1. FC Köln

  • Ja, weil wenn er weiter spielt und nicht trifft, dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir bald gegen sie ein Punktspiel haben. Da muss ich mich doch innerlich schonmal drauf einstellen.

  • Darf der Prinz eigentlich die ganze Saison spielen ohne zu treffen? Oder wird der auch mal auf die Bank gesetzt?


    Wenn er nicht mehr Kölles Held sein darf, verkaufen sie weniger Trikots von ihm und kriegen die 10 Mios nie wieder rein. Also wird er wohl sowas wie eine Auflaufgarantie haben. So wie der da zZ spielt, kann uns es ja nur recht sein (so in Hinblick auf den kommenden Mai ;--)z )

  • Zitat: ,,Die Zuschauerzahlen beim FC sind in Krisenzeiten gestiegen, nicht beim Erfolg. Da gab´s mal eine sehr schöne Rechnung aus der Stunksitzung, nach der wir auf Asche bis zu 200.000 Fans haben werden.'' --;)ir



    Quelle:

  • Darf der Prinz eigentlich die ganze Saison spielen ohne zu treffen? Oder wird der auch mal auf die Bank gesetzt?


    Um Gottes willen. Das hat der Rapolder Ende 2005 mal gemacht, völlig zurecht, weil Prolldi nur noch Grütze spielte. Der hat via Exzess mal kurz geweint, und in der Winterpause war Rapolder weg.
    Ich denke, das ist auch mit ein Grund, warum Daum so schnell abgehauen ist. Der hätte ihn nämlich auf die Bank gesetzt, und dann wär es wirklich interessant in *öln geworden, wer der größere Messias ist :) Deshalb wollte Daum ja auch noch weitere Verstärkungen neben dem kleinen Luki haben, falls der das spielen würde, was er drei Jahre bei Bayern gespielt hat - nicht viel, nur mit mehr Einsätzen 8)

  • Das ist echt der Knaller was die da schreiben...Über uns sagen "Hochmut kommt vor dem Fall" aber selbst die Nase so hoch haben dass se allesamt nen Regenschirm dafür brauchen ;--)b Mehr als peinlich. Naja aber wie @jensm das so treffend ausdrückte: Was will man von einem Verein erwarten, bei dem ein Geißbock versucht, das Vereinswapen zu vergewaltigen" :beer:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • [quote='ToniTurek',index.php?page=Thread&postID=556136#post556136]Das ist echt der Knaller was die da schreiben...Über uns sagen "Hochmut kommt vor dem Fall" aber selbst die Nase so hoch haben dass se allesamt nen Regenschirm dafür brauchen ;--)b Mehr als peinlich. Naja aber wie @jensm das so treffend ausdrückte: Was will man von einem Verein erwarten, bei dem ein Geißbock versucht, das Vereinswapen zu vergewaltigen" :beer:[/quote



    ;--)b

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • [quote='ToniTurek',index.php?page=Thread&postID=556136#post556136]Was will man von einem Verein erwarten, bei dem ein Geißbock versucht, das Vereinswapen zu vergewaltigen" [/quote] ;--)j ;--)b ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat: ,,Die Zuschauerzahlen beim FC sind in Krisenzeiten gestiegen, nicht beim Erfolg. Da gab´s mal eine sehr schöne Rechnung aus der Stunksitzung, nach der wir auf Asche bis zu 200.000 Fans haben werden.'' --;)ir
    Quelle:

    Was waren denn für die Dummstädter Krisenzeiten? Und wenn mich nicht alles täuscht, sind unsere Zuschauerzahlen in richtigen Krisenzeiten stetig angestiegen.


  • Schweift zwar jetzt etwas vom Thema ab ... Irgendwie hatte dieses Intime aber auch etwas für sich. Auf der Tribüne grüßte man um sich herum alle Leute mit Handschlag. Und auswärts kamen die selben Leute. Obwohl in meiner Erinnerung bei Viktoria *öln mehr Zuschauer waren. Und das Spiel bei der sogenannten Fortuna, war das nicht jenes, wo unsere Erlebnisorientierten nach dem Spiel über den Platz gerannt sind, um die Plastikstühle einer sinnvollen Verwendung zuzuführen ?


    Es kommt einem so vor, als wäre das alles schon eine Ewigkeit her. 2010 - Ihr werdet es schon sehn ... das war damals ja der pure Sarkasmus :D

  • Sehr gut die Borussia.


    Das pack können die abschießen. Manche von den Deppen träumten nach der Podolski Verpflichtung vom Uefa-Cup. Einen habe ich sogar davon auf der Arbeit... --;)ir


    Der kommt sogar schön mit Aufkleber im Auto zur der Arbeit nach Düsseldorf (Reisholz). Sagte schon zu ihm, komm lieber Neutral und ohne Kennzeichen, denn hier ganz viele böse Fortuna-Fans... ;--)b


    Update. 0:2 !!!!! ;--)F

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !