1. FC Köln

  • Wow, ist mir aber völlig wumpe !
    Bei uns fahren auch ein paar "Joungster" mit ins Trainingslager. Funkel sortiert auch aus. Neue kommen.
    Was ist daran beim Ziegenliebhaber Verein nun besonders ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wüsste nicht, dass bei uns vier unter 19 Jahre alte Spieler dabei sind und irgendjemand - abgesehen von Baker vielleicht, wobei der das wohl eher selber macht ;-) - aussortiert wird. Naja, vielleicht darf Ofori in der Rückrunde ja noch ein paarmal Bankluft schnuppern ...;--)h

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wüsste nicht, dass bei uns vier unter 19 Jahre alte Spieler dabei sind und irgendjemand - abgesehen von Baker vielleicht, wobei der das wohl eher selber macht ;-) - aussortiert wird. Naja, vielleicht darf Ofori in der Rückrunde ja noch ein paarmal Bankluft schnuppern ...;--)h

    Wie lange willst Du eigentlich noch weiterstänkern?

    Bis Funkel endlich Geschichte ist. Dann gehts mit der nächsten Vollnulpe weiter.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wüsste nicht, dass bei uns vier unter 19 Jahre alte Spieler dabei sind und irgendjemand - abgesehen von Baker vielleicht, wobei der das wohl eher selber macht ;-) - aussortiert wird. Naja, vielleicht darf Ofori in der Rückrunde ja noch ein paarmal Bankluft schnuppern ...;--)h

    Wie lange willst Du eigentlich noch weiterstänkern?

    Solange das Nichteinbinden junger Spieler mit solchen Leistungen wie den meisten der letzten Wochen einhergeht, sicher noch länger. ;-) Wenn eine derartig harmlose Bemerkung für dich denn schon "stänkern" ist ... Denke, ein bisschen Den-Finger-in-die-Wunde-Legen darf erlaubt sein. Das Schönreden vieler bis zum 16. Spieltag hat uns sicher auch nicht weitergebracht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Wie lange willst Du eigentlich noch weiterstänkern?

    Solange das Nichteinbinden junger Spieler mit solchen Leistungen wie den meisten der letzten Wochen einhergeht, sicher noch länger. ;-) Wenn eine derartig harmlose Bemerkung für dich denn schon "stänkern" ist ... Denke, ein bisschen Den-Finger-in-die-Wunde-Legen darf erlaubt sein. Das Schönreden vieler bis zum 16. Spieltag hat uns sicher auch nicht weitergebracht.

    So so! Dein Finger-in-die-Wunde-legen bringt die Fortuna also weiter?

    Na Du hast zumindest ein gesundes Selbstbewusstsein...:peitsche:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass die Kölner etwas besser machen als wir.

    Dort herrschte bis zuletzt totales Chaos, die haben einen super teuren Kader der schon vor der Saison zu einen geplanten Minus von 15 Mio. geführt hat.

    Die Reserven sind bei denen schon lange aufgebraucht und wenn die doch absteigen, sieht es da mal wieder düster aus.

    Es kann doch nicht wirklich einer der Meinung sein, dass der Weg besser für uns wäre.

    Wir müssen und werden im Winter nachlegen, aber finanzielle Abenteuer möchte ich bei uns nun wirklich nicht sehen.

  • Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass die Kölner etwas besser machen als wir.

    Dort herrschte bis zuletzt totales Chaos, die haben einen super teuren Kader der schon vor der Saison zu einen geplanten Minus von 15 Mio. geführt hat.

    Die Reserven sind bei denen schon lange aufgebraucht und wenn die doch absteigen, sieht es da mal wieder düster aus.

    Es kann doch nicht wirklich einer der Meinung sein, dass der Weg besser für uns wäre.

    Wir müssen und werden im Winter nachlegen, aber finanzielle Abenteuer möchte ich bei uns nun wirklich nicht sehen.

    Die bisherigen Zugänge reißen das Loch kaum weiter auf. Ob die jetzt ne Fananleihe von 15 oder 20 Mios auflegen, ist am Ende auch egal.


    Ich halte deren Risiko auch für sehr verwunderlich. Ich bin davon überzeugt, dass sie die Liga halten werden, aber der Preis wird hoch sein. Für die gibt es auch ein verflixtes, zweites Jahr in der Bundesliga...

  • Hinzu kommen derzeit kolportierte 20 Mio Schulden (Transfers im Sommer mit eingerechnet) und, ob man es so sieht oder nicht, ein Unternehmen wie Rewe, was Geld reinpulvert, "wie es gerade gebraucht wird" ...


    Also ich, und ich spreche nur für mich, möchte so ein Konstrukt wie dem jefööhl nicht nacheifern und bin auf unseren Weg wirklich stolz!


    Vieles könnte besser, aber was der FC macht erinnert mich doch sehr oft an unsere frühere Zeit, in der mehr Geld ausgegeben wurde, als zur Verfügung stand...


    Just my 2 cents...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass die Kölner etwas besser machen als wir.

    Dort herrschte bis zuletzt totales Chaos, die haben einen super teuren Kader der schon vor der Saison zu einen geplanten Minus von 15 Mio. geführt hat.

    Die Reserven sind bei denen schon lange aufgebraucht und wenn die doch absteigen, sieht es da mal wieder düster aus.

    Es kann doch nicht wirklich einer der Meinung sein, dass der Weg besser für uns wäre.

    Wir müssen und werden im Winter nachlegen, aber finanzielle Abenteuer möchte ich bei uns nun wirklich nicht sehen.

    Wer billig kauft kauft meistens 2X.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat

    Schalke hat Mark Uth an den 1. FC Köln verliehen - jedoch unter einer Bedingung. Der Angreifer darf beim Aufeinandertreffen der beiden Teams am 29. Februar nicht für die Rheinländer auflaufen. Dies sickerte am Rande des Trainingslagers der Geißböcke in Benidorm durch.


    https://www.kicker.de/766597/a…cht_gegen_schalke_spielen

    ’Tis the times’ plague, when madmen lead the blind.

    Shakespeare, King Lear, 4. Akt, 1. Szene

  • Die Ostzonen BLÖD widmet dem Jeföhl heute fast eine 3/4 Seite vorwiegend mit Modeste und Uth Inhalten. Fortuna Düsseldorf können die hier nicht einmal richtig schreiben. Köln sucks eben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.