1. FC Köln

  • Wenn wir den 3ten Platz schaffen (wovon ich einfach mal ausgehe) , dann
    die Reli bitte gegen "öln, gegen diese Trümmertruppe haben wir beste
    Chancen.


    Denen geht doch schon bei dem Gedanken an eine Reli gegen Fortuna der Arsch auf Grundeis! :D

  • Oh man... eigentlich hätten die den Derbysieger Banner schon vorm Spiel aufhängen können! Oh man....... Die steigen direkt ab, da geht nix in die Reli....

  • Ich will endlich eine Genugtuung nach all den Jahren in den unteren Ligen. Bitte strengt euch an Ihr DOMDEPPEN für die Relegation. In der Relegation werden wir Euch dann zerlegen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Oh man... eigentlich hätten die den Derbysieger Banner schon vorm Spiel aufhängen können! Oh man....... Die steigen direkt ab, da geht nix in die Reli....


    Denke auch das die direkt in der zweiten Liga landen werden. Wenn es ganz Dumm läuft, dann schaffen wir die Reli aber auch nicht!
    Padaborn vs. Hertha brrrrhhhh wäre das nen langweiliges Match! Das muss verhindert werden, also bitte gewinnen Morgen!

  • 66 Gegentreffer sprechen eigentlich schon eine deutliche Sprache. Wenn man dann noch bedenkt, dass Rensing in jedem Spiel einige gute Paraden zeigt und die Cölner vor noch schlimmerem bewahrt...

  • Paderborn: (58 Punkte)


    Karlsruhe (A)
    FSV Frankfurt (H)
    FC St. Pauli (A)


    Fortuna Düsseldorf: (57 Punkte, 4 Spiele)


    Dynamo Dresden (A)
    Union Berlin (H)
    Greuther Gürth (A)
    MSV Duisburg (H)


    FC St. Pauli: (56 Punkte)


    Hansa Rostok (H)
    Dynamo Dresden (A)
    SC Paderborn (H)


    Fürth ist durch, normalerweise müssen wir jetzt 12 Punkte holen... ;-)
    Ich drück die Daumen und bin am kommenden Sonntag gegen Berlin im Stadion.


    Ich hoffe, das nicht am letzten Spieltag noch was für Paderborn oder Pauli geht...
    Obwohl ein Unentschieden wäre OK... 8)

  • noch besser ist der aus dem fc brett


    Gegen Pauli steige ich zwar nicht gerne, aber relativ relaxed ab. Pure Enttäuschung und Frust-Kölsch inclusive.


    Aber gegen Düsseldorf wäre das der GAU. Nichts gegen die Vereinspolitik der letzten Jahre - die Düsseldorfer sind 10 JAhre durch die Fussballhölle gegangen. Aber bitte nicht zurück in die erste LIga, über einen Abstieg vom FC kommen. Wieviel Demütigung geht denn noch?

  • Über 10 Jahre lang wurden wir dort nicht mal mit der kleinsten Silbe erwähnt, nun scheißen die sich beide Beide runter - einfach nur geil, danke Fortuna :love:


    btw: die haben natürlich absolut zu recht die Hosen proppe voll :D


    sehe ich absolut genauso! Wie ging der Spruch noch? Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen? ;--)F

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Schaefer: ""Wir müssen uns mit dem Relegationsplatz beschäftigen, das ist eine wichtige Option nach diesem Spiel."


    Tja, wenn er sich da mal nicht irrt!
    Hoffe nur nicht die Drecksbayern schenken denen am letzten Spieltag den Sieg.


    Die haben den Ernst der Situation noch nicht begriffen. *öln wird keinen einzigen Punkt mehr holen, Hertha wird allerdings schon noch punkten.


    Wenn es ganz, ganz gut & glücklich für *öln läuft werden sie es gerade mal noch so in die Relegation schaffen.


    Schönen Gruß und auf Wiedersehen, Ihr Scheißböcke --,)s

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Wenn die Doofstädter direkt absteigen, werden wir dann eigentlich freiwillig Vierter? :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • zitat FC brett........
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von »Barny«
    Einer möglichen Relegation sehe ich jedenfalls jetzt nicht mehr so ängstlich entgegen.


    Denke, dass unter Schaefer das Selbstbewusstsein der Mannschaft ein anderes sein wird als unter Solbakken.


    Gruß Barny
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    das sehe ich genauso. ich war sehr skeptisch was eine Reli angeht....jedoch macht es mir bacuhschmerzen wenn ich an Fortunas auftritt im Pokal gegen Dortmund denke....wenn die diese form auflegen könnte es tatsächlich böse werden....da wäre mir pauli lieber....



    ;--)F --,)s ;--)j ;--)b


    Ich liebe es!



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Bei aller Euphorie. Verlieren wir morgen das Spiel in Dresden sind wir ebenfalls die Deppen der Nation. Lasst uns morgen erst einmal unsere Hausaufgaben machen. :whistling:

    Das sehe ich allerdings genau so!


    Good Luck... ;--)F

  • Bei aller Euphorie. Verlieren wir morgen das Spiel in Dresden sind wir ebenfalls die Deppen der Nation. Lasst uns morgen erst einmal unsere Hausaufgaben machen. :whistling:

    Das sehe ich allerdings genau so!


    Good Luck... ;--)F


    Richtig, lasst uns bitte zuerst einmal auf uns konzentrieren !