1. FC Köln

  • Tz Tz, was erwartet ihr. Die Ziegen haben, wie die meisten Proficlubs" 10 !! Jahre Vorsprung. in der Zeit krebsten wir in den unteren Ligen rum.
    Die Ziegen haben in Stuttgart uuuunglaublich viel Schwein gehabt. Wären die Stuttgarter nicht so blind gewesen... dann wären die Ziegen auch direkt mit ner klatsche gestartet.
    Es gibt keinen ! Grund die zu "bewundern".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Tz Tz, was erwartet ihr. Die Ziegen haben, wie die meisten Proficlubs" 10 !! Jahre Vorsprung. in der Zeit krebsten wir in den unteren Ligen rum.
    Die Ziegen haben in Stuttgart uuuunglaublich viel Schwein gehabt. Wären die Stuttgarter nicht so blind gewesen... dann wären die Ziegen auch direkt mit ner klatsche gestartet.
    Es gibt keinen ! Grund die zu "bewundern".


    Es gab nie einen, es gibt keinen und es wird auch nie einen geben! Ich bin ja eher der stille Leser hier im Forum, aber langsam wirds echt peinlich

  • Tz Tz, was erwartet ihr. Die Ziegen haben, wie die meisten Proficlubs" 10 !! Jahre Vorsprung. in der Zeit krebsten wir in den unteren Ligen rum.
    Die Ziegen haben in Stuttgart uuuunglaublich viel Schwein gehabt. Wären die Stuttgarter nicht so blind gewesen... dann wären die Ziegen auch direkt mit ner klatsche gestartet.
    Es gibt keinen ! Grund die zu "bewundern".


    Es geht nicht um bewundern.


    Es geht den Unterschied zwischen Fortuna und dem FC zu erkennen.


    FC:
    - sehr gute Vereinsführung
    - top Manager
    - hervorragender Trainer
    - passende Einkäufe
    - geniale Fanszene



    F95
    - schlechte bis mittelmäßige Vereinsführung
    - ein Manager, der seine Qualitäten sucht
    - Trainer, auf dem Papier Spitze, auf dem Platz erfolglos
    - die Einkäufe teilweise zum Nulltarif, was man auch erkennen kann
    - eine Fanszene die immer unbedeutender wird


    Den FC werden wir in Jahren nicht einholen!

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Du hast noch etwas vergessen:


    FC: Eine verblendete Selbstbeweihräucherung, die einen fast ankotzt.


    F95: Typen wie dich, die sich für ihren eigenen Verein schämen, sich egal was passiert am liebsten selbst geißeln und im Grunde alles an ihrem Klub scheiße finden und keine Gelegenheit auslassen, dies stets zu betonen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Koln und geniale Fanszene... Hört, hört... Geniale Entglaser, Gullydeckelwerfer, Autobahnterroristen usw. Das ist schon aller Ehren wert! Da kann man sich schon en Scheibchen von abschneiden... Hoffe, das wir alsbald auch so werden...

  • Koln und geniale Fanszene... Hört, hört... Geniale Entglaser, Gullydeckelwerfer, Autobahnterroristen usw. Das ist schon aller Ehren wert! Da kann man sich schon en Scheibchen von abschneiden... Hoffe, das wir alsbald auch so werden...


    Geh doch nicht drauf ein !!!!


    Nen Kätzchen und der Borbeck Casanova !


    Wenn es in Ziegenhausen so geil ist - lass sie gehen !

  • Es ist schon lustig wie reflexartig hier wieder um sich geprügelt wird. Es geht einfach darum, dass Fortuna eine geniale Ausgangssituation zum Ende 2012 hatte und wieder einmal alles versemmelt hat... Und die FAnszene in Koln ist mir kackegal, genauso wie deren Bier. Fortuna hat es nun einmal absolut versemmelt und Koln hat uns wieder einmal überholt. Und das hat nix mit unserem Herumkrebsen in den unteren Ligen zu tun.

  • Du hast noch etwas vergessen:


    FC: Eine verblendete Selbstbeweihräucherung, die einen fast ankotzt.


    F95: Typen wie dich, die sich für ihren eigenen Verein schämen, sich egal was passiert am liebsten selbst geißeln und im Grunde alles an ihrem Klub scheiße finden und keine Gelegenheit auslassen, dies stets zu betonen.


    Einen scheiss schäme ich mich für Fortuna!!!!


    Mich kotzt nur langsam an, was bei uns seit Monaten bzw. Jahren passiert! Ständig neue Trainer, Spieler die für'n paar Euro's geholt werden und dementsprechend Leistung bringen. Eine Fanszene die von Woche zur Woche kleiner, unbedeutender und peinlicher wird. Jahr für Jahr der gleiche Mist und wir drehen uns ständig im Kreis.


    Keine Ahnung woher manch einer hier seinen Optimismus her nimmt.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Koln und geniale Fanszene... Hört, hört... Geniale Entglaser, Gullydeckelwerfer, Autobahnterroristen usw. Das ist schon aller Ehren wert! Da kann man sich schon en Scheibchen von abschneiden... Hoffe, das wir alsbald auch so werden...


    Diese Spackos findest du auch in unseren Reihen.


    Trotzdem, jedes Heimspiel die Bude rappelvoll.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Soooo verdammt ehrlich :thumbup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:


  • Die Biildzeitung ist sachlicher, selten so einen Schwachsinn gelesen!

  • Hach was erinner ich mich an die schönen Shirts vor zweieinhalb Jahren... Fortuna hat sich mal wieder selbst zerlegt und die sind Lichtjahre vor uns. :facepalm:



    Wann in den letzten 50 Jahren waren die uns denn nicht Lichtjahre voraus ? Selbst zu unserer besten Zeit zwischen 79 und 80 waren die noch ein Stück vor uns. Köln ist für Fortuna kein Maßstab. Nie gewesen.