FC Bayern München

  • Weiß nicht, ob schon jemand auf den Kommentar von Lothar Matthäus bei T-Online hingewiesen hat. Lothar weist aus, was Guardiola im Spiel gegen Dortmund für Fehler begangen hat und man kann dies nachvollziehen. Auch ein Supertrainer macht mal Fehler.
  • Lt. Rumenigge soll Lewandowski mit Maske gegen Barca auflaufen können...


    Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Lt. Rumenigge soll Lewandowski mit Maske gegen Barca auflaufen können...


    Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.


    Primär ist wohl nicht der Kiefer de Hauptgrund für Lewandowskis Ausfall, sondern die gleichzeitig durch den Zusammenprall eingetretene Gerhirnerschütterung. Gemäß der Aussage eines Arztes im Morgenmagazin können nun weitere Kopfbälle (als Stürmer ein Muss) zu weiteren, viel verheerenderen Gehirnschäden führen. Ich denke da war ein gewisser Funktionär einfach etwas voreilig.

  • Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.


    Primär ist wohl nicht der Kiefer de Hauptgrund für Lewandowskis Ausfall, sondern die gleichzeitig durch den Zusammenprall eingetretene Gerhirnerschütterung. Gemäß der Aussage eines Arztes im Morgenmagazin können nun weitere Kopfbälle (als Stürmer ein Muss) zu weiteren, viel verheerenderen Gehirnschäden führen. Ich denke da war ein gewisser Funktionär einfach etwas voreilig.

    Ärzte werden überbewertet, gerade der FCB hat das doch eindeutig bewiesen, der Pep wird das schon entscheiden, zur Not wird ein spanischer Arzt eingeflogen, die haben meist ganz spezielle Fähigkeiten und bringen Lahme dazu wieder gehen zu können!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [quote][quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1613326#post1613326']Lt. Rumenigge soll Lewandowski mit Maske gegen Barca auflaufen können...[/quote] Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.[/quote] Geht eigentlich die Welt unter, wenn die Bayern gegen Barcelona ausscheiden?
  • Zitat

    Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.


    Geht eigentlich die Welt unter, wenn die Bayern gegen Barcelona ausscheiden?


    Nur in Bremen !

  • Zitat

    Das wäre sehr wichtig für die Bayern, wenn man ihn hinbekommen könnte für das Duell gegen Barcelona. Denn er gehört für mich zu den besten 5 Stürmer der Welt und kann jede Abwehr vor Problemen führen. Müller würde ihn einspringen vorne drin, aber er kommt ja lieber als hängende Spitze daher.


    Geht eigentlich die Welt unter, wenn die Bayern gegen Barcelona ausscheiden?


    Warum sollte sie? Auf den Niveau geht es eh um Tagesform und Nuancen. Wie oft gewinnt ein Topklub die CL, mit Ausnahme von Barca, alle 10 Jahre? Und Bayern war jetzt 3 mal im Finale, ist Dauergast im HF. Warum sollte die Welt unter gehen... immer schön die Kirche im Dorf lassen. =)

  • Lothar weist aus, was Guardiola im Spiel gegen Dortmund für Fehler begangen hat und man kann dies nachvollziehen. Auch ein Supertrainer macht mal Fehler.


    Wer jetzt? Pep oder Loddar? 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • solchen Vereinen wie die Bayern gönne ich nicht das Schwarze unter den Nägeln. Durch solche "Vereine" verkommt die Sportart zur reinen Kommerzveranstaltung. Mit der Einführung der "Champignon-Liga" mit der sich die großen Sportkonzerne (Real, Barcelona, Manu etc.) ihre finanzielle Zukunft gesichert haben, wird es immer schwieriger Überraschungen zu erleben. Es werden in Zukunft immer die gleichen Verdächtigen im Halbfinale/Finale der CL-Liga auftauchen. Denn der Modus ist so angelegt, dass ein "kleiner" Verein keine Chance hat das Halbfinale geschweige denn das Finale zu erreichen. Früher hat man gesagt, Geld schießt keine Tore - heute um so mehr. Hätte mal nicht gedacht, dass ich hoffe, Fortuna wird der 1.BL fernbleiben. Kein Bock auf diesen Bayern-Zirkus.
    Selbst hier in Bayern, wünscht sich so mancher "Bayern-Fan" mehr Spannung im Ligabetrieb, die sind hier einfach satt und wenn sie mal verlieren, dann haben sie es verlernt damit umzugehen, dann ist der Arzt, der DFB oder sonstwer dran Schuld. Das Pokalaus ändert daran nix - wundert mich das sie nicht den Platzwart entlassen haben, bei den schlechten Platzverhältnissen. :pinch:
    Die Bayern werden aus ihrer Selbstgefälligkeit wahrscheinlich erst aufwachen, wenn der Brauseverein aus L den Bayern das Wasser reichen kann.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Eine natürliche Abneigung gegen den FCB war schon immer vorhanden!
    Aber so wie letzten Samstag...
    Kneipe in Rath mit Fortunawimpeln dekoriert,voll besetzt mit FCB Fans...
    Kommentare an mich wie zum Beispiel:hoffentlich bleibt Ihr da wo Ihr seit!
    Meine Antwort hatte die Reaktion das ich rausgeschmissen wurde...
    Bleibt genauso wie Ihr seit,Ihr FCB-Pisser :thumbsup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • [quote='Joe Strummer','index.php?page=Thread&postID=1613538#post1613538'][quote='MaXX','index.php?page=Thread&postID=1613429#post1613429']Lothar weist aus, was Guardiola im Spiel gegen Dortmund für Fehler begangen hat und man kann dies nachvollziehen. Auch ein Supertrainer macht mal Fehler.[/quote] Wer jetzt? Pep oder Loddar? 8)[/quote]Bist echt ein begnadeter Witzbold

  • Es gibt es zwei Arten von Bayernfans. Die einen kommen aus München und Umgebung, die anderen haben nie gelernt zu verlieren. ...


    Kenne auch so einen traurigen Fall. Ist weder Mitglied noch hat er jemals ein Spiel des FCB live im Stadion verfolgt. Und dann redet er von WIR ;--)b

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Wenn der FCB im Europapokal spielt, bin ich auch Bayernfan. Wenn Borussia Dortmund im Europapokal spielt, bin ich Dortmund-Fan. Wenn die beiden gegeneinander spielen, bin ich Fortuna-Fan. Was ich noch zum Pokalspiel Bayern gegen Dortmund sagen wollte: Eigentlich hat die bessere Mannschaft verloren. Darüber hinaus: Wenn der Schiedsrichter das Handspiel gesehen hätte, wäre es vermutlich nicht zur Verlängerung gekommen. Warum beim Elfmeterschießen die Ausrutschorgien passiert sind, hat meines Wissens noch niemand untersucht. Früher hätte man gesagt: Falsch besohlt. Zu kurze Stollen? Oder war der Rasen zu sehr gewässert? Und warum rutschen die Bayern aus, aber nicht die Dortmunder? Jetzt hackt ganz Fußball-Deutschland auf dem Dortmunder Torwart herum. Ich habe nur gesehen, dass es einen Luftkampf gegeben hat und der Torwart den Ball gespielt hat. Wenn es dabei vielleicht zum bedauerlichen Genickbruch des Angreifers gekommen wäre, wäre es immer noch kein Foul gewesen. Es ist halt so, wenn zwei Körper so zusammenstoßen, tut das weh. Aber das ist nun mal Fußball. Oder habe ich etwas übersehen, was der böse Torwart gemacht hat, außer an den Ball zu kommen?