FC Bayern München

  • Um was gehts hier eigentlich? Laut TZ ist er Vorzeigebayer und könnte sich 10 Jahre dort vorstellen.



    Zitat

    Dies sind aber im Moment die einzigen Sorgen, die der gebürtige Gelsenkirchener hat, nachdem er am Samstag sogar von den Bayern-Fans, die ihn zuvor heftig anfeindeten, herzlich empfangen worden war. Er fühle sich „sehr wohl“. Es sei alles „ein bisschen größer und professioneller“ als auf Schalke: „Bayern war die richtige Entscheidung.“


    So what?

  • Limitiert wie er ist


    Aha.
    Interessant, habe ich bei ihm noch gar nicht so registriert. Anscheinend setzt du andere Parameter als ich.



    Wir haben gemeinsame Bekannte und ich habe ihn einige Male persönlich getroffen und auch seine "Herzallerliebste". So dominant er auch im sportlichen Bereich sein mag, im zwischenmenschlichen Bereich ist er das nicht, ganz im Gegenteil, da ist er sehr leicht zu "führen" und bevorzugt den Weg des geringsten Widerstandes, Konfrontation mag er gar nicht und ich halte ihn für etwas naiv, speziell gegenüber Personen aus seinem engeren Umfeld.
    Aber natürlich ist das mein subjektives Empfinden !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin mir sicher, du wärst begeistert wenn Prolldolski und Sahin (wieder) verpflichtet würden und in unserer Kurven feiern würden...


    Ach, das wäre doch noch harmlos. Erinnert sich noch jemand daran, dass damals in der Aufstiegssaison beim Spiel im Jahn-Sportpark einer unserer Busse überfallen wurde? Wenn jetzt aus dem Umkreis derjenigen, die diesen Überfall begangen haben, jemand Fußball-Profi werden und zur Fortuna wechseln würde - ich täte mich schwer damit, den hier willkommen zu heissen.


    Meine Reden! Aus diesem Umfeld will ich niemanden für die Fortuna auflaufen sehen, unabhängig davon wie gut er Fußball spielen kann!

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • DER IST SELBER ULTRA!!!!!!!!!!!!!!!!! DARUM WAR DER AUCH BEI DEM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!! DER WEISS, WAS DIE JUNGS FÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie oft denn noch??????


    keine ahnung...
    ich schau mir aber immer gerne das leiden von franz liebkind an, so ab minute 8.15.... ;--)b

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen wie dieser drecks Verein hier so polarisieren kann. ich scheiße so was von dermaßen auf Bayern und den Neuer. Außerdem haben ein paar Düsseldorfer dem neuer schon vor Jahren ein Lied geschrieben.... Von mir aus können die sich gegenseitig zerfetzen. Juckt mich einen dreck


  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=851660#post851660]Um was gehts hier eigentlich? Laut TZ ist er Vorzeigebayer und könnte sich 10 Jahre dort vorstellen. [url]http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/manuel-neuer-fc-bayern-personalie-meta-1309949.html[/url] [quote]Dies sind aber im Moment die einzigen Sorgen, die der gebürtige Gelsenkirchener hat, nachdem er am Samstag sogar von den Bayern-Fans, die ihn zuvor heftig anfeindeten, herzlich empfangen worden war. Er fühle sich „sehr wohl“. Es sei alles „ein bisschen größer und professioneller“ als auf Schalke: „Bayern war die richtige Entscheidung.“[/quote] So what?[/quote] ..an seiner Stelle würd ich jetzt auch nicht sagen "Nee, war nix Jungs..scheiß Idee, aber machste nix"..natürlich muss der das faseln
  • Was ich nicht verstehe, ich meine so mit dem Verständnis eines (Bayern-)Ultras: Neuer wird angefeindet, weil er dieser Knappendingsda in Schalke angehört hat, die Jagd auf Bayernfans macht/e. Ich gehe mal davon aus, daß er Mitglied war, aber selbst nicht nach Spielende Jage auf Bayern gemacht hat! Korrekt?


