VfL Borussia Mönchengladbach

  • Angeblich geht er zu RB. Wohin auch sonst. Die werden Gladbach jetzt zuscheißen mit Geld und dann läuft das schon bald

    Pfui Teufel. Klar wollen "die" jeden und alles kaufen. Ich dachte aber eher, er wäre eher "traditionell" orientiert und gegen Dreck und Plastik allergisch?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Angeblich geht er zu RB. Wohin auch sonst. Die werden Gladbach jetzt zuscheißen mit Geld und dann läuft das schon bald

    Pfui Teufel. Klar wollen "die" jeden und alles kaufen. Ich dachte aber eher, er wäre eher "traditionell" orientiert und gegen Dreck und Plastik allergisch?

    Das ist bei fast allen Menschen nur ne Preisfrage.......

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Warum werde die eigentlich „Bauern“ genannt? Die meisten von denen kommen doch aus Düsseldorf und gefühlt wohnen in Düsseldorf mindestens genauso viele Gladbach- wie Fortuna-Fans. 🤷‍♂️

    Ich empfehle Dir, mal deren Stammland, den linken Niederrhein, zu bereisen. Zähle dort die über und vor Gehöften und Gärtnereien wehenden Gladbachfahnen, multipliziere die Quersumme mit der Anzahl der achtlos vor der Haustür abgestellten Gummistiefel (im Idealfall ist es eine gerade Zahl), dividiere das Produkt durch die im Verhältnis 2:1 gewichtete Summe an Futterrüben und Kohlköpfen pro Hektar Land entlang Deiner Wegstrecke und addiere anschließend die Zahl der Dir begegnenden landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge mit Rautenaufkleber und/oder -schal hinter der Scheibe. Das Ergebnis musst Du nur noch auf einem beliebigen Scheunenfest in dem Moment, in dem die Halle bei "Die Elf vom Niederrhein" komplett ausrastet, von einem der zahlreich anwesenden BMG-Dauerkartenbesitzer beglaubigen lassen, und schon ist Deine Frage beantwortet.


    Eine kleine Hilfe: Das Ergebnis ist eine erschreckend hohe Zahl. Ich weiß wovon ich spreche.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Eberl sprach in der PK gerade davon müde und erschöpft zu sein.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Zitat

    Wieder ringt Eberl nach Worten. Er habe realisiert, dass es in die falsche Richtung geht. "Ich will einfach raus, ich will einfach mit Fußball nichts mehr zu tun haben. Ich will die Welt sehen, ich will einfach mal Max Eberl sein. Das ist der Grund, warum ich diese unfassbar schwere Entscheidung zu einem unfassbar unglücklichem Zeitpunkt getroffen habe." Er müsse nun erstmals nur an sich denken.

    https://www.kicker.de/61f3a89d27d457405d972ea8/liveticker

  • Zitat

    Wieder ringt Eberl nach Worten. Er habe realisiert, dass es in die falsche Richtung geht. "Ich will einfach raus, ich will einfach mit Fußball nichts mehr zu tun haben. Ich will die Welt sehen, ich will einfach mal Max Eberl sein. Das ist der Grund, warum ich diese unfassbar schwere Entscheidung zu einem unfassbar unglücklichem Zeitpunkt getroffen habe." Er müsse nun erstmals nur an sich denken.

    https://www.kicker.de/61f3a89d27d457405d972ea8/liveticker

    Hochachtung für diesen Schritt und klare Kommunikation. Das spricht klar für einen geerdeten und selbstreflektierenden Max Eberl.


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Der wahre Grund für das, was er in der letzten Zeit alles getan hat und aktuell tut, heisst "Midlife Crisis"...

    Wie ich schon geschrieben habe, er hat einfach die Schnauze voll vom Fußballgeschäft.

    Nein, der ist spätestens in 2024 wieder im Profifussball unterwegs, garantiert...

    Der durchläuft gerade die "Meiersche Lebensphase"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Warum werde die eigentlich „Bauern“ genannt? Die meisten von denen kommen doch aus Düsseldorf und gefühlt wohnen in Düsseldorf mindestens genauso viele Gladbach- wie Fortuna-Fans. 🤷‍♂️

    Ich empfehle Dir, mal deren Stammland, den linken Niederrhein, zu bereisen. Zähle dort die über und vor Gehöften und Gärtnereien wehenden Gladbachfahnen, multipliziere die Quersumme mit der Anzahl der achtlos vor der Haustür abgestellten Gummistiefel (im Idealfall ist es eine gerade Zahl), dividiere das Produkt durch die im Verhältnis 2:1 gewichtete Summe an Futterrüben und Kohlköpfen pro Hektar Land entlang Deiner Wegstrecke und addiere anschließend die Zahl der Dir begegnenden landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge mit Rautenaufkleber und/oder -schal hinter der Scheibe. Das Ergebnis musst Du nur noch auf einem beliebigen Scheunenfest in dem Moment, in dem die Halle bei "Die Elf vom Niederrhein" komplett ausrastet, von einem der zahlreich anwesenden BMG-Dauerkartenbesitzer beglaubigen lassen, und schon ist Deine Frage beantwortet.


    Eine kleine Hilfe: Das Ergebnis ist eine erschreckend hohe Zahl. Ich weiß wovon ich spreche.

    Die Rechnung hat einen kleinen Fehler…du hast die Anzahl der fehlenden Zähne als Multiplikator vergessen…-)weg

  • Ich habe die PK gesehen und bin völlig entsetzt. Max Eberl ist offensichtlich richtig fertig und hat wohl genau die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er jetzt ausschließlich an seine Gesundheit denkt. Ihm hat der Verein sehr viel zu verdanken und wenn meine Vermutung über den Gesundheitszustand stimmt, finde ich die empathiefreien Worte von Herrn Königs peinlich, armselig, kalt und sehr traurig.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Allerhöchster Respekt vor dieser PK!! Es tut mir leid für Max Eberl. Hoffentlich kommt er zur Ruhe.

    Es ist wieder einmal ein Beleg für mich, dass die die 100% Herzblut investieren in der heutigen Zeit verlieren.


    Königs und Bonhof fand ich schwach, die Presse scheinheilig wie immer.


    Alles Gute Herr Eberl.