1. FC Köln

  • Düsseldorfer steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 K**ner überfahren hat. Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen! Düsseldorfer : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ... ... Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen! Düsseldorfer: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op ...............dr Strooß ... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit! Düsseldorfer: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beede K**ner op dr Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer datt als Düsseldorfer esu määht, hann ich dann dropjehahle. Dä ein is dörch de Frontschiev un dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!! Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

  • Düsseldorfer steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 K**ner überfahren hat. Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen! Düsseldorfer : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ... ... Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen! Düsseldorfer: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op ...............dr Strooß ... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit! Düsseldorfer: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beede K**ner op dr Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer datt als Düsseldorfer esu määht, hann ich dann dropjehahle. Dä ein is dörch de Frontschiev un dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!! Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!


    :thumbsup:

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Hat halt nicht jeder einen Fuchs wie WW, der aus ganz wenig sehr viel macht....

    ... ich hingegen tendiere zur These: Die hatten den falschen Meier


    Nö. Viel Kohle nutzlos verplempern kann jeder, mit unserem Budget das Team zusammenstellen das wir momentan sehen, hat schon andere Qualität. Selbst von Dir habe ich das Prädikat 'Betagter' lange nicht mehr gelesen... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... ich hingegen tendiere zur These: Die hatten den falschen Meier

    Nö. Viel Kohle nutzlos verplempern kann jeder, mit unserem Budget das Team zusammenstellen das wir momentan sehen, hat schon andere Qualität. Selbst von Dir habe ich das Prädikat 'Betagter' lange nicht mehr gelesen... ,-)

    Für die Saison 11/12 war Opa Werner ja auch bis zum heutigen Tage fehlerfrei.


    42na95, vertagt Betagt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich habs jetzt nicht gesehen, aber es bezieht sich doch bestimmt auf die Berichterstattung der Spochtschau von letzten Samstag? War allerdings schon derbe, wie Steffen Simon die *ölner da durch den Kakao gezogen hat :) Was jedoch bei einem zwischenzeitlichen Torschussverhältnis von 26:0 erklärbar erscheint :D Hab mich damals schon gewundert, dass er sich da nicht vorher die Erlaubnis der WDR-Granden eingeholt hat - die er unter Garantie nicht bekommen hätte.

  • Ich habs jetzt nicht gesehen, aber es bezieht sich doch bestimmt auf die Berichterstattung der Spochtschau von letzten Samstag? War allerdings schon derbe, wie Steffen Simon die *ölner da durch den Kakao gezogen hat :) Was jedoch bei einem zwischenzeitlichen Torschussverhältnis von 26:0 erklärbar erscheint :D Hab mich damals schon gewundert, dass er sich da nicht vorher die Erlaubnis der WDR-Granden eingeholt hat - die er unter Garantie nicht bekommen hätte.


    Der Bericht ist ja echt der Knaller... so etwas habe ich noch nie gehört. Vorallem der Schluß:


  • Steffen Simon voller Emotionen, als hätte Fortuna das Aufstiegstor geschossen:

    Zitat

    PODOLSKI!!! Das ist ja ein richtiger Torschuss und Roman Weidenfeller muss tatsächlich eingreifen... und jetzt sind es ZWEI Torschüsse in Kölns Statistik!

    Direkt danach in total leiser und emotionsloser Stimme:

    Zitat

    Das ist ja fantastisch...

    Zu gut ;--)b

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • ... ich hingegen tendiere zur These: Die hatten den falschen Meier

    Zum Glück! :thumbsup:

    Zitat

    für die Saison 11/12 war Opa Werner ja auch bis zum heutigen Tage fehlerfrei.

    Absolut richtig. Wir verdanken ihm verdammt viel. Deshalb solltest Du vielleicht mal über Deine Sig nachdenken - irgendwie erscheint mir die stark überholt. Der Auftakt ist mehr als frech und der 2 . Teil stimmt einfach nicht. Hier findet kein Glücksspiel statt. --;;)

  • Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption,
    Schulden und Vetternwirtschaft kennt. Aber man kann den Kölner
    ja den Euro nicht wegnehmen.


    :-))))€)))))


    Kom(m)ödchen Programm "Freaks. Eine Abrechnung"

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/