FC Bayern München

  • Blödsinn! Einfach nur genauso behandelt werden,wie jeder Häftling auch. Das er aufeinmal Herzprobleme hat und das genau bei Haftantritt,kann jemand glauben,der die Hose mit der Kneifzange anzieht...



    Das du ihn bzw wir in nicht mögen is klar .Keine frage ....aber so weit was andichten tut mir leid das geht doch etwas zu weit .Was ist den wenn es stimmt ??oder sind bei dir nur Leute krank die weisse Verbände tragen ???



    Natürlich soll und muß er untersucht werden. Aber ich finde es eben sehr fragwürdig,das er ausgerechnet jetzt an Herzproblemem leidet. Natürlich können diese von jetzt auf gleich auftreten,aber ein bißchen seltsam ist es doch. Ich wünsche Ihm (Niemanden!) keine gesundheitlichen Probleme. Nur hab ich ein Problem damit,wenn man mit Kalkül etwas probiert (sollte es so sein).

  • Das du ihn bzw wir in nicht mögen is klar .Keine frage ....aber so weit was andichten tut mir leid das geht doch etwas zu weit .Was ist den wenn es stimmt ??oder sind bei dir nur Leute krank die weisse Verbände tragen ???


    Natürlich soll und muß er untersucht werden. Aber ich finde es eben sehr fragwürdig,das er ausgerechnet jetzt an Herzproblemem leidet. Natürlich können diese von jetzt auf gleich auftreten,aber ein bißchen seltsam ist es doch. Ich wünsche Ihm (Niemanden!) keine gesundheitlichen Probleme. Nur hab ich ein Problem damit,wenn man mit Kalkül etwas probiert (sollte es so sein).

    Ich würde auch jede Möglichkeit nutzen mich zu drücken.

  • Was hat der denn für ne "harte" Strafe? Der lacht sich innerlich mal wieder kaputt...


    Soll er nun gepeitscht und bei Wasser und Brot gehalten werden? Zum Glück
    haben wir in Deutschland keine Zuchthäuser mehr.


    Der U. H.ist doch mit seinem einsitzen bestraft genug.


    Sorry, aber das ist Quatsch. Der soll seine Strafe einfach nur genauso absitzen wie "normale" Straftäter, denn das ist U.H, auch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Soll er nun gepeitscht und bei Wasser und Brot gehalten werden? Zum Glück
    haben wir in Deutschland keine Zuchthäuser mehr.


    Der U. H.ist doch mit seinem einsitzen bestraft genug.


    Sorry, aber das ist Quatsch. Der soll seine Strafe einfach nur genauso absitzen wie "normale" Straftäter, denn das ist U.H, auch.


    Und "normale" Straftäter werden nicht operiert wenn sie krank sind?
    Das man alle Möglichkeiten ausschöpft um es "einfacher" zu haben dürfte doch klar sein.
    Oder meint ihr nicht das unser Ex-Präsident im Knast das auch nicht versucht?

  • Sollten die Ärzte feststellen, dass UH überhaupt nicht krank ist und nur simuliert hat, wird er sofort in die Zelle zurückgeschickt...


    ...wenn das ganze nicht in Bayern spielen würde.

  • Der Krankenhausaufenthalt war lange geplant und das er nun in die Haftzeit fällt ist eine glückliche Fügung des Schicksals.......der Uli, Glück im Unglück

  • Wäre mal interessant, ob er die Krankheitstage an die Haftzeit hinten dranhängen muss, oder eben nicht.


    Musst Du länger Malochen, wenn Du ein paar Wochen vor Bezug Deiner Rente krank wirst?


    Der Uli wird ab September Hafterleichterung bekommen, wie immer diese aussieht (Freigang?). Betrachtet man den bisherigen JVA-Verlauf, geht es ihm gar nicht mal so übel.


    Manche sind halt gleicher als Andere.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Direkt bei Haftantritt auf die Krankenstation. Das stinkt sowas von zum Himmel. Der lacht sich doch schlapp. Der hat keine Herzprobleme,sondern stets Hungerast. Im Knast kann man schonmal schwächeln,wenn man sonst das 10fache frißt. "Höhness" ist gleicher als gleich. Die Justiz kennt genauso zwei Klassen,wie die medizinische Versorgung in unserem Land. War ja so zu erwarten,das Uns Uli auch im Knast Privilegien hat/bekommt. Ausgang alleine,Essen alleine usw. Was hat der denn für ne "harte" Strafe? Der lacht sich innerlich mal wieder kaputt...


    Da is' was dran ... Lache' wird er wahrscheinlich nich, aber seine Haftstrafe is' keine Strafe sondern ""mickimaus"

  • Direkt bei Haftantritt auf die Krankenstation. Das stinkt sowas von zum Himmel. Der lacht sich doch schlapp. Der hat keine Herzprobleme,sondern stets Hungerast. Im Knast kann man schonmal schwächeln,wenn man sonst das 10fache frißt. "Höhness" ist gleicher als gleich. Die Justiz kennt genauso zwei Klassen,wie die medizinische Versorgung in unserem Land. War ja so zu erwarten,das Uns Uli auch im Knast Privilegien hat/bekommt. Ausgang alleine,Essen alleine usw. Was hat der denn für ne "harte" Strafe? Der lacht sich innerlich mal wieder kaputt...


    Da is' was dran ... Lache' wird er wahrscheinlich nich, aber aber seine Haft is' keine Strafe sondern ""mickimaus"


    Und das zu 100% da sieht man mal wieder was Gleichheit bedeutet.

  • Hat ja mehr was von Kur statt Strafe?


    Der gute Mann nimmt erstmal ein paar Kilo ab und kann endlich alle Krankheiten auskurieren, die sich über die Zeit so angesammelt haben. Die Frage ist ja jetzt noch, wer zahlt den Aufenthalt in der Nobelklinik, bei gesetzlich Versicherten springt ja doe JVA ein, bei privat Versicherten auch?


    Was kommt als nächstes? Ein kleines Facelifting? Muss er sich echt beeilen, bevor ihm im September der Freigang "droht"!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da die Resozialisierung das erste Ziel der Strafhaft ist, kann man ihn doch jetzt schon entlassen. Besser Resozialisiert kann er doch gar nicht werden. --;)ir

  • @Moderatoren: Warum läuft dieses Thema eigentlich im Thread "Bayern München"?
    Was hat der Strafvollzug eines ehemaligen Angestellten und Repräsentanten dieses Vereins mit dem Verein selbst zu tun?

  • @Moderatoren: Warum läuft dieses Thema eigentlich im Thread "Bayern München"?
    Was hat der Strafvollzug eines ehemaligen Angestellten und Repräsentanten dieses Vereins mit dem Verein selbst zu tun?

    Ich denke mal weil er wie kein anderer für diesen Verein steht und definitiv nach seiner Haftstrafe auch wieder in eine verantwortende Position zurückkehren wird...

  • @Moderatoren: Warum läuft dieses Thema eigentlich im Thread "Bayern München"?
    Was hat der Strafvollzug eines ehemaligen Angestellten und Repräsentanten dieses Vereins mit dem Verein selbst zu tun?


    Willst Du hier extra einen Uli Hoeness-Fred eröffnen? Hoeness und Bayern ist dasselbe. Großkopferter zu Großkopferte...

  • @Moderatoren: Warum läuft dieses Thema eigentlich im Thread "Bayern München"?
    Was hat der Strafvollzug eines ehemaligen Angestellten und Repräsentanten dieses Vereins mit dem Verein selbst zu tun?


    Willst Du hier extra einen Uli Hoeness-Fred eröffnen? Hoeness und Bayern ist dasselbe. Großkopferter zu Großkopferte...


    Außerdem ist ein Thread nur für U.H. der Ehre für diesen rechtskräftig verurteilten Steuerhinterzieher deutlich zu viel.


    Hoeneß lebt nun nach dem Moto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert."


    (Einzige Einschränkung: Ich wünsche ihm keine schwere Erkrankung.)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert