1. FC Köln

  • Nach 4 Std. und 58 Min. war Ende. Da waren nur noch wenige im Saal.


    Is klar, die haben ja auch die Meisten rausgeprügelt. :D

    Das war halt eine Doppelveranstaltung. JHV und in den kurzen Pausen wird geboxt, ist schon ok. Auf Schalke ist sowas ja auch normal und hat sich durchgesetzt.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Es werden eben nicht alle Vereine so professionell wie Fortuna Düsseldorf geführt. Manche merken eben nicht, das der Fisch am Kopf anfängt zu stinken. Nur jetzt bekommen Sie "DIE HÖLLE DER LEBENDIGEN TOTEN", in öln nicht mehr im Griff. Jetzt können Sie sich wieder in unbeschreiblichen Liedern selber beweihräuchern wie schwer ihre Kindheit war. Danke für die Unruhe in öln, lieber Fussballgott. :beer:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • hi mic-klasse geschrieben-isch lach mich kapott-wie gehts dir-komm eben aus der eifel-schick mal ne pn-gruss willi :beer: ;--)F

  • Aus dem Kicker:


    Zitat

    Eine weitere bedeutende und heftig diskutierte Entscheidung am Sonntagabend: Franz Josef Wernze wurde in der Verwaltungsrat gewählt. Der Unternehmer war an mehreren hochkarätigen Transfers beteiligt (Podolski, Geromel, Peszko, Riether) und hält einen Teil der Transferrechte. Für den Fall einer Nichtwahl hatte Wernze angekündigt, sein Engagement in Zukunft einstellen zu wollen.


    Das wird noch spannend.


    Ich setz mich schon mal auf die Treppe am Schloßturm und schau mal, was da noch so vorbeitreibt... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch wenn gleich wieder jemand Demut ob unserer eigenen Geschichte einfordert, so was geht runter wie Öl:


    Spiegel

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn es nach mir geht ist das erst der Beginn des Zerfalls bei den Ziegenfickern. Dort alle paar Wochen mal wieder mit irgendwas in den Schlagzeilen zu stehen ist bei denen aber irgendwie der Normalfall.


    Trainer Diskussionen, Drohungen an Spieler, Pussy-.Poldi und bla bla blupp Binden-Diskussion, Fäkalien-Randalierer oder der jetzige Fall sind nur mal die aktuellen Ereignisse, die Liste ist schier unendlich lang. Dieser Verein ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und absolut peinlich. Die sind für sich schon Höchststrafe genug, aber dazu kommt dass man ganz Deutschland regelmäßig mit dem Dreck penetrieren muss bis zum erbrechen :-w


    Man ey, was bin ich dankbar lieber Gott (!!!) ein Fortune zu sein! Vielen vielen vielen Dank für deine Barmherzigkeit! Wird Zeit die in Liga 1 mal richtig zu vernaschen und wegzuballern :love003: ;--)F

  • Mein Gott, da war ja heute Bombenstimmung par excellence auf der JHV und in deren Forum!! ;--)b In der Sitzung klopfen sich pro und contra Vertreter die Birne weich bis ganz die Luft raus ist während die Foristen sich mit Anfeindungen und Provokationen im Tiefflug gegenseitig hart beschießen. Üben die schon mal für die frisch gestartete Karnevalssaison? :D Wenn es jetzt noch in dieser Saison derbe bergab geht bei denen und der Trainer fliegt bzw. Poldi die Schnautze voll hat und den Schwanz Richtung anderem Verein einzieht ist da noch mehr Leben unter`m Dach. ;--)b


    Ein dickes DANKE und großes Lob an den Fußballgott, das wir mit Freymuth, Werner und Meier Leute im Verein haben wo so etwas wohl nicht zu erwarten ist. Wir sind halt doch der beste Verein am Rhein!! :thumbup:


    Hätte man heute Nachmittag eigentlich nur noch einen Link zum Live-Stream oder einer Webcam von der Sitzung haben müssen. Und dann gemütlich lachend mit einem Bierchen und was zu knabbern zurücklehnen und genießen. --;;)

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinlöwe ()