FC Bayern München

  • Die Aussage von Hoeness diesen Sommer, dass der FC Bayern den Transferwahnsinn nicht mitmachen wird, ist nun ebenfalls Makulatur.


    Ihr blendet permanent aus dass die Bayern für das Trainergespann Heynckes + Hermann insgesamt einen für Bayern-Verhältnise moderaten Preis bezahlt haben. Den Preis für Herrmann kann man nur im Kontext mit Heynkes bewerten und nicht separat, denn ohne Cheftrainer-Zwang, hätten Sie uns nie die Kohle für Hermann gegeben.

  • Jupp Heynkes gerade bei der Pressekonferenz,macht irgendwie einen sehr sehr nervösen Eindruck....


    Ihm scheint wohl klar zu werden, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat... ...
    .


    Das ist schwer zu hoffen! Bayern darf ruhig mal richtig abkacken. Ich fände es gut,wenn bei Bayern mal der Wurm drin ist und es dort weniger erfolgreich läuft. Sei es denen gegönnt...


  • Ihm scheint wohl klar zu werden, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat... ...
    .


    Das ist schwer zu hoffen! Bayern darf ruhig mal richtig abkacken. Ich fände es gut,wenn bei Bayern mal der Wurm drin ist und es dort weniger erfolgreich läuft. Sei es denen gegönnt...


    Richtig abkacken ist wohl kaum möglich. Wenn Heynkes die nicht schnellstens zurück auf die absolute Erfolgsspur bringt, ist er schneller wieder weg wie er gekommen ist. Aber ich denke die Klasse ist nach wie vor absolut ausreichend um zumindest vorne in der Liga um den Titel mitzumischen. International wird das aber vermutlich anders aussehen.

  • das schärfste war der satz, ich habe noch nie verträge gebrochen und da boin ich stolz drauf, aber überredet seinen kumpel genau dies zu tun. laber sack


    PH hat keinen Vertrag gebrochen. Er hat gesagt "Ich würde gerne gehen." und um Freigabe gebeten. Die hat er dann bekommen, nachdem Bayern (viel!) gezahlt hat. Keiner von uns kennt die Einzelheiten, was da genau abgegangen ist und besprochen wurde, insbesondere ob PH zu erkennen gegeben hat, was er bei Verweigerung der Freigabe zu tun gedenkt.


    Ich bin alles andere als Glücklich über den Weggang von PH und wünsche den Bayer nichts Gutes (kann die nicht leider, konnte die nie leiden, und werde die nie leiden können!). Ich kann denen allerdings nicht vorwerfen, dass sie bei JH angefragt haben noch JH, dass er bei PH angefragt hat, noch UH, dass er für PH ordentlich zahlt. Ich bin nur verwundert und enttäuscht, dass PH gehen wollte, kenne aber auch da die genauen Beweggründe nicht.


    Ich denke allerdings auch, dass Schäfer und Funkel angesichts der Umstände das Beste daraus gemacht haben. Viel Kohle. PH wird dem Verein auch in Zukunft wohl gesonnen sein, was bei seinen Kontakten sicher nicht von Nachteil ist. Und die Bayern schulden uns eine, was auch nicht schaden kann.

  • Niemals. Er bleibt bis Saisonende.


    Ja sicher, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das er die (Minimal-) Ziele noch erreicht. Sollte es aber eine weitere Negative Entwicklung geben, wozu sicherlich ein Abrutschen in die Europe League gehören würde, wird man ganz schnell das ganze als "Irrtum" darstellen und handeln. Eine total versaute Saison kann sich Bayern nicht leisten.

  • gut, wenn du es so willst, dann bricht natürlkich nie ein spieler noch trainer je den Vertrag, den alle werden aufgelösst, denn auch jupp h hätte keinen gebrochen sondern aufgelösst, ich denke aber jeder weiss ja wohl was gemeint ist

  • Zitat

    Ich weiß nicht, was Heynckes reitet. Er kann nur scheitern.


    Geld und Eitelkeit?



    Und ich glaube da seid ihr auf dem Holzweg.
    Hoenes und Rummenigge haben klare Vorstellungen ab Sommer 2018 und wissen wie gut das Gespann Heykes / Hermann funktioniert hat.
    Die kennen die Abläufe und auch einige Spieler und haben somit auch sofort Zugriff auf die Mannschaft.
    Das musste jetzt so schnell gehen, damit in der CL nichts in die Hose geht und auch weil man drohte gegen die Muhdosen im Pokal das Nachsehen zu haben.


    Diese Notlage ist der Grund dass Heykes es macht, weil er dringend gebraucht wird - ein Phänomen, dass man bei etlichen Rentnern feststellen kann ...
    .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: