FC Bayern München

  • Hat er sich redlich verdient. Die Gerechtigkeit hat gesiegt. UH wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt. Darauf,das er dort leckere Rostbratwürstchen von der Konkurrenz bekommt. --;)ir


    P.S: Hätte nie gedacht,das ich mal jemanden auf Ignore setze. Nr.1 ist K.u.K.

  • Es wird spekuliert das die Staatsanwaltschaft mit den Anwälten von Uli einen Deal vereinbart haben.
    Sieht so aus das Uli nicht in den Knast muss.


    Wenn dem so wäre, wäre Steuerhinterziehung in jedweder Größenordnung ein Kavaliersdelikt. Das wäre das schlechteste Zeichen, was aus München kommen könnte. Aber warten wir es ab. Ich vermute eher eine Freiheitsstrafe zwischen 3 und 4 Jahren, aber morgen sind wir schlauer.


    Naja, so schlecht lag ich da ja nicht. --;;)

  • Viel zu wenig!


    Er hat Steuern nicht gezahlt und ist nicht vorbestraft und nix und hat den Fall durch Selbstanzeige überhaupt erst ans Licht gebracht. 3 1/2 Jahre Gefängnis find ich dann schon recht ordentlich. Ich würds da drin keine einzige Woche aushalten. Von daher halte ich mich mit Forderungen nach Knast für andere Menschen auch zurück.

  • Das Urteil dürfte doch eigentlich jeden freuen, der mal Bock drauf hat, den Staat zu bescheissen.
    Eigentlich hätte ich ein Urteil erwartet, das klar aussagt, Steuern hinterziehen lohnt sich nicht, lasst die Finger davon.
    Wenn jetzt Otto Normalverbraucher maL paar Talerchen in die Tasche schiebt, dürfte er ja bei paar hundert Euro in Zukunft mit Sozialstunden davon kommen, wenn man die Summen in der Relativität sieht

  • Das Urteil halte ich für angemessen und freue mich darüber.


    3 Jahre, 6 Monate ist ein Schnäppchen.


    Ich weiß, dass du rechtlich bewanderter bist als ich, aber bei diesem Vefahren wird die Marschrichtung für zukünftige Steuersünder richtungsweisend vorgegeben. Von daher bin ich grundsätzlich, obwohl der Tatbestand der Steuerhinterziehung für mich persönlich eindeutig war, mit einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung grundsätzlich erst einmal zufrieden. Ein Schnäppchen ist es dennoch. Da hast du recht.

  • DAS und nur DAS heisst für mich "reinen Tisch machen" und nicht der Umweg über eine Revison ....


    Laß ihn doch einfach mal machen.


    Wenn seine Begründung zur Revision von den gleichen Beratern geschrieben wird, wie seine Selbstanzeige, habe ich große Hoffnung, dass sich der Staatsanwalt doch noch mit seinem geforderten Strafmaß durchsetzt.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Gegen Justicia, kann man mal verlier´n. Gegen Justicia, kann man mal verlier´n... ;--)z

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Viel zu wenig!


    Er hat Steuern nicht gezahlt und ist nicht vorbestraft und nix und hat den Fall durch Selbstanzeige überhaupt erst ans Licht gebracht. 3 1/2 Jahre Gefängnis find ich dann schon recht ordentlich. Ich würds da drin keine einzige Woche aushalten. Von daher halte ich mich mit Forderungen nach Knast für andere Menschen auch zurück.


    als ob der stern seine informationen zurückgehalten hätte.......


    Wenn er im Knast sitzt und seine Ämter beim FC Bayern nicht mehr ausüben kann,hoffe ich auf einen (kleinen) Niedergang des FC Bayern.


    dafür ist der club mittlerweile mehr als gut aufgestellt, als das dieser nur von einer person abhängig ist.

  • Bis vor 30 Minuten haben hier noch fast alle geschrieben, dass er am Ende doch mit einem blauen Auge davon kommt, wegen der Amigos, seiner guten Taten, irgendwelchen Deals... Jetzt muss der gute Mann für immerhin 3 1/2 Jahre hinter schwedische Gardinen, und es ist immer noch nicht genug? Er hat Steuern hinterzogen, niemanden verletzt, vergewaltigt oder gar umgebracht.


    Er ist jetzt 62 Jahre alt. Er wird die nächsten drei Weihnachten im Knast sitzen, wird erst mit Mitte 65 wieder ein freier Mann sein und dann nicht nur seine Ämter, sondern auch seine gesamte Reputation verloren haben. Das heißt, er wird einen nicht gerade geringen Teil seines Lebensabend im Gefängnis verbringen, und ob er danach wieder in ein Leben in Saus und Braus wird zurückkehren können, steht in den Sternen, nachdem er seine Gewinne ja größtenteils verzockt hat dürfte er eine Nachzahlung von mehr als 27 Millionen auch nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen.


    Immer vorausgesetzt, er geht nicht gegen das Urteil in Revision, sollte man es daher meiner Meinung nach auch einmal gut sein lassen und vielleicht einfach mal den Menschen sehen, und nicht den Präsidenten des meistgehassten Fußballclubs in Deutschland.


    Wobei natürlich keine zwei Meinungen darüber herrschen dürften, dass er diese Strafe mehr als verdient hat...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995