FC Bayern München

  • Ach, der Frooonck kann seine Ghetto Herkunft einfach nicht verleugnen, da hat auch der Erfolg + Reichtum nichts dran geändert. Vor allem hat diese Hohlbirne sich den ganzen Ärger doch selbst eingebrockt, indem er den Steak Schwachsinn online gestellt hat. Ansonsten würde da doch kein Hahn nack krähen, was er mit seiner Familie in Dubai so macht.

  • Froonck spiegelt seinen Verein doch passend wieder.

    Uli und Konsorten haben doch auch schon lange die Bodenhaftung verloren.

    Gegen Wohlstand und Erfolg ist nichts einzuwenden und Erfolg sollte sich auszahlen. Wer es allerdings so nötig hat sich und seinen Wohlstand darzustellen, ist eine arme Wurst und äußerst Charakterschwach. Solche Typen, können sie noch so toll gegen einen Ball treten, will ich nicht sehen. Wird Zeit, dass sich Bayern München in ihrer Weltliga verpissen.

  • Wobei ich es mittlerweile fast genau so peinlich finde, sich nach 2 Tagen immer noch so daran aufzuhängen.

    Wer hat noch nicht - wer will nochmal?

    Ich, denn du hast es immer noch nicht verstanden, finde ich.

    Der Frooonck kann meinetwegen 10 von diesen Steaks jeden Tag fressen, habe ich kein Problem mit, selbst wenn ich es weiß.


    Was mich stört, ist dies öffentlich auf Instagram zu machen. 95 % seiner Follower sind Fußballfans, schätze ich. Fußball ist zum größten Teil

    immer noch arme Leute-Sport.

    Und der Frooonck, isst Gold. Ob das jetzt einen Markwert von 1200, 40000 oder nur 50 Euro hat ist dabei egal.


    Es ist ein Schlag in das Gesicht eines Jeden, der von seinem Ersparten (oder wohl möglich mit Kredit) Eintrittskarten von Bayern, das Trikot von Frooonck,

    die Fußballschuhe oder sonst ein Merch die sich auf ihn beziehen kauft.


    Edit: Wieso postet er dieses Ding nicht einfach nur in der Freunde-Gruppe ?

    Nix wäre passiert....

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Edit: Wieso postet er dieses Ding nicht einfach nur in der Freunde-Gruppe ?

    Nix wäre passiert....

    Das hat ja nicht mal der Froooonck gepostet sondern dieser Nusr-Steakhouse-Typ. Dieser stylische Babo mit der Sunny-Brille.


    Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Fro(...)nck das zu Marketingzwecken für ganz ümmesüns bekommen hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Edit: Wieso postet er dieses Ding nicht einfach nur in der Freunde-Gruppe ?

    Nix wäre passiert....

    Das hat ja nicht mal der Froooonck gepostet sondern dieser Nusr-Steakhouse-Typ. Dieser stylische Babo mit der Sunny-Brille.


    Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Fro(...)nck das zu Marketingzwecken für ganz ümmesüns bekommen hat.

    Es ist bei Ribery auf der Instagram-Seite.


    Edit: Seit zwei Tagen...

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Habs nur bei diesem lustigen Steakhouse-Typen gesehen. Dennoch kann ich mir das gut vorstellen. Gute Werbung und wenn man schaut, was andere Großunternehmen so zahlen müssen für Gesichter wie Ribery, Lewandowski, Messi, Ronaldo und co wohl auch gut angelegt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • In den USA verhängen die Ligen Sperren und saftige Geldstrafen wenn ein Spieler sich derart daneben benimmt. Schade dass der DFB das nicht macht.


    Als Hater des Herrn R. fühle ich mich angesprochen. Logischerweise kann ich meinen Stammbaum kaum noch ficken, die meisten sind tot. So wie die grosse Mehrzahl der Hirnzellen vom R. ;--)r

    Durch ne Windschutzscheibe fliegen ist nun mal ungesund.

  • Der hat sie echt nicht mehr alle!!!


    Egal wie man über das Thema als solches denkt, aber so eine Hass-Tirade darf er nicht bringen.


    Bei mir wäre er nun aus der Mannschaft!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FLYDUS ()

  • Der hat sie echt nicht mehr alle!!!


    Egal wie man pber das Thema als solches denkt, aber so eine Hass-Tirade darf er nicht bringen.


    Bei mit wäre er nun aus der Mannschaft!

    Ribery darf das. Aufm Platz hätte er dafür vom Schiri vermutlich gelb bekommen.


    Also ich finde sein Statement ist ein Fortschritt.


    Noch im vergangenen Herbst hätte er seine Hater wohl eher verprügelt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."