1. FC Köln

  • Für Relegationsspiel in DORTMUND
    Ich bin dafür das wir in DORTMUND spielen werden !!!


    Nein nicht Dortmund, das ist zu Nah da kommen zu viele Eventis.
    Ich bin für ein Entscheidungsspiel in Hamburg. da die Hamburger
    Polizei auch ein gutes Gespür für Risiko Spiele zeigt, Pauli darf ja auch
    nicht Zuschauer aus HRO ins Stadion lassen, werden 24 neutrale
    Beobachter aus Papua Neuguinea anwesend sein.
    --;(

  • Sacht ma, meint Ihr das alles ernst? Wenn die *ölner schon in den *rsch gekniffen sind mit ihrem eigenen Stadion - die gehen doch nicht nach Dortmund! Auch wenn dort der Großkreutz im Block steht - da ständen auch mindestens 40.000 Fortunen. :D


    Die gehen nach Lev, da ist es eh wurscht, wenn die Stadt danach wieder aufgebaut werden muß. Oder man läßt es einfach. :rolleyes:


    Wohin würde Hertha ausweichen?

  • Sacht ma, meint Ihr das alles ernst? Wenn die *ölner schon in den *rsch gekniffen sind mit ihrem eigenen Stadion - die gehen doch nicht nach Dortmund! Auch wenn dort der Großkreutz im Block steht - da ständen auch mindestens 40.000 Fortunen. :D


    Um den Asi aufzuwiegen, brauchste aber mindestens 60.000 :)


    Zitat

    Wohin würde Hertha ausweichen?


    Union. Sind da ja fast so beliebt wie wir, das wird ein nettes Spiel. Und Onkel Heribert zahlt Union anschließend ne neue Tribüne --> win-win-win-Situation --;;)




  • ich will übrigens nicht nach Doofmund, hab nur einen aus *öln zitiert! nicht das da Mißverständnisse aufkommen ?(

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Wohin würde Hertha ausweichen?

    Dorthin :rolleyes: : ->


    Haben sie ja Übung drin da man da schon mal als Gast war als das Olympiastadion blockiert war.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • ich habe 2 ganz große befürchtungen


    1.) wir verpassen platz 3 haarscharf


    Ja, befürchte ich auch, daß wir als Zweiter direkt aufsteigen. --;)ir


  • Ja genau so ist es, grade bei den 3 dingern bin ich dann mal sowas von gegen *öln besonders beim fußball. wegen ksc und auch aachen muss ich dir recht geben, aber für aachen siehts seit gestern wirklich sehr düster aus, irgendwie tuts mir leid für dich hoffe dennen ergeht es nun nicht so wie rot weiß essen.

  • Mir wird hier schon zu viel über *ölle gequatscht, Augsburg und Freiburg sind für mich auch Kandidaten die trotz guter Form noch abrutschen könnten.
    Ich erinner da gerne ans vergangene Jahr mit Gladbach die viel aussichtsloser zurück lagen.


    Ich sehe aber bei der Gladbacher Truppe aus dem Vorjahr mehr Qualität als bei den *öllnern aktuell.

  • Mir wird hier schon zu viel über *ölle gequatscht, Augsburg und Freiburg sind für mich auch Kandidaten die trotz guter Form noch abrutschen könnten.
    Ich erinner da gerne ans vergangene Jahr mit Gladbach die viel aussichtsloser zurück lagen.


    Ich sehe aber bei der Gladbacher Truppe aus dem Vorjahr mehr Qualität als bei den *öllnern aktuell.


    Das mag auch richtug sein, nur ist *öln nicht abgeschlagen letzter sondern nur einen pkt. vom rettenden Ufer weg.
    Leider haben die hin und wieder mal einen guten Tag und landen dann überraschende Siege, nur müssen sie das vor dem letztenm Spieltag tun.
    Die Frage ist auch nicht so sehr was *öln macht sondern wie sich die anderen halten, es bringt alles nix wenn *öln mit 33-34 pkt. die Klasse hält, weil irgend ne andere Mannschaft noch abkackt.


    Nur zur Sicherheit: Ich bin der letzte der nicht *öln in der zweiten Liga sehn will.

  • Entweder Relegation gg. KöIn, oder man sieht sich eben in Liga zwei zusammen. Beides ist durchaus vorstellbar. :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Die Vorzeichen waren in MG völlig andere zum Saisonende 10/11 - Trainerwechsel (dessen Qualitäten man Ihm nicht absprechen kann) im Februar, gesichertes Sportliches Umfeld, es wurden Transfers in der Winterpause getätigt die jetzt noch zur Stammelf gehören (Stranzl, Nordveit).


    Nicht's davon ist in K zu vernehmen - vom Restprogramm mal ganz zu schweigen.
    Glücklicherweise.

  • Wir sollten erstmal selbst unsere Hausaufgaben machen. Wenn wir so weiter rumstolpern, wie in den vergangenen drei Spielen, dann hat's sich was mit Platz 3. Wobei ich gestehen muss, dass ich (K)öln bei dem Restprogramm nicht allzu gute Chancen einräume. Dafür hätten sie gegen Werder gewinnen müssen...letzte Ausfahrt Mainz. Wenn die das vergeigen, dann ist auch der direkte Abstieg durchaus möglich. Otto - find ich gut! ^^
  • Mir wird hier schon zu viel über *ölle gequatscht,

    Könnte daran liegen, daß das hier der *öln-Thread ist. :D

    Zitat

    Augsburg und Freiburg sind für mich auch Kandidaten die trotz guter Form noch abrutschen könnten.
    Ich erinner da gerne ans vergangene Jahr mit Gladbach die viel aussichtsloser zurück lagen.

    Nee, ist schon klar. Hast ja Recht und es ist wohl eher Wunschdenken, weil die *ölner den kaputtesten Eindruck machen. Falls wir Platz 3 halten können, wäre die Chance gegen die vielleicht größer als gegen Hertha oder Augsburg. :rolleyes: