FC Bayern München

  • laut web.de :wacko: überlegen die Bayern, ob Scholli bis Saisonende mit Gerland übernimmt ;--)b


    Hätte auf Tuchel getippt, da Nagelsmann nicht verfügbar ist jetzt. Wenn sich diese Vermutung da bewahrheiten sollte kann der Plan dahinter ja nur sein - Interims mäßig besetzen das Jahr, jemand der dann auch wieder weg ist am Ende der Saison und damit zufrieden ist und dann - ab Sommer 2018 Nagelsmann.


    Würde dann sogar Sinn machen. N Weltklasse Teainer lässt sich bestimmt nicht für 9-10 Monate einstellen um den Platz warm zu halten.... Scholl schon. ;)


    Dann also Nagelsmann demnächst... nach so ner ollen Trantüte war's ja klar dass die es beim nächsten mal anders rum probieren werden...

  • Der Nagelsmann, wenn er denn ab Sommer 18 nach München kommt, würde dort sowas von krachend scheitern! Mag er in der Provinz Erfolg haben und dort was bewegen können, ist Bayern doch ein ganz anderes Kaliber. Was will der Weltmeistern oder CL Siegern sagen bzw vermitteln? Die haben Ancelotti abgesägt, weil er sich mit jenen "angelegt" hat. Und dann soll dieser Jüngling, als Fussballer nix erreicht, da DER Mann werden? Ich lach mich schlapp!

  • Der Nagelsmann, wenn er denn ab Sommer 18 nach München kommt, würde dort sowas von krachend scheitern! Mag er in der Provinz Erfolg haben und dort was bewegen können, ist Bayern doch ein ganz anderes Kaliber. Was will der Weltmeistern oder CL Siegern sagen bzw vermitteln? Die haben Ancelotti abgesägt, weil er sich mit jenen "angelegt" hat. Und dann soll dieser Jüngling, als Fussballer nix erreicht, da DER Mann werden? Ich lach mich schlapp!


    Er hat eine natürliche Autorität und ist wie man hört auch fachlich herausragend. Deswegen traue ich ihm das zu in München, trotz des jungen Alters, was eben nicht der entscheidende Faktor ist in meinen Augen. Der kann auch Bayern München trainieren, verwette ich meinen Arsch drauf. :whistling:

  • Ich denke auch, dass es Tuchel wird. Wer sonst?
    Und in den nächsten Jahren dann Klopp.

    Die Bayern fallen sicherlich nicht auf Tuchel rein. Ein Anruf bei Watzke und die Sache mit diesem Trainer ist durch. Tuchel ist menschlich incompetent sowohl in Mainz als auch in Dortmund gescheitert. Möge dieser Kelch an den Bayern vorbei gehen.

  • [quote][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1988066#post1988066']Ich denke auch, dass es Tuchel wird. Wer sonst? Und in den nächsten Jahren dann Klopp.[/quote]Die Bayern fallen sicherlich nicht auf Tuchel rein. Ein Anruf bei Watzke und die Sache mit diesem Trainer ist durch. Tuchel ist menschlich incompetent sowohl in Mainz als auch in Dortmund gescheitert. Möge dieser Kelch an den Bayern vorbei gehen.[/quote]Wenn denn die Schwächen von Tuchel sind, wie behauptet, so lügt Watzke seine Freunde vom FC Buyern hoffentlich an und die nehmen den Kelch auf Ex!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Der Salihamidzic ist nichts anderes als ein U-Boot gewesen. Angesichts der nach der enttäuschenden Saison wachsenden Skepsis an Ancelotti und seinen Methoden hat man ihn geholt um seitens des Vorstands einen Draht in die Mannschaft zu bekommen.


    Wenn der neue Wunschtrainer zur Bedingung macht, ohne Brazzo zu arbeiten, kann der sich eher heute als morgen seine Papiere als Sportdirektor abholen oder wird intern versetzt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Salihamidzic ist nichts anderes als ein U-Boot gewesen. Angesichts der nach der enttäuschenden Saison wachsenden Skepsis an Ancelotti und seinen Methoden hat man ihn geholt um seitens des Vorstands einen Draht in die Mannschaft zu bekommen.


