1. FC Köln

  • [quote='Oberbilker Jung',index.php?page=Thread&postID=1012839#post1012839]Eben im Radio: Zwei Pkw mit Fc Anhängern (aus Belgien) stoppen und attakieren Bus mit Gladbach Anhängern (auch aus Belgien). Irgendwie Lernen die nix dazu die Ochsen. Sry Ziegen[/quote] Was lernen wir daraus? Die spinnen, die Belgier!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hoffentlich spielen die Seppels am letzten Spieltag nicht zur Schonung auf das Pokalfinale nur mit dem Busfahrer und den A-Jugendlichen.
    Ich glaube der Uli hat denen doch damals auch 2 Mio. "geliehen"

    Bin auch schon sehr gespannt wie die Bayern gegen den ÄffZeh auftreten. Vor allem weil es um nix mehr geht. Würde mich nicht wundern, wenn die den Ziegen den Klassenerhalt schenken...


  • Scheint leider so. Hätte es mir aber auch anderes gewünscht.


    Sich bei dem derzeitigen Zustand unserer Mannschaft über die *ölner lustig zu machen, kann nach hinten los gehen, wie wir heute sehen.

  • Das sind ja auch Belgische Fortunen! Was gaaanz anderes ;-)

  • Hoffentlich spielen die Seppels am letzten Spieltag nicht zur Schonung auf das Pokalfinale nur mit dem Busfahrer und den A-Jugendlichen.
    Ich glaube der Uli hat denen doch damals auch 2 Mio. "geliehen"

    Bin auch schon sehr gespannt wie die Bayern gegen den ÄffZeh auftreten. Vor allem weil es um nix mehr geht. Würde mich nicht wundern, wenn die den Ziegen den Klassenerhalt schenken...


    Nee, ich will Relegation gegen *öln und nix anderes. Wenn Bayern da gewinnt, ist der ÄffZeh Direktabsteiger.
    'ölns letzte Chance auf die Relegation wird sein, dass es den Bayern Wurscht ist und die Ziegen gewinnen lassen.

  • Zitat


    Der Club sieht sich offenbar gezwungen, die Reißleine zu ziehen. "Das Tier gibt der Mannschaft nicht mehr die dringend benötigten Impulse im Kampf um die Meisterschaft", heißt es aus dem Umfeld des ehemaligen Geißbockheims in *öln.

    Der ÄffZeh ist so affig, das könnte ich mir auch gut in einer "echten" Pressemitteilung vorstellen... :thumbsup:

  • Laut diverser Medien-Gerüchte kommt, im Falle einer Spinner-Wahl am Montag, Jörg Schmadke zum FC. Hatte den Jong bisher für vernünftig gehalten.

    Und die RP spinnt was von Büskens nach *ölle rum...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Laut diverser Medien-Gerüchte kommt, im Falle einer Spinner-Wahl am Montag, Jörg Schmadke zum FC. Hatte den Jong bisher für vernünftig gehalten.


    ein Spinner wird in jedem Fall gewählt, auch wenn er dann nicht so heißt.......in diversen Medien steht allerdings auch, dass Schmadtke kein Interesse hat.......wait and see !
    die *ölner würden wahrscheinlich lieber Prinz Poldi zum Spielertrainerpräses (Wollmilchsau) wählen, wenn er nur wollte........

  • ... und diverse Medien berichten, dass Büskens ebenfalls zum FCKöln geht - er hat seinen Vertrag in Fürth immer noch nicht verlängert.


    FC Köööölle for ever Nr. One!!!!!