1. FC Köln

  • [quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=999727#post999727][quote='Jochen95',index.php?page=Thread&postID=999726#post999726]nd das wars- heute würde jeder sowas nicht für möglich halten.[/quote] Nach dem 3:0 gegen Aberdeen im Hinspiel stand es 2:0 für Aberdeen, am Radio hörte ich ja,ja Zimmermann drescht Ball bis über die Gegentribüne das Spiel ist aus.[/quote] Der Ball wurde bis heute noch nicht gefunden. -)weg
  • Nach dem 3:0 gegen Aberdeen im Hinspiel stand es 2:0 für Aberdeen, am Radio hörte ich ja,ja Zimmermann drescht Ball bis über die Gegentribüne
    das Spiel ist aus.


    Der Ball wurde bis heute noch nicht gefunden. -)weg


    Wie auch.. Der liegt auf dem Mond. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='PlüschAap',index.php?page=Thread&postID=999735#post999735]oder dä Ball litt hütt noh näwer de Startbahn in Lohuuse :D `78 in GE. hannt die Kolonianer jo noh -wirklich- Jlück jehatt jäje ons ...[/quote] Wie Pott on Deckelche ! Dat sähste jo offt, wenn erjenswat prima zosamme passt, so wie e lecker Dröpke on Doosch. :beer:
  • Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner?


    Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.

  • Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner?


    Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.


    du bist :thumbdown:


    Cologne Cologne die Scheiße vom Dom ! ;--)j

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Und wieder mal heißt es: Karnevaaaaalstuuuusch!


    "Süßer die Glocken des Doms nie klingen als zur Aufsteigerzeit!"


    Grüße in die Bahnhofskapelle... --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Faszinierend, dass das immer wieder funktioniert!

  • [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=999831#post999831]Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner? Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.[/quote] Großes Wutgeheule und Mega "Buuuuhhhhhhhhh" für Dich. Aber bischen wahr ist schon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • - Ohne das DFB-Pokalfinale '78 hätte Fortuna als Buli 5ter den im EC III (Uefa-Cup) gespielt gewonnen.


    Ich hab mir erlaubt, etwas richtig zu stellen, Friedie --;;) .


    Ja Banik Ostrau - von dem sooo wichtgen Spiel in der CZE gabs keine Bilder ich meine auch mich daran erinnern zu können noch nicht mal eine Radioreportage - da kam zum Schluss irgendwann das nackte Ergebniss und das wars- heute würde niemand soetwas für möglich halten. das war das Halbfinale


    Ich habe verzweifelt alle Mittel-, Kurz-, Lang- oder Ultrakurzwellen durchgekurbelt - kein Tönchen gab's irgendwo von dem Spiel.

  • Immer diese langweiligen historischen Vergleiche. Wann haben wir denn das letzte mal gegen den ÄffZeh ein Ligaspiel bestritten und wie viele Spieler aus dem aktuellen Kader waren dabei? Geh mich weg mit deinen überflüssigen Statistiken...

  • Wie süß er doch ist wenn er versucht sich zu rechtfertigen! :D Aber Hunde die bellen beißen nicht. Habt ihr im Moment nicht genug eigene Probleme vor der Haustür oder wieso mischste hier noch mit? Poldi futsch, Präsiamt leer und nur die drei von der Tankstelle bewerben sich und ohne sportlichen Manager ist es auch etwas schwierig. Oder wickelt eure Ziege jetzt die Transfers ab? ;--)z

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner?


    Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.


    Sollen die *ölner doch mit genau dieser Einstellung in die Relegation gehen...
    ;--)h

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.