1. FC Köln

  • Für mich eine selten dämliche Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt


    Also wie es jetzt auf Sport1 rüberkam, gab es wohl schon länger Gerüchte, dass es seit dem Sommer zwischen Schmadtke und Stöger erhebliche Differenzen gab.

  • Es in die Euro-League zu schaffen, dick kohle zu kassieren, einen Stürmer abzugeben und nochmals dick kohle zu kassieren und am Ende dann trotzdem keine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine gestellt zu bekommen, nötigt auch mir Respekt ab. Chapeau :thumbup: Schmadke ist nicht zufällig ein V-Mann von uns?


    Ich halte Poldi für den Posten im übrigen für sehr kompetent. :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Für mich eine selten dämliche Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt


    Also wie es jetzt auf Sport1 rüberkam, gab es wohl schon länger Gerüchte, dass es seit dem Sommer zwischen Schmadtke und Stöger erhebliche Differenzen gab.


    Dann stellt sich natürlich die Frage, warum man nicht schon im Sommer die Reißleine gezogen hat, wenn die Differenzen so erheblich waren....so kann man doch keine Saison bestreiten

  • Das ist pure Speukation ohne jede Grundlage.

    Warum? Schmadtke ist ein unangenehmer Egomane. Schulte nicht unähnlich. Wieviel Erfolg der hier hatte muss ich ja nicht dozieren.


    Wie Du meinem von Dir zitierten Beitrag entnehmen kannst, finde ich ich ihn weder sympathisch noch würde ich ihn jetzt holen wollen. Soweit sind wir einig.


    Aber mit dem Äffzeh hatte er Erfolg, sportlich wie wirtschaftlich - das unterscheidet ihn dramatisch von Schulte. Jetzt läuft's nach Jahren gerade mal nicht, ihn deshalb jetzt zu feuern, ist eine Panikreaktion (wenn er nicht von selbst gekündigt hat).


    Ob er hier Erfolg gehabt hätte, kann man schlicht nicht wissen - deshalb sage ich Spekulation.

  • Zitat

    „Mit diesem Schritt möchte ich den Weg frei machen für einen neuen Impuls“, begründet Jörg Schmadtke seine Entscheidung.

    Klingt für mich eher nach Rücktritt von Schmadtke als nach Entlassung.


    Alle offiziellen Äußerungen gegenüber der Presse kannste getrost in die Tonne kloppen.

  • Ich glaube das Schmadtke fachlich sehr gut ist, auch wenn er diese Saison ins Klo gegriffen hat. Leider ist er wohl arrogant, überheblich und muss wie der König beim FC rumlaufen (ich kenne einen der sehr dicht dran sitzt). Wir haben hier aktuell eine gewisse Harmonie und alles läuft super. Solange Klein & Co. hier weiter einen super Job machen, brauchen wir keinen Selbstdarsteller.

  • Ich glaube das Schmadtke fachlich sehr gut ist, auch wenn er diese Saison ins Klo gegriffen hat. Leider ist er wohl arrogant, überheblich und muss wie der König beim FC rumlaufen (ich kenne einen der sehr dicht dran sitzt). Wir haben hier aktuell eine gewisse Harmonie und alles läuft super. Solange Klein & Co. hier weiter einen super Job machen, brauchen wir keinen Selbstdarsteller.


    Düsseldorfer in Köln, wie sonst soll er denn da rum laufen wenn nicht wie der König? ,)yes

  • Ich glaube das Schmadtke fachlich sehr gut ist, auch wenn er diese Saison ins Klo gegriffen hat. Leider ist er wohl arrogant, überheblich und muss wie der König beim FC rumlaufen (ich kenne einen der sehr dicht dran sitzt). Wir haben hier aktuell eine gewisse Harmonie und alles läuft super. Solange Klein & Co. hier weiter einen super Job machen, brauchen wir keinen Selbstdarsteller.


    Einen Selbstdarsteller brauchen wie NIE!

  • Jetzt wollen die bestimmt den Rutemöller von den Modeste-Millionen bei uns aus dem Vertrag kaufen ...


    Das meiste haben die doch nach Mainz überwiesen... ich glaube, die sind da immernoch im Dauersuff und leeren heute abend noch ein paar weitere Flaschen auf das "Wohl" von Jörg S. ;--)b

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Hoffentlich kommt keiner bei F95 auch nur auf die Idee, den Typ anzurufen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube das Schmadtke fachlich sehr gut ist, auch wenn er diese Saison ins Klo gegriffen hat. Leider ist er wohl arrogant, überheblich und muss wie der König beim FC rumlaufen (ich kenne einen der sehr dicht dran sitzt). Wir haben hier aktuell eine gewisse Harmonie und alles läuft super. Solange Klein & Co. hier weiter einen super Job machen, brauchen wir keinen Selbstdarsteller.


    Einen Selbstdarsteller brauchen wie NIE!


    Wir hatten aber schon den ein oder anderen... :whistling:

  • Gut das dieser Typ nie bei uns angedockt ist! Wage mir nicht vorzustellen wo Fortuna jetzt rumdümpeln würde...


    Hmmm, Aufstieg in die erste Liga, Platz 12, Platz 9, Platz 5 und Qualifikation für die Euro League, das haben wir natürlich deutlich besser hingekriegt ... :gaehn:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Hoffentlich kommt keiner bei F95 auch nur auf die Idee, den Typ anzurufen.


    Wieso? Kommt halt drauf an, was man ihm sagen möchte... :D

  • Trotzdem müssen die Ölnis zumindest bis zum Winter mit dem Kader weiter rumdümpeln und dann ist es hoffentlich schon zu spät um sich noch zu retten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/heilig.gif[/img]