FC Bayern München

  • Hat der FCB nicht in Katar ein oder zwei Freundschaftsspiele gahabt.


    Als Gastgeschenk wird es dann die beiden Uhren gegeben habe.
    Wahrscheinlich haben noch mehrere Leutchen solche Gastgeschenke abgegriffen, nur der arme Kalle wurde vom Zoll gefilzt.
    Geschenke für 100.000 sind doch für die Wüstensöhne nun mal wirklich Peanuts.

  • Hat der FCB nicht in Katar ein oder zwei Freundschaftsspiele gahabt.


    Als Gastgeschenk wird es dann die beiden Uhren gegeben habe.
    Wahrscheinlich haben noch mehrere Leutchen solche Gastgeschenke abgegriffen, nur der arme Kalle wurde vom Zoll gefilzt.
    Geschenke für 100.000 sind doch für die Wüstensöhne nun mal wirklich Peanuts.



    DAS ist nun aber mal ein echtes Argument 8|

    Signaturen werden oftmals überbewertet...



  • Wenn der grosse FC Bayern dort für 2 Freundschaftsspiele vorbeischaut kann ich mir schon sehr gut vorstellen das es so etwas als Freundschaftsgeschenke gibt.
    Kann ja auch von einem der beiden Vereine sein. Ein Ührchen für Ihn und eins für "Sie"
    Lässt man das Wort Peanuts mal weg und nennt es "Regionsübliche Gastfreundschaft" kommt es wieder hin.


    Evtl. gab es ja vom zweiten Verein auch ein Präsent was nur nicht gefunden wurde ?

  • I dat sog´n:
    Man derf si hoid net derwischa lossen..


    und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Justizia ist blind und wird ihr gerechtes Urteil sprechen (da er keine Vorstrafen haben dürfte: Ich tippe auf irgendwas mit Bewährung).


    Greetz


    M

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Wenn mir das "passiert" wäre, könnte ich dann auch die Strafe auf ein Drittel erfolgreich runterhandeln? :whistling:
    Also gehts jetzt bei der Justiz zu wie auf dem Basar?


  • Weil die oberen 5% da gutes Geld verdienen, darf man Menschen wie ein Stück Scheiße behandeln? Unfassbar.


  • Na ja, es sind nicht immer die oberen 5 %, es sind viele Unternehmen dort vertreten. Mit diesen Aufträgen werden auch die deutschen Mitarbeiter bezahlt. Dies rechtfertigt natürlich trotzdem nicht die Arbeitsbedingungen, die Aussage von ist Rotkäppchen ist dieser Form total daneben.


  • Der Pisser sollte da selber mal ne Woche arbeiten gehen! Unfassbar!!!

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann

  • Wenn ich die Hackfresse Müller, den rückgratlosen Lahm, den steuerbetrügenden Hoeneß, sein krimineller Kumpan Rummenigge, nein den ganzen heuchlerischen Drecksverein Bayern München sehe, wird mir schlecht. Klar, dass diese Vorstandswichser diesen Kommerzdreck auf Kosten der Arbeiter schönreden. In der Öffentlichkeit schön den heuchlerischen Samariter spielen, diese Charityegowichserei, aber den Staat um seine Steuern betrügen. Hoeneß und Konsorten sollen sich zum Teufel scheren.
  • Hoeneß muss vor Gericht, Prozess im März.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Er definiert AR eben als Aussitz-Rat.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Unzucht mit Minderjährigen, schwere Brandstiftung, Uhrenschmuggel ... in diesem Club ist sicher noch Platz für einen Steuerhinterzieher ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)