    Ist es dann nicht gegen das Ultraverständnis jetzt als Bayernultra gegen Neuer zu sein, weil das dann ja Sippenhaft wäre? Wenn hier jemand fordert, diese oder jene Gruppe müßte z.B. Stadioverbot erhalten, gibt es einen riesen Aufschrei, das könne man nicht machen, das wäre Sippenhaft! Aber Neuer war ja nun selbst auch nicht dabei, oder? Ist das, was ihm dann in München wiederfährt nicht auch eine Art Sippenhaft? Vertsößt das nicht auch irgendwie gegen das Selbstverständnis eines Ultras?


    Grüsse von der Ostsee

  • Was ich nicht verstehe, ich meine so mit dem Verständnis eines (Bayern-)Ultras: Neuer wird angefeindet, weil er dieser Knappendingsda in Schalke angehört hat, die Jagd auf Bayernfans macht/e. Ich gehe mal davon aus, daß er Mitglied war, aber selbst nicht nach Spielende Jage auf Bayern gemacht hat! Korrekt?


    Ist es dann nicht gegen das Ultraverständnis jetzt als Bayernultra gegen Neuer zu sein, weil das dann ja Sippenhaft wäre? Wenn hier jemand fordert, diese oder jene Gruppe müßte z.B. Stadioverbot erhalten, gibt es einen riesen Aufschrei, das könne man nicht machen, das wäre Sippenhaft! Aber Neuer war ja nun selbst auch nicht dabei, oder? Ist das, was ihm dann in München wiederfährt nicht auch eine Art Sippenhaft? Vertsößt das nicht auch irgendwie gegen das Selbstverständnis eines Ultras?


    Grüsse von der Ostsee


    Vielleicht weil er einmal "Scheiß Bayern" gerufen hatte... Gut. jeder nicht Bayern-Fan, oder auch nicht Ultra, wird dieses auch schon mal gerufen haben... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • was ich nicht verstehe...ist diese solidarisierung mit neuer/bayern-vorstand.
    neuer hat diesen weg selbst gewählt und anscheinend kann er die belange der ultras von bayern nachvollziehen.
    also wat solls? nur weil die schmierblätter den müll aufgreifen und neuer ja unser national-tw, muss jetzt jeder ihm auf die schulter klopfen und sagen, dass er so toll ist und sich nicht von den bösen bösen ultras nicht unterkriegen lassen soll?
    letztendlich geht es doch nur wieder darum gewisse fans, die die fresse nicht halten können, in ein bestimmtes licht zu rücken.


  • Der war da Mitglied, mehr nicht. Meinste der hatte Zeit da noch irgendwas mitzugestalten oder sonst was neben seinem Beruf`???


    Aber garantiert versteht er wie die sich fühlen, deswegen is er auch schon zum Hoeneß geflitzt und hat ihm gesagt:"ich weiß wie das in einer Ultragruppierung ist und deswegen werde ich mich 100%ig an die Vorgaben dieser Fans halten - ist doch logisch"

  • hab eben auf einer italinischen nachrichtenseite einen bericht der ANSA (ital. nachrichtenagentur) gelesen,
    das gerd müller für 15 stunden (3 uhr nachts bis abends um sechs) aus dem hotel im trainingslager in italien verschwunden
    war und in einem verwirrtem zustand wiedergefunden wurde.


    hoffe das es dem bomber wieder besser geht.


    ui .. das klingt nach nem rückfall. :(


    vielleicht war er ja mit berlusconi verabredet ;))shake

  • "...eine medizinische Behandlung wurde abgelehnt. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro."


    Da muß es ja echt zur Sache gegangen sein... --;)ir


    Oh, hier ist gerade ein Glas umgefallen. Ich informiere mal die Presse... :rolleyes: