FC Bayern München

  • Van Gaal wollte eine Mannschaft aufbauen. Heynckes lässt sie sich zusammenkaufen. Tolle Leistung. Unter Heynckes würde es Müller in dieser Form und Entwicklung nicht geben und Badstuber schon mal gar nicht. Van Gaal hätte den Kraft ins Tor gestellt und somit 25 Millionen Euro eingespart.

    ... und van Gaal hat mit seiner Art Spieler, Verantwortliche und Fans komplett gegen sich aufgebracht. Das sportliche Ergebnis, das man an der Tabelle ablesen konnte, ist ja bekannt. Die selben Leute spielen inzwischen wieder sehr erfolgreich.


    Bei Müller hast Du natürlich Recht, den würden wir alle sehr vermissen. :)

  • Van Gaal wollte eine Mannschaft aufbauen. Heynckes lässt sie sich zusammenkaufen. Tolle Leistung. Unter Heynckes würde es Müller in dieser Form und Entwicklung nicht geben und Badstuber schon mal gar nicht. Van Gaal hätte den Kraft ins Tor gestellt und somit 25 Millionen Euro eingespart.


    Keine Ahnung, ob Heynckes Müller und Badstuber ebenso gefördert hätte wie van Gaal es gemacht hat. Frag aber doch mal bitte Herrn Kroos, ob Heynckes in der Lage ist, junge, talentierte Spieler zu Spitzenspielern zu formen. Der kann da vielleicht mehr zu sagen als du und ich...

  • [quote='Der Papst',index.php?page=Thread&postID=886454#post886454]Breno soll sein Haus selber angesteckt haben. Auch eine Form von Burn-Out... [url='http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/bundesliga/verdacht-auf-brandstiftung-gegen-bayern-profi-breno-1.773761']Verdacht auf Brandstiftung[/url][/quote]Nomen est omen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='heffernan',index.php?page=Thread&postID=886462#post886462]Geschickt gemacht da wohl beide Autos wohl nix abbekommen haben ... :-)[/quote]Da merkt man dann, was einem lieb und teuer ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin gegen Vorverurteilungen. Falls was dran sein sollte: warum sollte jemand mit seiner Einkommenssituation das tun? Versicherungsbetrug? Wettschulden?


    In jedem Fall, falls es stimmt: traurig!


  • Ich bin gegen Vorverurteilungen. Falls was dran sein sollte: warum sollte jemand mit seiner Einkommenssituation das tun? Versicherungsbetrug? Wettschulden?


    In jedem Fall, falls es stimmt: traurig!


    Das hatte ich mich auch gefragt, zumal er das Haus ja gemietet hat,
    also würde er das Geld der Versicherunggar nicht bekommen, oder ?


    Bei bild.de stand sofort die Frage: Warum waren Frau und Kinder nicht zu Hause ?
    Es passierte ja nachts. Dachte schon, oh mann wollen die jetzt auch Eheprobleme unterstellen,
    aber anscheinend hat das den Verdacht auf Brandstiftung nur verstärkt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Uiiii. Doch schon so weit!
    Für Lulu steckt die Polizei sicherlich keinen in U-Haft.
    Zumal Breno nicht irgendein Nobody ist.
    Bin gespannt wie das weitergeht.

  • Beiteiligt an einem Raubüberfall!!!


    der hat doch nur "schmiere" gestanden... ;--)b der lutscher....


    mal im ernst, abfackeln ist schon schlimm!
    denk mal drüber nach, jemand zündet ein haus an....nix pyro....
    hoffe ich zumindest!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Und was ist mit Guido Kocer?
    Beiteiligt an einem Raubüberfall!!! Und darf trotzdem Fußball spielen. Seltsames Rechtssystem...


    Kocer: Voll geständig. Hat Schmiere gestanden. Keine Fluchtgefahr. Keine Verdunkelungsgefahr. Keine Wiederholungsgefahr. Also bis zur Verhandlung auf freiem Fuß, da ohne Urteil keine Strafe.


    Breno äußert sich nicht zur Sache. Pass weg, also keine Fluchtgefahr. Wiederholungsgefahr wohl auch nicht. ABER: Verdunkelungsgefahr. Also U-Haft.
    Ganz klares Rechtssystem. Sobald er sich glaubhaft zur Sache äußert, wird er auch wieder freigelassen.


    Der Hoeneß soll mal die Füße still halten und sich nicht lächerlich machen!

  • Pass weg, also keine Fluchtgefahr


    8|


    davon ab: laut print-rp hat hoeneß - vor der inhaftierung - gesagt, dass man breno nebst family nach brasilien expedieren wolle, abschalten, kopf freikriegen und so. wie man dann noch die fluchtgefahr - pass hin oder her - verneinen soll, hätte ich von rummenigge und hoeneß gerne mal in ruhe erklärt. verdunkelungsgefahr soll übrigens, immer noch laut hoeneß/rummenigge/rp, nicht bestehen, weil breno ja kein deutsch kann. aua.

  • " ... gibt zaunfahnenverlust bekannt" erinnert mich von der diktion her immer an "staatspräsident beauftragt xy mit der regierungsbildung" oder eine vatikanische enzyklika. demnächst wird so eine weltbewegende nachricht wahrscheinlich auf einer pressekonferenz mitgeteilt.