FC Bayern München

  • Wieso wird eigentlich immer permanent auf die Moderatoren Tätigkeit hingewiesen, wenn einem ein Beitrag nicht passt? Sind doch auch nur ganz normale User wie jeder andere, die das hier ohne Bezahlung machen und dazu hier noch den ganzen Dreck wegräumen müssen.



    Wie jetzt, die rot-weissen Ferraris als Dienstfahrzeuge sind doch wohl Bezahlung genug, oder?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das Frage ich mich auch aber dafür haben wir LGK ja auch eingestellt :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 75. Meistertitel, mit den meisten Siegen, dem besten Torverhältnis, dem größten Punktevorsprung, der langweiligsten Saison. Was gibt es noch? :ankotz:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gerade mal 1,5 Jahre her, da hat die ganze Liga sich über die "2 Jahre hintereinander Null Titel" Bayern totgelacht und den FCB mit Häme überschüttet wo es nur geht. Eine große Mannschaft muss halt reifen. Wäre ich Bayern Fan, ich würde die Situation jetzt sehr genießen, wie die gleichen Leute, die vor ein paar Monaten die Fresse über den Club aufgerissen haben heutztage rumheulen und rumjammern, das die Bayern doch bitte nicht immer so guten und erfolgreichen Fußball spielen sollen.
    Ist übrigens im Kern die selbe Mannschaft geblieben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 75. Meistertitel, mit den meisten Siegen, dem besten Torverhältnis, dem größten Punktevorsprung, der langweiligsten Saison. Was gibt es noch? :ankotz:


    Was die Bayern offensiv zelebrieren, das ist schon Weltklasse. Aber die Gegenwehr der Frankfurter heute oder auch von BMG beim Rückrundenstart, war nicht unbedingt Bundesligatauglich. Lediglich der VFB Stuttgart hat in der ersten HZ mutig gespielt, und ist so verdient mit 1:0 in die Kabine gegangen. Unschlagbar sind die Bayern nicht, aber mit Wackelpudding in den Knien, braucht denen Keiner kommen.

  • Außer Fortuna würde ich keinem Verein in Deutschland die Schale gönnen. Werde aber vielleicht damit leben müssen niemals die Schale in unseren Händen zu sehen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • [quote][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1423624#post1423624']Ah. Wieder FC Bayern - anbiederung und -beweihräucherung, die 100000. ? Bayern verrecke.[/quote] Da kenne ich 7-10 andere, die gerne vorher verrecken können.[/quote] Jeder in seinem eigenen Vereinsthread. :-)
  • Außer Fortuna würde ich keinem Verein in Deutschland die Schale gönnen. Werde aber vielleicht damit leben müssen niemals die Schale in unseren Händen zu sehen.


    Im VIP - Bereich, beim BVB, konnte ich einige Schalen unter Glas sehen - jetzt weiss ich auch wie die aussehen. :rolleye:

  • Außer Fortuna würde ich keinem Verein in Deutschland die Schale gönnen. Werde aber vielleicht damit leben müssen niemals die Schale in unseren Händen zu sehen.


    Im VIP - Bereich, beim BVB, konnte ich einige Schalen unter Glas sehen - jetzt weiss ich auch wie die aussehen. :rolleye:


    Das einzig Gute an den Schalen ist unser Name darauf.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 75. Meistertitel, mit den meisten Siegen, dem besten Torverhältnis, dem größten Punktevorsprung, der langweiligsten Saison. Was gibt es noch? :ankotz:



    Thiago hat nen neuen Rekord aufgestellt. Nachdem der Sieg eingetütet war, konnte man genüsslich den Ball hin- und herschieben, dadurch kam geneigter Spieler in den Genuß, so um die 190 Ballkontakte zu haben. Hat irgend so ein Sky-Depp ermittelt. Das Spiel war wohl langweilig, wenn man dafür Zeit hat.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Gerade mal 1,5 Jahre her, da hat die ganze Liga sich über die "2 Jahre hintereinander Null Titel" Bayern totgelacht und den FCB mit Häme überschüttet wo es nur geht.

    Und womit? Mit Recht!


    Zitat


    Eine große Mannschaft muss halt reifen. Wäre ich Bayern Fan, ich würde die Situation jetzt sehr genießen, wie die gleichen Leute, die vor ein paar Monaten die Fresse über den Club aufgerissen haben heutztage rumheulen und rumjammern, das die Bayern doch bitte nicht immer so guten und erfolgreichen Fußball spielen sollen.
    Ist übrigens im Kern die selbe Mannschaft geblieben.


    Ach je. Es ist doch seit Jahrzehnten das gleiche. Wenn die Bayern mal nicht Meister werden, holen sie sich eben die richtigen Leute, dann klappt das ein oder meinetwegen auch zwei Jahre später. Und wenn eine andere Mannschaft zu aufmüpfig wird, dann kaufen wir ihnen eben die Leute weg. Buisness as usual, alles nichts neues.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich über Bayern-"Fans", die diesen Sieg jetzt so überschwenglich feiern, nur lachen kann. Da könnte ich mich auch jeden MOrgen vor den Aldi-Laden stellen und ne Party machen, weil die um 9 Uhr öffnen.
    Im übrigen jammere ich nicht - im Gegenteil. Ich finde das sogar richtig gut. Die Langeweile, die jetzt aufkommt, führt nämlich hoffentlich dazu, dass die Bundesliga füre ein paar "wichtige" Leute unineteressant wird.


    Ach ja: Und Herrn Veh - so wenig ich ihn leiden kann - kann ich absolut verstehen,

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden