1. FC Köln

  • Und die letzte Siegprämie des FC gegen Fortuna?



    Nun, das liegt ja nicht an dem FC. Bis auf ein einziges Jahr haben die Düssis in diesem Jahrtausend immer in einer niederigen Liga als der FC gespielt.

  • Bis auf ein einziges Jahr haben die Düssis in diesem Jahrtausend immer in einer niederigen Liga als der FC gespielt.


    Und wären nächste Saison in der Lage, die Siegprämien aus den laufenden Einnahmen zu zahlen, während der ÄffZäh dafür einen weiteren Kredit aufnehmen müsste...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was gibts da zu lachen? Wenn Du,Ölner, mit dieser Statistik-Scheiße ankommst,kann ich nur müde lächeln. Statistik ist fürn Arsch. Was hat diese mit der aktuellen Situation zu tun? Nichts! Hat Deine Reaktion mit Deinem Nicknamen zu tun?

  • Ich würde sogar noch weitergehen. Insbesondere was die momentanen finanziellen Rahmenbedingungen angeht kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die Kölner gerne insgeheim mit uns tauschen würden.


    Wir müssen nur schauen, dass wir eben aus unseren aktuellen Gegebenheiten auch möglichst das Optimum herausholen, denn Stillstand bedeutet eben auf Dauer Rückschritt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein...!


    Lodda würde sich freuen. Hat er noch vor einigen Wochen in Österreich auf der Skihütte sein Wort an die anwesenden Fortunen gerichtet: "Bei meinem Lebenswandel bekomme ich in Deutschland eh´ keinen Trainerjob"

  • ....sollte "Düsseldorf- K***, gepflegte Feindschaft seit 1288" lauten.



    Was hat denn das Jahr 1288 mit den Rivalitäten zwischen K'o'ln und Düsseldorf zu tun? 1288 haben ein paar Düsseldorfer Bauern die Stadt K'o'n und den Grafen von Berg im Kampf gegen das Erzbistum K'o'n (K'o'lner Erzbischof Siegfried von Westerburg) unterstützt. Zum Dank für diese Unterstützung verlieh der Graf von Berg die Stadtrechte nach *üsseldorf.

    Und die Zollrechte ! -)weg

  • Uns Lodda würde die Saison in Kölle doch gar nicht überleben.......


    .... der Vorstand kann doch nicht zulassen, dass der Trainer mehr Schlagzeilen hat als die Vereinsführung ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Quelle?

    tauchte heute zuerst bei fb auf und wurde dann gelöscht mit dem hinweis, dass es eben ein fake sei.


    Jo, da hatte ich es her, war mir eben nicht sicher. Falls ich falsche Hoffnungen geschurrt habe, Sorry.

  • Was hat denn das Jahr 1288 mit den Rivalitäten zwischen K'o'ln und Düsseldorf zu tun? 1288 haben ein paar Düsseldorfer Bauern die Stadt K'o'n und den Grafen von Berg im Kampf gegen das Erzbistum K'o'n (K'o'lner Erzbischof Siegfried von Westerburg) unterstützt. Zum Dank für diese Unterstützung verlieh der Graf von Berg die Stadtrechte nach *üsseldorf.

    Und die Zollrechte ! -)weg


    Nur die halbe Wahrheit !
    Auf Seiten des Grafen von Berg kämpften auch Cölner Bürger und Bauern gegen den Erzbischof! :rolleyes: