VfL Borussia Mönchengladbach

  • [quote='RotWeiß1976',index.php?page=Thread&postID=806749#post806749]Den doppelpack wünsche ich mir auch sehr, Die *ölner arbeiten ja hart dran uns den wunsch zu ermöglichen, Vor 3-4 wochen war ich noch traurig das sie es mal wieder gepackt haben, ach was freue ich mich auf diese beiden sch.. clubs! Wilkommen beim geilsten club mit den geilsten fans überhaupt! ;--)F[/quote] Wird leider nicht klappen, mit Zweien. Aber die Rauten sind uns sicher!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Würde mich sehr freuen !


    Denn DER hat den Rauten noch gefehlt, als Sportdirektor eine hervorragende Besetzung, schliesslich bringt er aber auch wirklich ALLE Voraussetzungen mit, die man für diesen Posten braucht ;--)b


    Ja, zu Effenberg; noch so ein Ahnungsloser wie Strunz und Matthäus!
    Hoffentlich fallen die auf den Trugschluss rein, dass ein erfolgreicher Fussballprofi ein erfolgreicher Manager ist.
    Nehmen, unbedingt nehmen und machen lassen!



    Wobei LM als Trainer garantiert immer noch qualifizierter ist als ein SE für den Posten eines Sportdirektors, solange er nicht uns trainiert --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Meine "Wunschbesetzung" ist immer noch:
    Strunz als Trainer, Effe als Sportdirektor und seine Holde ist dann zuständig für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (wird dann eine Doku-Soap "Die Rauten auf dem Weg ins NICHTS" ;--)j

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Effenberg zu Ostholland!?


    Denen steht das Wasser scheinbar wirklich Oberkante Unterlippe!


    Meine Güte - was sind die tief gesungen... :love003:


    Tief "gesungen" kann nur Lugiano Pavarotti... --;)ir


    Weiß nur nicht, ob er jemals etwas über Gladpack gesungen hatte... -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ;--)b


    Wieso lachst du. Ist doch so.


    Geb ich dir Recht. Aber das lassen die Dortmunder sich niemals noch vom Brot nehmen. Auch bei ihren Niederlagen waren sie immer die dominierende Mannschaft. Das ist Fussball vom Allerfeinsten und ich glaube nicht, dass sie die letzten 3 Spiele verlieren. Woher soll das bei so stabilen Dortmundern auf einmal herkommen?? Nein, die machen das. Die sind nicht nervös oder bekommen die Flatter, die sind einfach nur gierig und dieses Jahr, auch wenn noch nicht rechnerisch, der verdiente deutsche Meister.


    So, und nun wieder zurück zur Trümmer-Borussia ;--)b

  • [quote='Chriz95',index.php?page=Thread&postID=806912#post806912][quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=806881#post806881][quote='erkrath95',index.php?page=Thread&postID=806876#post806876][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=806872#post806872]Aber die Rauten sind uns sicher! [/quote] Abwarten. Dortmund ist für mich auch noch kein Meister.[/quote] ;--)b[/quote] Wieso lachst du. Ist doch so.[/quote] Ich weiss, was Du meinst. Aber dass Dortmund es nicht schaftt ist relativ unsicher. Wolfsburg braucht 4 Punkte, dann sind die Rauten weg aus Liga 1.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Meine "Wunschbesetzung" ist immer noch:
    Strunz als Trainer, Effe als Sportdirektor und seine Holde ist dann zuständig für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (wird dann eine Doku-Soap "Die Rauten auf dem Weg ins NICHTS" ;--)j




    ;--)b ;--)b
    die Fortsetzung heisst dann "Die Familie Effenberg-Strunz-der Weg zurueck ins Licht..." oder " Gemeinsam gegen Alle"-Familie Effenberg-Strunz die einzig wahre Gladbacher Familie...

  • Ich glaube, Effe würde denen gut tun.


    Effe ist meiner Meinung nach ähnlich unterschätzt hinsichtlich seiner Qualitäten nach der aktiven Laufbahn, wie Loddar. Effe ist da zwar etwas weniger auffällig (wenn auch trotzdem abstrus), wie Loddar. Dafür hat Loddar aber fachlich bestimmt mehr auf dem Kasten.


    Ich glaube, wir werden beide in absehbarer Zeit irgendwie und irgendwo in der Bundesliga sehen - und dann werden sich viele her ganz arg wundern.


