FC Bayern München

  • [spoiler][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1442221#post1442221'][quote='Paisley','index.php?page=Thread&postID=1442217#post1442217']Als normal denkender Mensch finde ich eher die Gegenfrage angebracht: Was ist an diesem Post KEIN hirnverbrannter Schwachsinn?[/quote] Das sich der Großteil der Bevölkerung lieber im Internet aufregt als sich wirklich mal zu wehren? Branko ist emotional, na und? Bin ich auch. In meinem Fall ist Fortuna nicht ganz unschuldig. :D Er bringt die Sache auf den Punkt. Ich stimme ihm nicht in allen Punkten überein aber im Großen und Ganzen hat er doch recht. WIR kleben mit dem Arsch fest, wo wir grade sind, und dann geht's aber los: "DIE Politiker ... DIE Banker ... DIE ... wasweißich", und wir fragen uns: "Ja, sieht denn der Rest der Bevölkerung nicht, was ich sehe? Warum unternehmen die denn nichts!!?" Und so wartet jeder darauf, daß EIN ANDERER den ersten Schritt macht. Das TV-Programm, das wir haben, denkst du, das ist Zufall? Dieses Verblödungsdings tagein tagaus, von früh bis spät in die Nacht? Denkst du, das guckt keiner? Natürlich gucken wir das, jede Menge gucken das, ja, scheiße, wir WOLLEN das! Und so kriegen wir's eben. Schau mal übern großen Teich, in jedem Raum steht so ein Scheißding, im Schlafzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer, überall, Gehirnwäsche vom Feinsten. Aber wir wehren uns nicht, wir konsumieren jeden Dreck, den man uns vorsetzt, kritiklos, manchmal angewidert, aber doch fasziniert, soviel Scheiße können wir gar nicht fressen, daß wir endlich mal genug hätten, und so geht's immer weiter mit Superarsch da und Dschungelschlampe dort, und zu all dem trällert Li-La-Lena ihren unglaublich talentfreien Rotz, und der Sebastian ist Weltmeister, gell, und Jogis Jungs haben's den anderen Untermenschen wieder mal gezeigt ... eine wochenlang getragene, mit Urin und Kot durchwirkte Unterhose über den Kopf gezogen, ist nicht so schmierig und ekelhaft wie das, was wir uns jeden Tag FREIWILLIG geben.[/quote] [/spoiler] An die Sprache muss ich mich erst etwas gewöhnen aber der Inhalt ist faszinierend genau der Ist-Situation angemessen. :thumbsup:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Verteidigung hat im Steuerprozess gegen Uli Hoeneß höchstens eine Bewährungsstrafe für ihren Mandanten gefordert. Der Verteidiger des Präsidenten des FC Bayern München, Hanns W. Feigen, sagte am Donnerstag vor dem Landgericht München II, auch falls das Gericht Hoeneß' Selbstanzeige für nicht wirksam halte, sei eine Bewährungsstrafe "tat- und schuldangemessen. Eine wirksame Selbstanzeige wäre nur knapp verfehlt worden."


    Vergleichen wir das mal mit Peter Graf:


    42 Millionen DM Einkommen verschwiegen - 12,3 Mio. DM Steuern hinterzogen - incl. Strafe 27 Mio. DM nachgezahlt. = 3 Jahre und 9 Monate - wegen guter Führung nach nach 25 Monaten entlassen.


    Fall Hoeness - 27 Mio. Euro hinterzogen - also das Vierfache - falsche Erklärungen über sieben Jahre - strafmindernd sollte sich die Selbstanzeige auswirken, ohne die der Fiskus nicht an 27 Mio. Steuern gekommen wäre - trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gericht unter dem Strafmaß eines Peter Grafs bleibt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Feigen sagt, dass es nicht um die Höhe der Summe, sondern nur um die Wirksamkeit der Selbstanzeige ginge.



    Bei voller Wirksamkeit müßte er aber auf Freispruch bzw. Einstellung plädieren, was er aber nicht getan hat. In Wahrheit ist der Verteidigung auch klar, dass diese Selbstanzeige unvollständig war, nur sagt sie das natürlich nicht offen.


    P.S. Der Kommentator auf Phoenix sagt gerade exakt das selbe.

  • [quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1442233#post1442233']auch falls das Gericht Hoeneß' Selbstanzeige für nicht wirksam halte, sei eine Bewährungsstrafe "tat- und schuldangemessen. Eine wirksame Selbstanzeige wäre nur knapp verfehlt worden."[/quote] Das nenn` ich mal ne krasse Fehleinschätzung oder auch die höchste Ausprägung eines Verkennungswahns. Aber was soll er auch fordern. Er ist sein Verteidiger.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='rheine-58','index.php?page=Thread&postID=1442237#post1442237'][quote='Paisley','index.php?page=Thread&postID=1442234#post1442234']Feigen sagt, dass es nicht um die Höhe der Summe, sondern nur um die Wirksamkeit der Selbstanzeige ginge. [url]https://twitter.com/PhVetter/status/444054563726053376/photo/1[/url][/quote] Bei voller Wirksamkeit müßte er aber auf Freispruch bzw. Einstellung plädieren, was er aber nicht getan hat. In Wahrheit ist der Verteidigung auch klar, dass diese Selbstanzeige unvollständig war, nur sagt sie das natürlich nicht offen. P.S. Der Kommentator auf Phoenix sagt gerade exakt das selbe.[/quote] Phönix ist auch so ein typischer Bayernladen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei voller Wirksamkeit müßte er aber auf Freispruch bzw. Einstellung plädieren, was er aber nicht getan hat. In Wahrheit ist der Verteidigung auch klar, dass diese Selbstanzeige unvollständig war, nur sagt sie das natürlich nicht offen.


    Die Verteidigung plädiert auf Freispruch wegen der aus ihrer Sicht Vollständigkeit der Selbstanzeige. Ersatzweise (wenn das Gericht die Vollständigkeit nicht anerkennt) wird für eine Bewährungsstrafe plädiert.


    Interessant ist aber die Begründung für die ersatzweise Forderung einer Bewährungsstrafe. Wenn, dann habe man die Vollständigkeit nur knapp verfehlt. Ich weiß nicht, wie Juristen so etwas bewerten. Aber sowohl Mathematiker als auch Fußballfans wissen: "Knapp daneben ist auch vorbei."


  • Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt!


  • Wie ich drauf bin,fragst Du? Schaust Du Nachrichten,Polit-bzw. Wirtschaftssendungen,Wirtschaftsnachrichten,Diskussionsrunden über dieses Thema oder bist Du nur in Foren Zuhause?


    Wurde dort alles so wiedergegeben: 3,5 , 18,5 , 27,2 Mio. Es wurde gesagt,das die Selbstanzeige,sehr wahrscheinlich zu spät kam. Es wurde gesagt,das die Selbstanzeige Unvollständig ist (von Fachleuten!). Und wenn dem so ist,gehört dieser Mann bestraft!


    Die Staatsanwaltschaft hat im übrigen 5,5 Jahre für Ihn gefordert,aus diesem Grunde...


    Noch was: Wenn sich hier jemand lächerlich macht,dann bist Du es in aller Regelmäßigkeit. Ihr Düssis,Ihr 1895%igen usw.,deine Signaturen sind nicht lächerlich,sondern kindisch. In Zukunft werde ich auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren.

  • Die Entscheidungsträger in diesem Land müssten irgendwie mehr Respekt vor dem Willen des Volkes haben, dann würden die Entscheidungen auch anders aussehen. Und dabei müsste überhaupt nichts brennen.


    Vor dem Willen und der Meinung eines Volkes, dessen Weltbild zu 70 oder 80 Prozent durch den Springer-Verlag geprägt wird? Gott bewahre...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995



  • was ist eigentlich schlimmer? Solch eine Mentalität oder mit solch einer Mentalität auch noch kostenpflichtig für sowas anrufen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='Paisley','index.php?page=Thread&postID=1442251#post1442251'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1442230#post1442230'][spoiler][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1442221#post1442221'][quote='Paisley','index.php?page=Thread&postID=1442217#post1442217']Als normal denkender Mensch finde ich eher die Gegenfrage angebracht: Was ist an diesem Post KEIN hirnverbrannter Schwachsinn?[/quote] Das sich der Großteil der Bevölkerung lieber im Internet aufregt als sich wirklich mal zu wehren? Branko ist emotional, na und? Bin ich auch. In meinem Fall ist Fortuna nicht ganz unschuldig. :D Er bringt die Sache auf den Punkt. Ich stimme ihm nicht in allen Punkten überein aber im Großen und Ganzen hat er doch recht. WIR kleben mit dem Arsch fest, wo wir grade sind, und dann geht's aber los: "DIE Politiker ... DIE Banker ... DIE ... wasweißich", und wir fragen uns: "Ja, sieht denn der Rest der Bevölkerung nicht, was ich sehe? Warum unternehmen die denn nichts!!?" Und so wartet jeder darauf, daß EIN ANDERER den ersten Schritt macht. Das TV-Programm, das wir haben, denkst du, das ist Zufall? Dieses Verblödungsdings tagein tagaus, von früh bis spät in die Nacht? Denkst du, das guckt keiner? Natürlich gucken wir das, jede Menge gucken das, ja, scheiße, wir WOLLEN das! Und so kriegen wir's eben. Schau mal übern großen Teich, in jedem Raum steht so ein Scheißding, im Schlafzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer, überall, Gehirnwäsche vom Feinsten. Aber wir wehren uns nicht, wir konsumieren jeden Dreck, den man uns vorsetzt, kritiklos, manchmal angewidert, aber doch fasziniert, soviel Scheiße können wir gar nicht fressen, daß wir endlich mal genug hätten, und so geht's immer weiter mit Superarsch da und Dschungelschlampe dort, und zu all dem trällert Li-La-Lena ihren unglaublich talentfreien Rotz, und der Sebastian ist Weltmeister, gell, und Jogis Jungs haben's den anderen Untermenschen wieder mal gezeigt ... eine wochenlang getragene, mit Urin und Kot durchwirkte Unterhose über den Kopf gezogen, ist nicht so schmierig und ekelhaft wie das, was wir uns jeden Tag FREIWILLIG geben.[/quote] [/spoiler] An die Sprache muss ich mich erst etwas gewöhnen aber der Inhalt ist faszinierend genau der Ist-Situation angemessen. :thumbsup:[/quote] Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt![/quote] Vielleicht habe ich ja, durch das Lebensalter bedingt, einen kleinen Vorsprung, was Kenntnisse und Erfahrungen mit und über die Inhalte angeht. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Audi, Telekom, adidas.....


    Keine Distanzierung, kein Kommentar, nix.....


    Der Bayern-München-Aufsichtsrat will sich nach dem Urteil über die Zukunft von Uli Hoeneß an der Spitze des Kontrollgremiums äußern. Das sagte Martin Winterkorn, VW-Chef und Mitglied des Aufsichtsrates des FC Bayern. «Wir warten jetzt das gerichtliche Urteil ab und dann äußern wir uns dazu», sagte Winterkorn bei der Bilanzvorlage des Autobauers.

  • [quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1442263#post1442263'][quote='bbb73','index.php?page=Thread&postID=1441737#post1441737']Audi, Telekom, adidas..... Keine Distanzierung, kein Kommentar, nix.....[/quote] Der Bayern-München-Aufsichtsrat will sich nach dem Urteil über die Zukunft von Uli Hoeneß an der Spitze des Kontrollgremiums äußern. Das sagte Martin Winterkorn, VW-Chef und Mitglied des Aufsichtsrates des FC Bayern. «Wir warten jetzt das gerichtliche Urteil ab und dann äußern wir uns dazu», sagte Winterkorn bei der Bilanzvorlage des Autobauers.[/quote] Deren Statements liegen doch schon für alle Fälle fertig formuliert in den Schubladen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.