1. FC Köln

  • Hätte Hätte , Fahrradkette, ... Auch so ein Schwafeler !



    An Deiner Stelle würde ich es mal mit Mickey Mouse Heftchen versuchen. Vielleicht verstehst Du die besser.


    erkläre bitte mal, du Großhirn, MIckey Mouse ist schon sehr lange her bei mir, aber du scheinst dich da ja excellent aus zu kennen
    Quasi Insider, ich höre !

  • Mir ist das ziemlich egal wo die rumturnen, die sollen ruhig im Pokal weit kommen wir haben ja am Beispiel Duisburg gesehen das es sehr ablenken kann.


    Es sollen wir den Kolnern auch noch die Daumen drücken?


    Klar, da sie bei jedem eingenommenen Euro glauben 10,- ausgeben zu können --;)ir

  • Vom Mittelfeld bis zum Angriff..keine Resterampe oder Arbeislose Fussballer oder Talente die auf eine Anstellung hoffen ,nein sondern Fussballer wie Halfar,Ujah,Risse,Peszko und Helmes.TOP Fussballer die den Verein sofort weiterbringen..


    Komisch. Vor ein paar Wochen in K*ln hatten unsere Kicker die Überspieler aus der Domstadt aber ganz gut im Griff. Und es ist unserer Dummheit und dem Wohlwollen des Schiris zu verdanken dass die da nicht völlig verdient gegen uns verloren haben.


    Der Deal mit Helmes war nicht schlecht, ok. Trotzdem kein Grund die jetzt über den Klee zu loben. In den ersten Wochen der Saison haben die ziemlichen Rumpelfußball gespielt, aber letztendlich, wie auch immmer, die Punkte geholt.


    Schmadtke jetzt so in den Himmel zu schreiben ist echt lächerlich. Was hat er denn bisher gemacht? Er hat die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster geschmissen, die beim FC überhaupt nicht vorhanden ist. Und da gibt es auch nur einen der dem eine Träne hinterher weint? Versteh ich absolut nicht. Genau das wollen wir doch hier nicht!


    Traurig aber war,der FC ist uns im Moment einiges vorraus.


    Das einzige was uns der FC vorraus hat sind momentan die Punkte, sonst eigentlich nix.

  • Den Vorteil den Ich beim FC sehe,ist das die sich mit genau den Spielern verstärkt haben die den Verein auch weiterbringen.


    Vom Mittelfeld bis zum Angriff..keine Resterampe oder Arbeislose Fussballer oder Talente die auf eine Anstellung hoffen ,nein sondern Fussballer wie Halfar,Ujah,Risse,Peszko und Helmes.TOP Fussballer die den Verein sofort weiterbringen...


    Traurig aber war,der FC ist uns im Moment einiges vorraus.Tabellenplatz,Zuschauer und DFB Pokal...Auch wenns nur die Schulden sind,aber von 10 ausortierten Fussballern ist halt manchmal nur ein Rotzlöffel dabei.Daher machen sich die Schulden bezahlt....Aufstieg und noch ne Rund im DFB Pokal weiter,dann haben die die Schulden halbiert....


    Mensch Werner, dafür haste Dich extra hier angemeldet!? Wenn die doch so toll sind, dann geh doch zum FC!


    Dieser Kackverein wird uns niemals voraus sein...das sind und bleiben halt *ölner!!!

  • Mensch Werner, dafür haste Dich extra hier angemeldet!? Wenn die doch so toll sind, dann geh doch zum FC!

    Karimi,warum direkt so Anstrengend? ich glaub nicht an den Weihnachtsmann.Sondern nur das was die Tabelle hergibt.Da steht der Ziegenverein leider über uns....das Kotzt mich auch an..aber die momentane Situation,kann man aber auch nicht verleugnen!


    Komisch. Vor ein paar Wochen in K*ln hatten unsere Kicker die Überspieler aus der Domstadt aber ganz gut im Griff. Und es ist unserer Dummheit und dem Wohlwollen des Schiris zu verdanken dass die da nicht völlig verdient gegen uns verloren haben.


    Der Deal mit Helmes war nicht schlecht, ok. Trotzdem kein Grund die jetzt über den Klee zu loben. In den ersten Wochen der Saison haben die ziemlichen Rumpelfußball gespielt, aber letztendlich, wie auch immmer, die Punkte geholt.


    Schmadtke jetzt so in den Himmel zu schreiben ist echt lächerlich. Was hat er denn bisher gemacht? Er hat die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster geschmissen, die beim FC überhaupt nicht vorhanden ist. Und da gibt es auch nur einen der dem eine Träne hinterher weint? Versteh ich absolut nicht. Genau das wollen wir doch hier nicht!

    Also ohne eine Rosarote Brille aufzuhaben,Köln Spielt besser,hat die besseren Transfers gelandet,hat mehr Zuschauer,ist im DFB Pokal weiter und auf platz 2 der Tabelle....hab Ich was vergessen?....aha.Daher erstmal Nachdenken bitte.Hass und Persönliche Probleme muss man im Griff ahben.Ich würde mich auch lieber heute wie Morgen freuen wenn die Absteigen oder aufgelöst werden würden...aber Tatsachen muss man ins Auge sehen.Und sorry,bitte Zitier mich Richtig,Ich hab von Schmadke nix geschrieben.

  • Also ohne eine Rosarote Brille aufzuhaben,Köln Spielt besser,hat die besseren Transfers gelandet,hat mehr Zuschauer,ist im DFB Pokal weiter und auf platz 2 der Tabelle.


    Köln spielt besser? Ja, es ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich eigentlich nie ein Spiel von dem Laden gucke.
    Gut, wir holen momentan weniger Punkte als viele (auch ich) gerne hätten und auch weniger, als wir eigentlich hätten holen müssen!
    Aber spielen wir denn wirklich schlechter als Bonn-Nord (die Punkte komplett außen vor gelassen!)?

  • Nu pack doch mal einer den Schei.. Thread in den Keller. Tür zu und Schlüssel wegwerfen. Ende.


    Hier ist Fortuna, Fortuna Düsseldorf !!!!!!! Nicht der Affenclub ÄffZeh.


    EXAKT! :thumbup:


    Auch das ist heutre

    Kleider machen Leute oder nur Lumpen
    tragen Lumpen.


    Auch das ist leider in der Regel heute auch nicht mehr so.


    Er fuhr mit seinem Porsche vor, hatte einen schönen Anzug von Boss an, aber als er seinen Mund öffnete und wenige Worte sprach, vernahm jeder seinen Stallgeruch. ;-)

  • Aber spielen wir denn wirklich schlechter als Bonn-Nord


    Da ich mir soweit es geht, die Spiele von beiden Mannschaften angucke: Derzeit ein klares Ja! Wesentlich variabler, sie machen auch einen eingespielteren Eindruck. Bestimmte Laufwege stimmen, so sieht man auch, das z.B. über die Außen angegriffen wird und dann keine Flanke folgt, sondern ein Pass in den Rückraum der Abwehr, wobei ein Stürmer auf die Fünfmeterlinie zuläuft und einen Abwehrspieler aus der Strafraummitte mitnimmt, und ein weiterer Stürmer Richtung Elfmeterpunkt läuft und versucht der Pass zu verwerten. Mit Risse, Ujah, Helmes steht dem FC jetzt ein sehr ausgeglichener und variabler Sturm zur Verfügung. Ebenfalls hat das Mittelfeld gegenüber dem Vorjahr gewonnen. Nicht umsonst hat Köln in dieser Saison noch kein Spiel verloren, ist derzeit Tabellenzweiter und hat aus Fürth einen Punkt mitgebracht.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • ...und ca. 60 mios im dispo.


    peanuts.

    Ich meine etwas von 30 mio gelesen zu haben. Wobei eine runde im dfb pokal und aufstieg das ganze in einem anderen licht darstehen lassen..aber die schulden sind schon enorm.hoch.

  • Von daher muss man auch mal Prioritäten setzen - das Geld hätte man beispielsweise viel besser in einen guten Trainer anlegen können



    Als Ilike95 ist die Mannschaft unschlagbar und als 5 & 90 Olé braucht man einen besseren Trainer? Hui! Wie kommts?



    Ich habe nie behauptet das die Mannschaft unschlagbar ist, ich habe nur behauptet das wir soviel Potenzial in der Mannschaft haben wie seit Jahrzehnten nicht mehr und das wir wenn es gut läuft nur schwer zu schlagen sind.


    Des Weiteren hängt auch immer viel von dem System, der taktischen Einstellung und der Strategie ab und dies bzgl. halte ich Mike Büskens für den falschen Trainer. Dieser ganze antiautoritäre Stil wird uns noch tief in die Scheiße reiten.

  • Dieser ganze antiautoritäre Stil wird uns noch tief in die Scheiße reiten.


    Aha, du bist also in der Kabine dabei und weißt genau, wie autoritär bzw. antiautoritär Buyo ist?


    Wie autoritär soll's denn bitteschön sein - wie das Trainera****loch Werner Lorant? Oder doch lieber Quälix?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich habe nie behauptet das die Mannschaft unschlagbar ist, ich habe nur behauptet das wir soviel Potenzial in der Mannschaft haben wie seit Jahrzehnten nicht mehr und das wir wenn es gut läuft nur schwer zu schlagen sind.


    Des Weiteren hängt auch immer viel von dem System, der taktischen Einstellung und der Strategie ab und dies bzgl. halte ich Mike Büskens für den falschen Trainer. Dieser ganze antiautoritäre Stil wird uns noch tief in die Scheiße reiten.


    Ja. Und davon, welche Spieler MB zur Verfügung stehen. Ist ja nicht so, dass er da unbegrenzt aus dem Vollen schöpfen könnte. Bin mir relativ sicher, dass er seit Amtsantritt noch kein einziges Mal seine tatsächliche Wunschelf hat spielen lassen können.


    Und zum Thema "autoritärer Stil" - woran machst Du das fest? In welcher Situation ist Dir dieser angebliche autoritäre Stil aufgefallen? Ich finde ganz im Gegenteil, Buyo macht auf mich momentan eher den Eindruck, er wäre mehr der "Kumpeltyp" für seine Spieler.


    Ujfalusi