1. FC Köln

  • Jetzt hast Du es mir aber gezeigt. Gott, was bin ich getroffen von Dir! Schreibst Du jetzt pauschal von Blödsinn zu dem was ich schreibe? Das lässt auf irgendwas Zwanhaftes in Dir schließen. Aber ich lass es lieber hier mich mit Dir auseinander zu setzen, erinnere Dich aber noch mal vorsichtshalber an Forumsregeln. Das ist schon Extrem Bashing, was Du da gegen mich betreibst. Kannst Du nicht auch anders?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jetzt hast Du es mir aber gezeigt. Gott, was bin ich getroffen von Dir! Schreibst Du jetzt pauschal von Blödsinn zu dem was ich schreibe? Das lässt auf irgendwas Zwanhaftes in Dir schließen. Aber ich lass es lieber hier mich mit Dir auseinander zu setzen, erinnere Dich aber noch mal vorsichtshalber an Forumsregeln. Das ist schon Extrem Bashing, was Du da gegen mich betreibst. Kannst Du nicht auch anders?

    Extrembashing? Unfassbar. Deswegen ab auf ignore. Dieses Gejammere und vorallem Dein Geschreibsel fern aller Realität (Liga startet Ende Juli, also in 4 Wochen => das glaubst Du wirklich) ist es mir nicht mehr wert und will dem Forum damit auch nicht auf den Keks gehen.

  • Jetzt hast Du es mir aber gezeigt. Gott, was bin ich getroffen von Dir! Schreibst Du jetzt pauschal von Blödsinn zu dem was ich schreibe? Das lässt auf irgendwas Zwanhaftes in Dir schließen. Aber ich lass es lieber hier mich mit Dir auseinander zu setzen, erinnere Dich aber noch mal vorsichtshalber an Forumsregeln. Das ist schon Extrem Bashing, was Du da gegen mich betreibst. Kannst Du nicht auch anders?

    Wenn Du von Bashing schreibst, dann entgegne ich Dir, Du schreibst hier seit vielen Jahren nur "Spam". Müllst das Forum tag-täglich mit teilweise 50+ Beiträgen zu. Beiträge, ohne Sinn und Zusammenhang.


    Wirkt allabendlich auf mich, da sitzt ein armer, einsamer, älterer Mensch, der seinen Tagesablauf nicht zu gestalten weiß und um Aufmerksamkeit in einem Forum winselt!

  • Die *ölner können einen Leid tun. Sie haben eine charakterliche Dreckstruppe. Seit dem Trainer Stöger machen diese Honks was sie wollen. Jedes halbe Jahr wird gegen den Trainer gespielt. Horn und Konsorten habe gegen Bremen ihr Fratze gezeigt. Mit dem Personal wird der FC nächste Saison gegen den Abstieg spielen, genauso wie die Charaktertruppe vom BVB wieder kein Meister wird.

  • Ich bekomme aber auch Zuspruch. Was Deine Basher Mobber Freundeso raushaut, das interessiert mich nicht. Ich erwarte da nichts Anderes. Wenn Du wüsstest, wer hier im Forum was macht, würdest Du nicht so beleidigend schreiben. Du sähest sehr blass mit Deiner eigenen Vita daneben aus. Und als alter Mann winsel ich nicht mehr um Zuspruch oder sonst sowas den bekomme ich auch so aufgrund meiner Person und aufgrund dessen, was ich geleistet habe. Über meinen Tagesablauf weißt Du auch nichts und haust hier wilde unflätige Vermutungen raus. Ja, für gewisse Freunde hier im Geist hier bist Du sicherlich ein toller Hecht. Ich nehme Dich hier einfach als User und mehr eben nicht. Schönen Tag noch. Vielleicht weißt Du ja heute was damit anzufangen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bekomme aber auch Zuspruch. Was Deine Basher Mobber Freundeso raushaut, das interessiert mich nicht. Ich erwarte da nichts Anderes. Wenn Du wüsstest, wer hier im Forum was macht, würdest Du nicht so beleidigend schreiben. Du sähest sehr blass mit Deiner eigenen Vita daneben aus. Und als alter Mann winsel ich nicht mehr um Zuspruch oder sonst sowas den bekomme ich auch so aufgrund meiner Person und aufgrund dessen, was ich geleistet habe. Über meinen Tagesablauf weißt Du auch nichts und haust hier wilde unflätige Vermutungen raus. Ja, für gewisse Freunde hier im Geist hier bist Du sicherlich ein toller Hecht. Ich nehme Dich hier einfach als User und mehr eben nicht. Schönen Tag noch. Vielleicht weißt Du ja heute was damit anzufangen.

