1. FC Köln

  • Franziskus zu seinem Sekretär :
    "Die Teewurst van Elst will andauernd eine Audienz, ich will dem aber jetzt gerade keine geben. Guck doch mal, ob Du stattdessen irgend 'nen Spinner vor dem Petersdom findest..."
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Auf die komplette Stadt Köln, den Kaarster Clown aus unserem Difo, und den ganzen verkrusteten Klerus setze ich einen großen 'Aufen

  • Auf die komplette Stadt Köln, den Kaarster Clown aus unserem Difo, und den ganzen verkrusteten Klerus setze ich einen großen 'Aufen


    Habt ihr in München kein eigenes Forum? 1860, Bayern und wie die alle heißen! Müssen jetzt auch noch die Bazis hier das Fortunen-Forum vollmüllen?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Auf die komplette Stadt Köln, den Kaarster Clown aus unserem Difo, und den ganzen verkrusteten Klerus setze ich einen großen 'Aufen


    Habt ihr in München kein eigenes Forum? 1860, Bayern und wie die alle heißen! Müssen jetzt auch noch die Bazis hier das Fortunen-Forum vollmüllen?


    Das musst du gerade sagen, seit Tagen müllst du diesen Thread mit irgendwelchen Schwachsinn voll, schlimm genug das Leute darauf noch ernsthaft einsteigen.

  • So und deswegen hab wir uns abgestimmt und machen hier jetzt mal minimum bis heute abend zu.


    Wenn ihr meint weiter provozieren oder rumpöbeln zu müssen, dann macht das bitte via PN oder in den Offtopics, aber es wird dem Thread (und damit auch dem Forum) hier nur gut tun, wenn er mal etwas zur Ruhe kommt und weder durch anhaltende infantile Provokationen, noch durch anhaltende pöbelnde Reaktionen zugemüllt wird.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Franziskus zu seinem Sekretär :
    "Die Teewurst van Elst will andauernd eine Audienz, ich will dem aber jetzt gerade keine geben. Guck doch mal, ob Du stattdessen irgend 'nen Spinner vor dem Petersdom findest..."
    :D


    Beim Papst hat sich schon so manch` anderer den Arsch beim Warten vor der Türe ab gefroren ohne, dass er vorgelassen wurde. Mir fällt da so ein gewisser "Heinrich" ein, der lange vor der Burgtüre von Canossa aushalten musste. Katholisches Kalkül?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat

    Aber Ujahs Fehler kostete womöglich zwei weitere Punkte auf dem Weg Richtung Aufstieg


    Ujahs Schwalbe hat den 11er doch erst erschummelt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Falls noch nicht gesehen, Koln zu den Ereignissen in Karlsruhe:
    http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6895&cHash=f3fc69640da60316f892cab38ef276ab


    In diesem Zusammenhang:
    Lieber Vorstand des Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.,
    schauen Sie sich dieses Vorgehen mal an - und reflektieren Sie bitte, was man daraus für sich selbst lernen könnte. Es geht überhaupt nicht (nur) um den Inhalt, vor allem aber um das Signal (werfen Sie gerne besonders einen intensiven Blick in das auf der Seite verlinkte PDF).
    Hochachtungsvoll

  • Warum is n der Thread schon wieder oben, die sind doch noch gar nicht offiziell insolvent?


    Oha, die haben eine richtig gute Presseabteilung, die klare Worte zu untragbaren Vorkommnissen findet. Respekt!

  • Oha, die haben eine richtig gute Presseabteilung, die klare Worte zu untragbaren Vorkommnissen findet. Respekt!


    Die habe echt die Vorkommnisse bei unserem Gastspiel kommentiert? Quelle?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auf den Münchener Medientagen ist der TNS Fanpage Award 2013 für die besten deutsche Markenseiten auf Facebook verliehen worden. Der 1. FC Köln zählte zu den Finalisten – und damit branchenübergreifend zu den Top-5-Seiten mit mehr als 100.000 Fans in Deutschland.


    Und was sagt uns das, der Fc Köln hat genug Leute die ohne Nachfragen alles anklicken und ausfüllen was man ihnen vorsetzt.
    Sogar etwas mehr als die Bundewehr das würde mir zu denken geben, denn die werden dafür wenigstens noch bezahlt gehorsam zu sein -)weg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Auf den Münchener Medientagen ist der TNS Fanpage Award 2013 für die besten deutsche Markenseiten auf Facebook verliehen worden. Der 1. FC Köln zählte zu den Finalisten – und damit branchenübergreifend zu den Top-5-Seiten mit mehr als 100.000 Fans in Deutschland.


    TNS ist die Kurzform für TüNneS, oder? ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)