    Loddar ist ganz gewiss ein toller Trainer - leidet halt unter seinem (obskuren) Privatleben im Boulevard (worein er es aber ja auch zum großen Teil selbst trägt). Lothar hat die Lizenz, nicht?


    Effe steht ihm fachlich gleich hinterher, ist aber auch "gesellschaftsfähig umstritten", sagen wir mal so. Er macht die Lizenz. Er will aber auch nur/ erst mal "nur" Sportdirektor bei eben seinem Heimatverein MG werden.


    Ganz ehrlich, ich würde es total begrüßen, wenn beide wieder "da" sind!


    Beide sind herausragende Persönlichkeiten für unseren Fußball. Ich gehe stark von einer fachlichen Bereicherung aus, aber auf jeden Fall auch vom Unterhaltungswert - das wäre ja auch schon einiges wert. ;)

  • Sehe ich eindeutig anders. Beide sind (versucht oder unversucht) einen Beweis schuldig geblieben in ihrem Beruf mal zwei oder sogar drei Jahre Erfolg zu haben.


    Die dritte Person, die in dieser Aufzählung fehlt, ist Herr Strunz. Nach dessen Leistungsnachweisen kannste mal in Essen fragen.
    Übrigens, selbst Leute, die viele Jahre im Ausland arbeiteten, haben es in Deutschland bis heute nicht gepackt auch nur annährend erfolgreich zu arbeiten und das obwohl sie als Fussballer Weltmeister wurden, siehe Buchwald, siehe Augenthaler.


    Aber Du hast insoweit Recht, dass sich Effenberg noch nicht versucht hat. Dazu WÜNSCHE ich ihm, dass er genau in Gladbach seine Chance bekommt.


    Auch wenn der Vergleich an vielen Stellen hinkt, so wäre er - MEINE VERMUTUNG - auf dem Trainerposten genauso verschenkt und eher contraproduktiv, wie damals Klaus Allofs auf unserer Trainerbank!

  • Strunz hat es aber bereits erfolglos versucht. Ob es ihm woanders besser gelänge - wer weiß. Man muss ja auch immer etwas Glück haben und er hat sich ja auch keinen leichten Job ausgesucht.


    Kohler ist eindeutig gescheitert.


    Thon versucht es immer wieder mal...


    Basler hatte bedingte Erfolge, aber zumindest die Kolummne unter seinem Namen in der "Bild" ist sehr unterhaltsam"!


    Aber das sind alles nicht die Effenberg- oder Loddar-Kaliber.


    Eigentlich warten wir doch alle drauf, die nicht nur als "TV-Experten" für peinliche Weibergeschichten oder ansatzweise fachlich bei Sport1 oder Sky zu sehen.


    Sondern mittendrin!


    Ne? :)


    P.S.: Unseren Berthold brauche ich nicht erwähnen, denke ich. ;-)


  • Das Problem sehe ich vielmehr in dem "Unversucht". Durch diese ständige Weiberschisselei hat sich L.M. derart disqualifiziert, das eine Einstellung als Trainer derzeit einen kontraktsimmanenten Imageschaden für den arbeitgebenden Verein bedeuten würde. Auf Deutsch: Der Kerl ist derzeit untragbar. Das liegt nicht an seiner Fachkenntnis. Ich blicke erwartungsfreudig auf die erste Einstellung L.M.s im deutschen Profifußball und denke ebenfalls, das manche überrascht sein werden.
    Der Kerl mag echt nicht mit Hirn gesegnet sein, aber die Krümel sind Fußball.


    Effe als Sportdirektor... :-w
    So doof können selbst die BMGler nicht sein...oder? :D

  • die Fortsetzung heisst dann "Die Familie Effenberg-Strunz-der Weg zurueck ins Licht..." oder " Gemeinsam gegen Alle"-Familie Effenberg-Strunz die einzig wahre Gladbacher Familie...


    Familie im Brennpunkt :-I

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Köppel soll Effes Präsident werden


    Da kann man doch nur noch sagen, bitte bitte wählt den Effe - Untergang vorprogrammiert. Jetzt noch der richtige Trainer und alles läuft nach Plan. ;--)b

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Köppel soll Effes Präsident werden


    Da kann man doch nur noch sagen, bitte bitte wählt den Effe - Untergang vorprogrammiert. Jetzt noch der richtige Trainer und alles läuft nach Plan. ;--)b


    Einen kleinen Dämpfer enthält der Bericht zum Ende hin aber leider doch...


    Zitat

    Vorerst aber ohne Hochstätter! Er ist im Revolutions- Team (noch) nicht dabei.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995