SG Dynamo Dresden

  • Wie wenig Osnasen da waren...


    In der Tat peinlich. Bei allem Verständnis für den Frust nach einer schlechten Saison und die weite Fahrt an einem Freitag... Als Fortuna seinerzeit quasi schon als Absteiger aus der dritten Liga (!) feststand sind dennoch rund 2.000 Fortunen am letzten Spieltag noch nach Babelsberg gefahren...


    Da war ich 12 oder so. 1-0 verloren in der prallen Sonne. Erinner mich noch genau dass die ganze Straße vor dem Stadion mit den Cafes und Kneipen fest in Rot-Weißer Hand war und da gab es so ein unvergesslich geiles Tomaten-Käse-Baguette :P

  • da geht bestimmt nächste Saison noch was



    getreu dem Motto, wer hat denn die beste Pyro Show --;)ir


    Als wäre der Platzsturm sowas schlimmes gewesen --;)ir bin echt mal gespannt auf die Randalemeisterschaft 11/12. Ich hoffe nur, dass es für uns nicht allzu teuer wird...aber mit Rostock, Union, Dresden und Frankfurt wird wohl der ein oder andere Block brennen. Mal sehen, wie's von unserer Seite aussieht und ob da wieder regelmäßih Negativschlagzeilen gemacht werden.


    Glückwunsch nach Dresden jedenfalls, noch eine Mannschaft un unsere Liga, die echtes Fanpotential hat und vor allem auch nach dem Spiel gestern verdient, wobei gestern meiner Meinung nach weder Dresden, noch Osna auf Drittliganiveau gespielt haben. In meinen Augen schon eher Mittelfeld zweite Liga oder stellenweise noch mehr - aber natürlich werden in so einem Entscheidungsspiel ganz andere Kräfte freigesetzt, als wenn es "nur" um den Ligaalltag geht.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D


  • Sind ja jetzt genug "BADBOYS" in der Liga, vielleicht werden wir ja mal zu "GOODBOYS" -)weg

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Sind ja jetzt genug "BADBOYS" in der Liga, vielleicht werden wir ja mal zu "GOODBOYS"


    Auf der Rechnung hat uns jedenfalls keiner - in den Foren anderer Vereine und auch gestern in den Aussagen der NDR - und MDR Kommentatoren besteht die spannende und geladene zweite Liga 11/12 nämlich aus Dresden, Cottbus, Rostock, Union, Eintracht Frankfurt, evtl. Gladbach und Pauli + dem Rest --;)ir Mir reicht es vollkommen, wenn wir sportlich gut da stehen und ohne Geldstrafen beobachten können, wie sich die anderen die Köppe einschlagen ;--)j wird hoffentlich ne lustige Fahrt nah Dresden, hoffe nur, dass die sich nicht mit dem Area 4 Festival überschneidet ;--)h

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Erinnerst du dich an das Niveau eines Spieles am 23.5.2009 ? Ich ja, aber scheiße egal..... --,)s


    Alles eine Frage der Sichtweise; ich habe damals zwei Mannschaften gesehen, die sich in einem von der Taktik geprägten Speil auf hohem Niveau neutralisiert haben.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Glückwunsch Dresden.
    Willkommen seid ihr Gegensatz zu Gladbach nicht.Wir werden euch jedoch den Empfang bereiten den ihr verdient.Kommt gerne vorbei und holt euch ein akustische Klatsche ab.Unsere Jungs werden euer Team zerlegen.Ich verabscheue Gewaltbereitschaft im Stadion und diejenigen die versuchen durch ihr Gehabe alle anderen aus dem Stadion zu drängen.Fußball ist für alle da und nicht nur für eine elitäre Aggrogruppen..

  • Ja Glüvkwunsch nach Dresden. War gestern in Osna. Muss sagen, dass es wirklich ein spannendes Spiel war - mit besseren Dresdnern -. Meinen Platz hatte ich 2 Reihen direkt hinterm angezogenen Flitzer... Hehehe. Na der ging ja ab.


    Stimmung war tatsächlich vor und nach dem Spiel friedlich. Während des Spiels gab es zwar Pyros, allerdings keine Schlägereien oder ähnliches. (Zumindestens nichts mitbekommen)


    Karte hatte ich für 37 Euros vorm Stadion bekommen. Normal 26 Euro... Also alles im Rahmen. So und jetzt freue ich mich schon auf die tollen Touren unserer Fortuna nach Dresden, Pauli, Frankfurt, Rostock und Mönchengladbach... ;--)j

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • so hier ich mal wieder .....leider hat es diese Dreckherde wieder mal geschafft aufzusteigen. Die spielerischen Leistungen haben es hergegeben. Leider muss ich dazu sagen, das der DFB und unsere Landesregierung in den letzten Monaten und Jahren kräftig darauf hin gearbeitet haben. Der Verein lebt ständig über seine Verhältnisse und wenn das Geld fehlt ..... springt die Stadt (unsere Steuergelder!!!!) oder auch unser schönes Land Sachsen ein. Vereine (wie mein schööönes AUE ;)) die schon seit Jahren schuldenfrei wirtschaften, sich allerdings in einer Struktur- und Einwohnerzahlschwachen Umgebung befinden könne zusehen, wie sie die neuen Spieler bezahlen. Wir forschen in den unteren Ligen ... beim Tschech und Polen ziehen sie rauf ... zahlen logischer weise keine Spitzengehälter und dann kommen solche Dreckhecken und kaufen sie uns weg. Bzw. kaufen gleich mal in der 1. und 2. Liga ein! So werden wieder neue Schulden gemacht ...... der fette Kalli wird schon dafür sorgen, dass alles gut wird ..... ich könnt so kotzen!!!!! Hat ne Art Hartz4 - Mentalität .....Naja, eine positive Sache hat das Ganze ..... wir können Euch bei Eurem Auswärtspiel in Dynamoland unterstützen ..... Pläne sind schon am laufen ..... Schaun wir mal wenn der Spielplan steht. Sorry fürs auskotzen ...., danke fürs zuhören ;--)h

  • Hätte auch lieber Osnabrück behalten,
    so wie es aussieht laufen beide Relegationen gegen meine Wünsche!

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)