • Jo, ein Beitrag wie Hagebuttentee:-w

    Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

    Den Hagebuttentee gabs in meiner - frühen - Jugend im Krankenhaus.

    Da war der Geschmack prägend.

    Der von Dir beschriebene Nutzen damals - überwiegend - nicht erforderlich.

    Ich wünsche Dir auch 3 Punkte.


    Und in Bezug auf den Verbalhooligan hier im Thread, gibt es auch Tee fürs Niveau?

  • Jo, ein Beitrag wie Hagebuttentee:-w

    Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

    Kann Pfefferminz-Tee auch etwas, außer gut schmecken?

  • Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

    Kann Pfefferminz-Tee auch etwas, außer gut schmecken?

    Wirkt beruhigend und entkrampfend. Also sollten einige vorm Schreiben mal sich ein Tässchen gönnen.

  • Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

    Kann Pfefferminz-Tee auch etwas, außer gut schmecken?

    Frag mal den Westernhagen, was ein Pfefferminz so bewirken kann...

  • EisernerBerliner lass Dich nicht vom Niveau einiger irritieren. Eure Entwicklung ist der Hammer und wir waren vor wenigen Jahren noch deutlich vor Euch. Dazu habt Ihr ganz coole Storys zu bieten. Ob der Stadionbau, die Nina Hagen Hymne, „Erfinder“ des Weihnachtssingen ect. Die Summe erzeugt bei einigen Neid mit dem sie nicht umgehen können, obwohl Respekt angebracht wäre.

    Das ist wirklich schon ein eher peinlicher Anbiederungspost. Ich finde Fremdfans hier eine willkommene Abwechslung, wenn die aber so arschlochmäßig arrogant auftreten wie der Rostige, dann nein, danke!

    Da hast du Recht. So und jetzt in Stadion und ein (paar) Bierchen..... keinen Tee

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........