    Natürlich weiß ich nicht, wie Dein Tagesablauf aussieht. Ich sehe aber, anhand Deiner Kommentare, Du bist ständig vor dem Computer, schreibst und schreibst und schreibst.....


    Wer über 27.000 Beiträge in knapp 12 Jahren schreibt, der erhält natürlich auch seine "Likes", denn wenn jeder Beitrag Blödsinn wäre, hatte man Dich hier sowieso schon gesperrt.


    Was Du im Leben erreicht hast? ..................... Wollen wir jetzt einen Pe***-Vergleich machen? Ich habe keine Ahnung, weiß nur, Du warst Lehrer, oder irgendwas pädagogisches in dieser Richtung. Weißt Du denn, was ich bin, was ich gelernt und studiert haben?


    Vielleicht, aber nur vielleicht, ziehst Du im Direkt-Vergleich dann doch den Kürzeren. So, wie ich Dich hier im Forum kennengelernt habe, hoffe ich, dass Du niemals in irgendeiner pädagogischen Form mit mir zu tun hattest.

  • Über die hohe Niederlage habe ich mich nicht gewundert, im Gegenteil. Hatte ich ja schon vorher gesagt.


    Mehr gewundert habe ich mich allerdings, dass hier einige Leute vorher geglaubt hatten, dass die koelner das Spiel in Bremen ernst nehmen und kämpfen würden. Besserer Tabellenplatz = mehr Fernsehgelder usw. Als ob die ehr und eierlosen Pisser darüber nachdenken würden.


    Ich konnte das Pack aus der häßlichsten Stadt am Rhein noch nie ab. Ich wünsche denen für die kommende Saison alles schlechte incl Abstieg, am besten durch Mithilfe eines Klubs, der sich auch hängen lässt in einem Fernduell. Karma!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Boah, gerade nochmal die Szene gesehen, wo sich Modeste von den Bremer Anhängern feiern lässt.


    Was für ein Flachwichser!!


    Bei so einer beschämende Leistung würd ich den Kopf einziehen und aus der Stadt verschwinden.


    Anstand scheint da ein Fremdword zu sein!

  • Schaut euch das Ergebnis an und ihr wisst wie der Hase läuft....und das meine ich ungeachtet unserer eigenen Unfähigkeit.... würde Fortuna am letzten Spieltag so auftreten, würde ich mich in Grund und Boden schämen.....

    Fortuna i s t am letzten Spieltag so aufgetreten..... Bremen und Berlin haben geliefert! Wobei Berlin es nicht musste, ebenso wenig wie Köln. Abgesehen davon ist Fortuna mehr als verdient abgestiegen. Chancen auf Nichtabstieg hatten sie zuhauf. Ich hatte noch vor wenigen Spieltagen gehofft, dass Mainz noch nach unten geht, aber als es drauf ankam, haben auch die geliefert.

    Und vom direkten Wideraufstieg sollte man sich mal direkt verabschieden.

  • Über die hohe Niederlage habe ich mich nicht gewundert, im Gegenteil. Hatte ich ja schon vorher gesagt.


    Mehr gewundert habe ich mich allerdings, dass hier einige Leute vorher geglaubt hatten, dass die koelner das Spiel in Bremen ernst nehmen und kämpfen würden. Besserer Tabellenplatz = mehr Fernsehgelder usw. Als ob die ehr und eierlosen Pisser darüber nachdenken würden.


    Ich konnte das Pack aus der häßlichsten Stadt am Rhein noch nie ab. Ich wünsche denen für die kommende Saison alles schlechte incl Abstieg, am besten durch Mithilfe eines Klubs, der sich auch hängen lässt in einem Fernduell. Karma!!

    Fortuna hatte bis zum letzten Spieltag alles selbst in der Hand. Bremen nicht. Egal wie hoch sie Köln wegputzen. Wenn Furtuna gewonnen hätte, wäre die Mühe umsonst gewesen.