FC Bayern München

  • hui, das klingt in dem fall nach nem mittelschweren erdbeben.


    Klingt eher nach nem typischen Guaridola. Der konnte noch nie verlieren und hat sowas schon in Barcelona abgezogen. Verliert er sind immer andere schuld. Nach dem letzten Bundesliga-Spiel hat er die medizinische Abteilung noch gelobt das sie die restlichen Spieler trotz der vielen Verletzten so fit halten! .... Arschloch der Guardiola.


    Ich hätte ebenfalls alle Ämter als Arzt niedergelegt nach so einer Aussage bzw. Beschuldigung.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote='Mexdus','index.php?page=Thread&postID=1606101#post1606101']Wenn Guadiola sich so benimmt, als ob MW schuld sei an seinem Spiel, dann kann ich verstehen, dass er abhaut. Richtige Entscheidung! Hut ab. [/quote] Wurde ja gestern schon allenthalben verbreitet. Eine unglaublich provozierende und abfällige Geste gegenüber M-W, bei der man sich wundert, daß es nicht schon früher gekracht hat. Normalerweise sollte das Guardiola den Job kosten. Und wenn nicht, bin ich mal gespannt, wer unter diesem Trainer freiwillig die Nachfolge von M-W antreten will.
  • Ich schätze, das endet mit Peps vorzeitigem Abschied.


    (Danach kommen Wohlfarth und Co. wieder.)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich schätze, das endet mit Peps vorzeitigem Abschied.


    (Danach kommen Wohlfarth und Co. wieder.)


    Und Klopp? 8)


    Vielleicht. :D Dann gibt's aber Dauerärger mit Sammer.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Interessante Reaktion von Guardiola. Man sieht daran, unter welchem Druck er steht. Als Mensch, der in extremen Maße Wert auf eine perfekte Außendarstellung legt und sich der Beobachtung, der er ausgesetzt ist, in den meisten Situationen bewusst sein dürfte, eine solche Fehlleistung zu begehen dürfte seiner Position ernsthaften Schaden zufügen.

  • Laut der Presse war nicht Pep der Auslöser, sondern die Rummelfliege. Weil Ribery bei angeblich kleiner Blessur so lange ausfällt.


    Was sollen wir denn sagen? Heulerei auf höchstem Niveau, Idiotenbande Bayern.


    Der Konflikt begann bereits damit, dass MW seine Praxis nicht auf dem Trainingsgelände hatte, wie es Guardiola forderte. Kompromiss war, dass sein Sohn beim Training dabei ist. Es folgte die Sache mit Thiago, der ohne Absprache mit MW in Spanien behandelt wurde. Und dann die Aktion oben in Lev, nach der ich spätestens den Hut genommen hätte an MWs Stelle.

  • um 12:00 darf Guardiola sich erklären


    auch interessant:


    "Den großen Einfluss von Müller Wohlfahrt auf den FC Bayern verdeutlicht ganz gut die Personalie Arjen Robben. Müller-Wohlfahrt erzählte bei "Sky" mal, welchen Anteil er an der Vertragsverlängerung des niederländischen Superstars habe: „Als es um die Vertragsverlängerung ging, hat Arjen erklärt, er bliebe wegen der medizinischen Betreuung bei Bayern. Er hatte gute Angebote, das weiß ich. Das ist das größte und schönste Kompliment.“



    Über die Sorge um Robbens Verletzungsanfälligkeit vor dessen Verpflichtung berichtete er: „Ich erinnere mich noch ganz genau. Uli Hoeneß rief mich an und sagte: ‚Wir können den Arjen haben – traust du dir das zu, ihn gesund zu machen ihn zu behandeln, so dass er sich nicht mehr verletzt?“ Ich habe dann gesagt, dass ich ihn anschauen muss. Nach der Untersuchung meinte ich, dies und jenes gefunden zu haben, was vielleicht auch die Ursache für diese immer wiederkehrenden Muskelverletzungen sein konnte. Das habe ich dem Uli gesagt. Ich denke, dass ich sogar gesagt habe: ‚Ich übernehme die Verantwortung, ich kriege das hin.‘ Und dann wurde er gekauft.“"


    Zitat:. Die Welt (s.o.)

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Hoeness hin oder her: Man sieht einmal mehr,das der Rummenigge nicht annährend diesen Mann bei Bayern ersetzen kann. Hätte Hoeness nicht so ne Scheiße gebaut,würden dort wahrscheinlich ein paar Dinge anders laufen. Ein Trainer mit so einer Macht ist mmn. nie gut für einen Verein. Als Manager und/oder Vorstand würde ich jenen seine Grenzen setzen. Das heisst: Du bist für die sportliche Entwicklung beim FCB verantwortlich,für den Spielbetrieb. Für andere Dinge haben wir auch andere Spezialisten,die in ihren Bereichen UNSER Vertrauen haben. Alleingänge gibt es hier nicht! Es MUSS alles in Absprache mit den Vereinsverantwortlichen geschehen.


    Im übrigen finde ich es trotzdem "schön",das es beim FCB intern rummst. Gefällt mir und darf ruhig ein bißchen weitergehen.