FC Bayern München

  • Die Bayern haben gestern nicht den Willen gehabt. Ein nichtgegebener Elfmeter ist nicht der Faktor warum man das Spiel verloren hat. Vielleicht ist man einfach satt und kann sich nicht mehr motivieren, nach dem Aus in der CL. Chancen hatten die Herren genug und sonst wenig Spielideen.


    Aber eine Auszeichnung, die man u.a. vom Bundespräsidenten bekommt, die schmeisst man nicht in die Fankurve, niemals. Die Medaille bekommt bestimmt keinen Ehrenplatz in der Sammlung, aber es ist eine Auszeichnung.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Mein Gott, wird das hier wieder hochgekocht. Ja, vielleicht nicht gerade fair play, aber irgendwie dennoch ein wenig verständlich. Sehen übrigens auch die Frankfurter so, wie man heute nachlesen kann ;)

    Die Frankfurter werden das mit Sicherheit auch so kontrovers sehen wie wir hier...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Sie können sich die Medaille zuhause hinter den Schrank hängen oder ihren Hund vergraben lassen, mir Wurscht. Habe selbst zu viel Sport gemacht, um nicht zu wissen, wie enttäuscht man sein kann.

    Da zusehen zu müssen, wenn andere vor Begeisterung ausflippen, ist echt hart. Das muss man aushalten, hat nämlich was mit Respekt vor der Leistung anderer zu tun.

    Können die Bayern eben nicht, nur moppen und lästern über das schlechte, ihnen nicht das Wasser reichende NIveau der Liga. Wo ist das Problem ihr Münchner, kauft die Eintracht und wieder ein Problem gelöst.

    Und nun gibt es mal auf die Mütze und da ist das Kleinkind eben beleidig.

    Mitleid (habe ich null gehabt, eher Schadenfreude) bekommt man umsonst, Respekt muss man sich verdienen.

    Meine "Vorurteile " habe ich wieder bestätigt gesehen.

  • Zitat

    ... obiges ist dummdreist, denn das durften schon so viele Mannschaften, die gegen die Bayern verloren haben. Das härtet ab, werter Kapitän !!!


    Auch das sonnigste Leben gebiert gelegentlich Niederlagen, denen sollte mannhaft begegnen werden, werter Weltmeister.



    So geh'n die Bayern, die Bayern geh'n so ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Mit der Niederlage waren die schon genug bestraft. Ich hab mich königlich darüber amüsiert. Bayern von einem durchschnittlichen Gegner besiegt, wie einst von Uerdingen. Sind se halt ein schlechter Verlierer. Das interessiert im Endeffekt niemanden. Die Frankfurter am allerwenigsten. Schön ist doch, das die Bayern eben nicht die Unbesiegbaren sind. Mit Leidenschaft sind auch die zu bezwingen. Sollte Mut für die Liga machen. Das die stark sind ist ja klar, aber meist habe ich den Eindruck, das sich fast alle vorm Spiel einnässen und nicht an sich selbst glauben. Aufgabe quasi bevor angestossen wurde. Das wissen die Bayern. Nur wenn sich mal einer dagegenstemmt und denen die Stirn bietet, tun die Bayern sich schwer. Gestern wunderbar zu sehen. Für den Fussball war das ein großer Erfolg. Bayern ist auch nur eine Fussballmannschaft. Zwar ne sehr gute, aber eben auch nicht mehr. Schön ist auch, das die Bayern sagen, das sie eine Topmannschaft haben und nicht wissen, ob sie groß einkaufen gehen (Hoeneß und Rummenigge heute). Das diese Mannschaft überaltert ist, wird bei denen wohl übersehen...

  • gerade der Müller sollte sich bedeckt halten. Hab heute seinen Kommentar im TV gehört. Aus meiner Erinnerung "und jetzt ist der Meistertitel in dieser Saison schon so lange her. Können uns nicht mehr freuen" Ach der Arme ..... eine Runde Mitleid .....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der das Steuerhinterzieher- und Uhrenschmuggler-Bild für Photoshop-gemorpht hält? Auch wenn ich es schön finde.

    Nee natürlich war da ein Photoshopper dran...aber wie du schon schreibst...schön ist es.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nach dem Pokalfinale hat der FCB bei mir den letzten Anflug von ein Wenig Sympathie auch auf internationaler Ebene verspielt!

    Das seltsame arrogante, respektlose und uneinsichtige Verhalten der FCB-Kunden in meinem Bekanntenkreis gibt mir den Rest...

    Dann gönne ich in der kommenden Saison eher S04 den Titel

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • die Bayern werden den Atem des aufgewachten Riesen in der nächsten Saison spüren......

  • Mittlerweile sollte es auch derLetzte verstanden haben, dass man diesen Verein aus dem Freistaat nicht wegen seinem erfolg, sondern in erster Linie wegen seinem Auftreten nicht mag.

    Respekt und Wertschätzung für den Gegner ... bei den Bayern ein absolutes Fremdwort.


    IM CL-Halbfinale kein Wort, dass es Real verdient habe, ins Finals einzuziehen, weil sie schlicht und einfach den Sinn des Fussballes besser verstanden haben, nämlich ein Tore mehr wie der Gegner zu erzielen. Statt dessen ein Tumgejammer und Rumgeheule, das bessere Team habe verloren. Nein beim Fussball gibt es keine technische Note. Ziel des Fussballs isst es nicht, die meisten Pässe zu spielen oder öfters auf das Tor zu schießen. Es geht einfach nur daarum Tore des Gegners verhindern und eigene Tore zu erzielen. Im übrigen Real hatte in beiden Spielen im gegensatz zu den Bayern keine Böcke geschossen und damit den Gegner zum Tore schießen eingeladen.


    Im Pokalfinale ein ähnliches Bild. Und zur Krönung wird dem Gegner noch nicht einmal per Spalier zum Sieg gratuliert. Anschließend dann noch dieses unsägliche Herausgerede. Hummels, der erklärt, ihm sei der Knigge nicht bekannt gewesen. Wie auch. Mn war ja auch noch nie in einem Endspiel.


    Und die Fans lassen sich auch noch von den profis alles bieten. Wenn ich lesen wüürde, unsere Spieler hätten nach dem verorenen Pokalfinale keine Lust auf die Meisterfeier, ich wüsste, wo ich nicht hingehen würde. Und wenn, dann nur mit entsprechenden Plakaten und einer Trillerpfeife.


    Da die Bayern ja erklärt haben, die Meisterschaft sei ja nichts besonderes, sollten sich alle Bundesligavereine überlegen, nicht mehr zu den Spielen gegen die Bayern anzutreten und den Bayen die Punkte am grünen Tisch zu schenken. Getreu dem Motto, wenn es für die Bayern keinen Stellenwert hat, warum dann spielen.


    Auch wenn ich jetzt Prügel beziehen werde, aber bevor ich mir in der kommenden Saison das Spiel gegen den FCB ansehe, schaue ich mir lieber das Spiel gegen den Dosenverein an. Zumindest treten die Spieler und die Verantwortlichen dieses Vereines nicht annäherd so respektlos auf.