1. FC Köln

  • [quote='leidgeprüft !',index.php?page=Thread&postID=728820#post728820]Gut gewirtschaftet --;)ir [url]http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/929394/Schulden-um-elf-Millionen-Euro-gestiegen.html[/url][/quote]11 Mios in einer Saison. Um soviele Schulden aufzubauen hat selbst Fortuna viele Jahre gebraucht.... ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Na, wenn es etwas gibt, was Michael Meier kann wie kein Zweiter, dann ist das Geld mit vollen Händen zum Fester rauszuschmeißen, was er ja schon beim BVB mehr als nachhaltig bewiesen hat. Sind die beim FC selber schuld, war einfach ne saublöde Idee, ihn zu holen, so haben sie jetzt ne überteuerte Söldnertruppe, die denen vielleicht das Genick bricht. Wenn die dieses Jahr runtergehen, wird das bockschwer, wieder auf die Beine zu kommen. Bin da aber irgendwie wenig traurig drüber...

  • Gut gewirtschaftet --;)ir


    wen wundert es, schaut euch doch nur mal an welchen Trümmerhaufen der jetzige Manager bei seinem alten Verein hinterlassen hat.

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Die Nikuta singt gerade im WDR " " *öln hat was zu bieten - nicht nur im Karneval " ;--)b ;--)b ;--)b


    Das Schlimmste an diesem Post ist: Du tust dir das wirklich an? ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Schlimmste an diesem Post ist: Du tust dir das wirklich an? ,-)


    Hatte so schön nach der Lokalzeit Düsseldorf , die Tagesschau im Hintergrund laufen , während ich hier im Forum unterwegs war...und plötzlich von der Stimme einer verwirrten Frau hochgeschreckt bin. Das mußte ich dann posten , ich war gerade in diesem fred. --;( :D

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Gut gewirtschaftet --;)ir


    wen wundert es, schaut euch doch nur mal an welchen Trümmerhaufen der jetzige Manager bei seinem alten Verein hinterlassen hat.


    Der BVB hat viele jahre gebraucht um sich von Meier zu erholen, wenn man mal sieht für welche Ablösesummen er damals Amorosom, Koller und Rosicky gekauft hat, dann hat der BVB mit keinen Spieler gewinn gemacht, im Gegenteil Amoroso wurde für 25Mio geholt und dann nach 2 Jahren gefeuert^^.

  • Zitat


    Allerdings haben in der Bilanz auch teure Transfers wie die Rückholaktion von Lukas Podolski zu Buche geschlagen. Für den Nationalstürmer hatten die Kölner eine Ablöse von zehn Millionen Euro an Bayern München gezahlt.


    Ich denke, der wäre über Sponsoren finanziert?!





    Zitat


    "Die neuen Verbindlichkeiten waren kein Zufall. Es war eine bewusste Strategie, die von allen Gremien abgenickt wurde", erklärte Geschäftsführer Claus Horstmann: "Wir haben mehr Geld in die Hand genommen, als wir im operativen Geschäft eingenommen haben. "


    Sorry, aber bei so einer Aussage kann ich kein Mitleid empfinden. Bei keinem Verein und beim Effzeh erst recht nich.

  • M.Meier in seinen letzten Jahren als BVB "Manager"


    1999/00 - Transfereinnahmen 4,7 Mio. Ausgaben: 26,9 Mio.
    2000/01 - Transfereinnahmen: 2,3 Mio. Ausgaben: 27.5 Mio
    2001/02 - Transfereinnahmen: 20 Mio. Ausgaben: 47.1 Mio
    2002/03 - Transfereinnahmen: 10 Mio. Ausgaben: 10,1 Mio
    2003/04 - Transfereinnahmen: 3,7 Mio. Ausgaben: 16,5 Mio



    Da stehen 40,7 Mo. Einnahmen gg. 128,1 Mio €.


    Der Meier denkt sich wahrscheinlich auch nur:
    Ist ja nicht mein Geld!

  • "Herr Zwegat, ich weiß das ich schon den Arsch voll Schulden hab. Aber ich hab mir trotzdem den Porsche gekauft, weil ich in meiner Straße nicht immer nur mit einem Passat wahrgenommen werden möchte..."

  • Was wäre das für eine nette Heimpleite .... wenn der Gegner nicht BMG heissen würde. Die mag' ich noch weniger ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Voriges Jahr hatten die Kölner Muffe, dass sie gegen Fortuna spielen müssen, weil Fortuna aufsteigen könnte. Die Gefahr besteht dieses Jahr nicht. Aber wenn sie uns entgegenkommen.......

  • Man, wäre das nächste Saison ne geile Liga 2 : Düsseldorf, Gladpack,*öln,Duisburg,Bochum, Geilsenkirchen,Aachen..... da kann man mit dem Vrr Ticket nahezu 50% der Auswärtsspiele erreichen. ;--)F *ölle Alaaf ;--)b ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • aus dem fc forum: "War im Stadion, bis zum Abpfiff und Sitze jetzt im Auto und warte darauf das sich das Verkehrschaos löst! Das wars, Montag geht die Kündigung raus, Und das nach über 15jahren. ich komme wieder sobald in öln wieder ordentlicher Fußball gespielt wird! Diese Demütigungen ertrage ich nicht mehr. 4:0 gegen so eine Rumpeltruppe, der pure Wahnsinn! Fc was ist nur aus die geworden? Schäfer sollte den Typen der aufs Spielfeld gerannt ist verpflichten, der war von allen ölnern der schnellste! "


    der flitzer der schnellste ölner..... ;--)b

  • Man, wäre das nächste Saison ne geile Liga 2 : Düsseldorf, Gladpack,*öln,Duisburg,Bochum, Geilsenkirchen,Aachen..... da kann man mit dem Vrr Ticket nahezu 50% der Auswärtsspiele erreichen. ;--)F *ölle Alaaf ;--)b ;--)b


    Grandios!
    Und 4 Montagsspiele mehr :cursing: :thumbdown:

  • Was wäre das für eine nette Heimpleite .... wenn der Gegner nicht BMG heissen würde. Die mag' ich noch weniger ....


    In der Tat, dass hab ich mir heute auch so gedacht!


    "So mein Herr, was darf es sein? Pest oder Cholera? Ach wissen Sie, ich kann mich einfach nicht entscheiden!"

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Läwerwoosch ()