VfL Borussia Mönchengladbach

  • das Schiff ist wohl jetzt wirklich untergegangen. Nur noch die Domstädter !! Dann wird das neue Jahr das Derbyjahr. --,)s


  • Au Backe, die Armen... :D

  • Noch besser ist die Antwort darauf "...normaler Alkohol reicht hier nicht mehr aus"


    Mannomann, wenn ich dran denke, wenn wir aus dem Kellerloch nicht mehr rausgekommen wären ... --;(



    Aber trotzdem freue ich mich natürlich auf die kommende Saison. :thumbsup:



    Hmmm, jetzt steht der Hulk aber blöd da: er hat ja mal gesagt, daß in seine Kneipe in Rheydt (Borussentreff!) keine Raute reinkommt, wenn es ein Derby mit uns gibt. Uwe, wir kommen! Zapf schonmal an! ;--)j


    Ja, weil 20.000 Schalker da aufkreuzen ;--)b

    :thumbsup:

  • Zitat aus dem Borussen Forum:


    von GüntäNätzä am 12.02.2011 17:56


    Ahoi borussen. Ich bin auch für aufhören, Spielbetrieb einstellen. Alle Spiel mit 0:3 verloren geben. Das erspart Ärger. So schlecht waren wir noch nie, seit es Borussia gibt!
    Bitte mit der A-Jugend wie Düsseldorf in Liga III anfangen. Liga 2 schaffen wir nicht, denn slebst gegen Bielefeld verlieren wir nach 2:0 3:2 oder eher 5:2
    Frontzeck war und ist der größte Fehler. Aus Losertrainern machst du keine Gewinner. Nehmt einen Nobody! Und dann alles auf Null.



    Ist das nicht geil ;--)b

  • Aus dem Forum der Bauern - user: Bökelbergliebe


    Wir haben den schlechtesten Trainer im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben den schlechtesten Sportdirektor im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben die ahnungsloseste Vereinsführung im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben den schlechtesten Torwart im bezahlten Profifußball in Deutschland, wir haben die schwächste Abwehr im bezahlten Profifußball in Deutschland - und wenn nach dem heutigen Spiel M.F. und M.E. nicht endlich gehen MÜSSEN !!!!!!!!!!!!!!!! sind wir der lächerlichste Fußballverein in Deutschland





    Endlich haben Sie es kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • alles nur gelogen,
    hoffentlich ;--)j

  • Aus dem Forum der Bauern - user: Bökelbergliebe


    Wir haben den schlechtesten Trainer im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben den schlechtesten Sportdirektor im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben die ahnungsloseste Vereinsführung im bezahlten Fußball in Deutschland, wir haben den schlechtesten Torwart im bezahlten Profifußball in Deutschland, wir haben die schwächste Abwehr im bezahlten Profifußball in Deutschland - und wenn nach dem heutigen Spiel M.F. und M.E. nicht endlich gehen MÜSSEN !!!!!!!!!!!!!!!! sind wir der lächerlichste Fußballverein in Deutschland

    Realistisch - ja. Aber es ist schon ziemlich hart, wenn man sowas über seinen eigenen Verein schreiben muß. :(


    Da sollten wir alle mal wieder auf Holz klopfen, daß bei uns bisher alles gutgegangen ist und wir das bessere sportliche Führungsgespann haben.

    Gerne! Ich fürchte nur, die Stuttgarter sind dieses Jahr zu dämlich und versauen uns zwei tolle Spiele ...

    Ich hätte nie gedacht, daß die sooo schlecht sind. Unglaublich.

  • Ich konnte heute leider kein WDR 2 hören, habe auch die Sportschau noch nicht gesehen und hatte auch keine Zeit, mich irgendwo zu informieren, wie BMG heute gespielt hat. Wäre nett, wenn hier jemand netterweise mal das Ergebnis reinschreiben würde --;;)

  • [quote='moers95',index.php?page=Thread&postID=770450#post770450][quote='Geissbockkiller',index.php?page=Thread&postID=770387#post770387]das Schiff ist wohl jetzt wirklich untergegangen. Nur noch die Domstädter !! Dann wird das neue Jahr das Derbyjahr. --,)s[/quote]Gerne! Ich fürchte nur, die Stuttgarter sind dieses Jahr zu dämlich und versauen uns zwei tolle Spiele ...[/quote] Mit diesem Unterhosenmodel als Trainer schaffen die es wirklich abzusteigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich konnte heute leider kein WDR 2 hören, ...

    DA haste heute echt was verpaßt. Leichter Spott war nicht zu überhören. :D

    Mit diesem Unterhosenmodel als Trainer schaffen die es wirklich abzusteigen.


    :D


    Ich will nicht, daß Stuttgart absteigt. Ne Auswärtsfahrt dahin ist uninteressant. Außerdem kann ich die seit Hansi Müller nicht mehr leiden.


  • hmmpfff ... wuuaaahaahaaahhhhaaaaa ...
    also Bamba + Harnick haben sich das wohl gaaanz anders vorgestellt!
    (für beide schlägt aber noch mindestens ein Fortuna-Herz)
    Ostholland in Not - nein, schon im Koma ;--)z
    und die Ländle-Stümper auch kurz vor ihrer Beerdigung :-I
    Fußball-Spaß gibt's nur in UNSERER Arena ;--)F

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!

  • Ich konnte heute leider kein WDR 2 hören, habe auch die Sportschau noch nicht gesehen und hatte auch keine Zeit, mich irgendwo zu informieren, wie BMG heute gespielt hat. Wäre nett, wenn hier jemand netterweise mal das Ergebnis reinschreiben würde --;;)


    Gladbach spielt erst morgen Abend gegen Stuttgart.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Schön, dass Du weisst, wie unser letztjähriger Stürmer heisst...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)