FC Bayern München

  • So ein Blödsinn, die internationale Bezeichnung ist nun mal Munich. Und die Bayern haben Millionen Fans und Sympathiesanten nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt, u.a. rennt halb Asien mit Bayern Trikots rum. Und die haben noch nicht mal ein "ü" auf der Tastatur. Und was meinste wie viele Weltenbürger überhaupt in der Lage sind das Wort "München" auszusprechen wenn sie nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Bayern ist ein Weltverein, von daher ist es auch korrekt sich international in der Weltsprache zu präsentieren, alles andere ist unteitgemäße Deutschtümelei.

  • Nun, das Spiel ist auch nur in Deutschland übertragen worden. Somit hast du zweifellos Recht.


    Sie haben das Trikot zum Endspiel nach dem Spiel in Madrid spazieren getragen. Scheißegal, wie viele Millionen in aller Welt zugeschaut haben. Deswegen muss ich den Namen meiner Stadt nicht anglikanisieren.


    Genau, ob München oder Wien, hauptsache irgendwo in Europa. Auch wenn keiner weiß wo das eigentlich genau sein soll...

  • Am 05.05. gegen *öln!
    Am 12.05. DFP Pokal Finale gegen Doofmund
    und am 19.05. CL-Finale gegen Chelsea!
    So ne Scheixxe! Gegen wen werden sie wohl top-motiviert und gegen wen werden sie wahrscheinlich mit der B-Elf spielen? :cursing:

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Natürlich wird Bayern in KöIn mit der B- bis C Elf auflaufen und wahrscheinlich sogar verlieren. Aber erst mal müssen die Ziegenanbeter ja auch noch in Freiburg dreifach punkten und das wird alles andere als einfach und Augsburg und Hamburg "dürfen" ja auch noch punkten.
    Egal wie man es dreht und wendet, die Chance für KöIn die Relegation noch abzuwenden sind verdammt gering.

  • Man könnte aber auch die Theorie aufstellen, dass das A-Team im Spielrhythmus bleiben soll und das einige Spieler (Schweinsteiger, van Buyten, Rafinha), die nicht unbedingt zu den größten Rumpelfußballern der Bundesliga gehören da noch Spielpraxis sammeln müssen und sicher nicht halbe Flamme spielen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Also, ich halte es schon für sehr gewagt, beim Bayern-Kader von einer B-elf zu reden... und c-elf gibt es schon gar nicht... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Am 05.05. gegen *öln!
    Am 12.05. DFP Pokal Finale gegen Doofmund
    und am 19.05. CL-Finale gegen Chelsea!
    So ne Scheixxe! Gegen wen werden sie wohl top-motiviert und gegen wen werden sie wahrscheinlich mit der B-Elf spielen?

    Auch eine B - Elf ist für die *ölner ein grosses Kaliber und die für die Finals gesperrten wird es dann der Saisonausklang....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Bayern "B-Elf" ist immer noch gespickt mit Topspielern und eine Spitzenmannschaft. Einziges Manko dabei wäre dass sie logischer weise nicht 100%ig eingespielt sein können was Laufwege etc. angeht. Aber für K*** sollte das reichen, wenn diese Truppe auf Sieg spielt. Und wenn die K**** gegen die Bayern gewinnen ist doch alles super, dann stehen sie vor Hertha auf Rang 16 und gehen in die Relegation --;;)

  • Sie haben das Trikot zum Endspiel nach dem Spiel in Madrid spazieren getragen. Scheißegal, wie viele Millionen in aller Welt zugeschaut haben. Deswegen muss ich den Namen meiner Stadt nicht anglikanisieren.



    Hallooooooooooooo! Mit K Ö L N macht ihr das auch immer!



    Dasseldorp hört sich natürlich überhaupt nicht an ... ;-)

  • b-elf bei bayern?


    also ungefähr das gleiche wie diese j-elf, mit der dortmund bei uns angetreten ist? als diese arschgeburt von mayeir mit einem 1-9-1 hat spielen lassen und auch nur einmal gewechselt hat? jo, alles unter einem 10:0 für den großen effzeh gegen diese vollkrampenauswahl wäre eine schande. genau wie bei uns. der anfang vom ende!

  • Kö1n verliert ganz klar... egal gegen welche aufstellung. Da lehne ich mich jetzt einfach mal aus'm Fenster raus.


    Das Spiel gestern und letzte Woche war wirklich ansehnlich. Auch wenn ich ansonsten eher für die Mannschaften bin die gegen Bayern spielen, freut es mich doch immer wieder, dass die Bayern die BL so gut im internationalen Fußball repräsentieren. Immerhin haben wir dank ihnen (2010) die 4 Startplätze für die CL bekommen. Das wird dann wohl, sofern es so weiter geht, auch so bleiben. Schließlich zählen ja die gesamt gesammelten Siege für die 5 Jahreswertung... je mehr dt Mannschaften desto mehr Siege (potenziell natürlich). Klingt doch gut!


    Die gesperrten Spieler werden sicherlich im Ligaverlauf und im DFB-Pokal eingesetzt werden - Saisonabschluss und so. Aber ich bin mir ebenso sicher, dass die "Ersatzspieler" auf ihre Einsätze kommen um zumindest etwas eingespielter für das CL-Finale zu sein. Außerdem ist sowieso keine Position (außer TW) mit einem Ersatzmann besetzt der diese Saison noch nicht gespielt hat.


    Also ich freue mich bin gespannt auf das Finale... und wieso sollte man es den Bayern nicht gönnen? Ich denke da auch an das Selbstbewusstsein vor der EM besonders bei Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Neuer... bei Schweini im besonderen wegen seiner Verletzungspause. *träum*

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Ich muss mich korrigieren! Da Bayern gegen Chelsea 3 Sperren verkraften muss, werden die sich gegen *öln sicher zeigen wollen um im Spiel der Spiele dabei sein zu dürfen! Gibt also doch ne Klatsche für öln! ;--)h

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • So ein Blödsinn, die internationale Bezeichnung ist nun mal Munich.


    Es gibt keine "internationale Bezeichnung". Selber Blödsinn


    Öhm das wäre mir auch neu. Munich ist nichts anderes als die Überstzung des Stadtnamens ins Englische. Beispiel hier auch: Deutsch -> Nürnberg und Englisch -> Nuremberg. Auch ich fand es komisch das die "Munich" auf ihren T-Shirts stehen hatten ....


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe