SG Dynamo Dresden

  • Dynamo Pyroshow kurz zu sehen nach dem Abpfiff:



    Immer diese Vollidioten. Na ja, kostet ja deren Geld, bzw. das von Dynamo. Sind ja so reich, macht denen bestimmt garnichts.

  • Na, dann freue ich mich bereits jetzt wieder auf die "Dünamö"-Rufe nach 2 Spielen! :D


    Im Gegensatz zum FC HRO sind die mir lieber...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Viel schlimmer fand ich das die Osnabrücker Fans erst ab Mitternacht aus ihrem Block raus durften. Selbst der NDR Kommentator hat das recht harsch kritisiert.


    Sollen froh sein! Wenn Osna aufgestiegen wäre, hätten die den Block nie wieder verlassen können.

  • Bestimmt lustig für die Leute, die ne Zugfahrt gebucht haben... :thumbdown:


    Ansonsten verdientes Weiterkommen für Dünamö - Relegation bleibt dennoch scheiße.

  • Dynamo Pyroshow kurz zu sehen nach dem Abpfiff:



    Immer diese Vollidioten. Na ja, kostet ja deren Geld, bzw. das von Dynamo. Sind ja so reich, macht denen bestimmt garnichts.


    Ja so ist es. Aber da einige unserer unserer "Feuerfreunde" zumeist wenig nachdenken und ihr Handeln ausschließlich durch Erleben und Gucken" steuern, wird das Nachahmungspotenzial bei uns dadurch kräftig gestärkt. Von daher demnächst ( und so war es auch bisher immer) auch teuer für uns!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Ja so ist es. Aber da einige unserer unserer "Feuerfreunde" zumeist wenig nachdenken und ihr Handeln ausschließlich durch Erleben und Gucken" steuern, wird das Nachahmungspotenzial bei uns dadurch kräftig gestärkt. Von daher demnächst ( und so war es auch bisher immer) auch teuer für uns!


    Endlich jemand der weiß, wie der Hase läuft.
    Glückwunsch an Dresden für den Verbleib in der 2. Liga.

  • [quote='Portobello','index.php?page=Thread&postID=1279473#post1279473'][quote='42naJung','index.php?page=Thread&postID=1279470#post1279470']Dynamo Pyroshow kurz zu sehen nach dem Abpfiff: [url]http://www.youtube.com/watch?v=wRYPvoiYKTE[/url][/quote] Immer diese Vollidioten. Na ja, kostet ja deren Geld, bzw. das von Dynamo. Sind ja so reich, macht denen bestimmt garnichts.[/quote] genau, vor allem das siehste immer wieder NUR im Osten, diese Leuchtfeuer! In anderen Stadion und vor allem bei uns in D hab ich das noch nie gesehen. Unglaublich was der "nahe Osten" für eine Pyroshow wieder abzieht. --;)ir

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • wird das Nachahmungspotenzial bei uns dadurch kräftig gestärkt.


    Find ich gut! Ich freu mich drauf :thumbsup:


    Von daher demnächst ( und so war es auch bisher immer) auch teuer für uns!


    Teuer ist es in Relation gesehen zwar nicht, aber unnötig und sinnlos. Also: Scheiß DFB! Pro Pyro!




    Zurück zum Thema.


    Glückwunsch Dresden! Freue ich mich wieder sehr drauf.



    Zu den 2 Stunden: Es auf die Fans zu schieben ist zu einfach. Schließlich erarbeiten die nicht das Einsatzkonzept. Ob es nötig ist die Fans festzuhalten ist sehr fraglich. Und selbst wenn es daran liegen würde das es unberechenbare Durchgeknallte gibt die Gästefans angreifen, warte ich 1000 mal lieber 2 Stunden im Block und habe dafür eine Fussballstimmung/atmosphäre die in Dresden mit zu den besten gehört, als zwar vielleicht eine zügige Abfahrt zu haben, mir aber dafür 90 Minuten Klatschpappen anhören zu müssen.

  • Endlich jemand der weiß, wie der Hase läuft.


    Da Du und ich ja schon etwas länger hier im Forum umtriebig sind, kennen wir unsere Standtpunkte ja bestens. Ich habe gelernt dass Pyro ein Stilmittel für viele User hier ist und akzeptiere das. Ich habe aber auch gelernt, dass es ein teures Stilmittel ist für Fortuna, was Geld und Image angehen. Leider aber weiß ich bis heute noch immer nicht so genau wie der Hase läuft weil die Parteien sich nach wie vor unversöhnlich gegenüber stehen. Eine Diskussion hier erübrigt sich auch deshalb, weil es der falsche Fred ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.