SG Dynamo Dresden


  • Ist doch völlig in Ordnung.
    Ich wünsche jedem Verein der in die Fangarme des Kölmel geraten ist sich daraus schnellstens wieder zu befreien.


  • Du hast ja mehr Ahnung von Dymano, als von Fortuna :| :D


  • CR is der Dynamo " Schläfer " im Forum !!!!!

  • "Wir sind besser als der HSV..." hahaha, genial :thumbsup:


    Ist aber auch nicht schwer.... ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Ich bin am Sonntag mit einigen Dynamos um 7:30 von Leipzig in Richtung Mainz gefahren.
    Die haben nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gefragt wie man LUMPI abgeben kann?


    btw: Auch die Dresdner haben ganz normale Fans, die weder rechts noch irgendwie verstrahlt sind, einfach nur Fan wie du und ich.
    Insgeheim halten die uns genauso die Daumen, wie wir einigen anderen Traditionsvereinen. Ein NOGO bei Dynamo ist Drecksbull.


    btw: Mir fällt dazu gerade noch etwas ein. Dynamo hat die Kartenpreise zum "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern verdoppelt. So kostete der günstigste Sitzer auf der Haupt wohl 92 Euro. Die sind trotzdem alle hingegangen. Da die "Ablöse" für Kölmel aber statt der erzielten 1,092 Mios 1,2 Mios ausmachte, hat der FC Bauern mal eben aufgerundet.
    Jepp, die sind nicht nur für lau angetreten, die haben sogar noch Geld mitgebracht.
    Einfach nur RESPEKT! :thumbup:

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().