    Wenn der neue Wunschtrainer zur Bedingung macht, ohne Brazzo zu arbeiten, kann der sich eher heute als morgen seine Papiere als Sportdirektor abholen oder wird intern versetzt.


    Habt Ihr früher zu viel Denver oder Dallas geguckt ? das sind hier Theorien, geil ;--)b

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Der Nagelsmann, wenn er denn ab Sommer 18 nach München kommt, würde dort sowas von krachend scheitern! Mag er in der Provinz Erfolg haben und dort was bewegen können, ist Bayern doch ein ganz anderes Kaliber. Was will der Weltmeistern oder CL Siegern sagen bzw vermitteln? Die haben Ancelotti abgesägt, weil er sich mit jenen "angelegt" hat. Und dann soll dieser Jüngling, als Fussballer nix erreicht, da DER Mann werden? Ich lach mich schlapp!


    Er hat eine natürliche Autorität und ist wie man hört auch fachlich herausragend. Deswegen traue ich ihm das zu in München, trotz des jungen Alters, was eben nicht der entscheidende Faktor ist in meinen Augen. Der kann auch Bayern München trainieren, verwette ich meinen Arsch drauf. :whistling:


    1895, würdest du das selbe schreiben wenn Nagelsmann bei uns im Gespräch wäre, oder käme dann " nein " Laptop Trainer

  • Auf einen unerfahrenen Frischling ala Nagelsmann zu setzen, kann sich ein europäischer Spitzenverein wie die Bayern gar nicht erlauben. Was hat der denn bis heute erreicht? Gerade mal 50 Spiele oder so als Cheftrainer, boah. Die Championsteilnahme verbockt. Nun schwach in der Europa League. Wahnsinn.

  • Der Nagelsmann, wenn er denn ab Sommer 18 nach München kommt, würde dort sowas von krachend scheitern! Mag er in der Provinz Erfolg haben und dort was bewegen können, ist Bayern doch ein ganz anderes Kaliber. Was will der Weltmeistern oder CL Siegern sagen bzw vermitteln? Die haben Ancelotti abgesägt, weil er sich mit jenen "angelegt" hat. Und dann soll dieser Jüngling, als Fussballer nix erreicht, da DER Mann werden? Ich lach mich schlapp!


    Er hat eine natürliche Autorität und ist wie man hört auch fachlich herausragend. Deswegen traue ich ihm das zu in München, trotz des jungen Alters, was eben nicht der entscheidende Faktor ist in meinen Augen. Der kann auch Bayern München trainieren, verwette ich meinen Arsch drauf. :whistling:



    Dafür sind Hoeness, Ribery und Co. sowas von scheiße Arrogant und diese Firma auf Gewinn und Erfolg ausgerichtet die hauen den Jung seine natürliche Autorität um die Ohren wenn es nicht läuft, bzw. wenn denen irgendwas stört und das kann bei son Haufen schon das junge Alter und die relative kurze Berufserfahrung als Trainer sein.


    Da glaube ich eher an Tuschel, der passt da rein!


    Aber eigentlich finde ich es nur schade, dass wenn Bayern ruft alle stramm stehen. Mittlerweile ist die Bundesliga doch nur noch ein warm spielen für die CL, dass grosse Geld. Und damit wiederum und das zugegebenen clevere Management sind es nur kurze Pausen bzw. ein , zwei Saisons in denen die kein Deutscher Meister werden.


    So richtig als Deutscher Meister ernst genommen wird ein anderer Club eh nicht, dass wird dann in der jeweiligen Saison auf die schwächeln Bayern die nach 3, 4 oder wie jetzt 5 Titel hintereinander im Umbruch sind geschoben.


    Andersrum oder


    dat geile daran.warum ich nie tauschen würde....wir feiern einen Aufstieg aus der dritte oder zweiten Liga, vielleicht bald einen Sieg über Gladbach im Pokal mit ganzen Stolz, und das hat auch was mit Respekt dem Gegner gegenüber zutun.


    Da hüppt dat Fortunaherz und wir liegen uns heulend vor Freude in den Armen.



    Wat hat Magath damals als frisch gewordener DM in der Sportschau gestaunt , als er Bilder von unserer Party nach dem Aufstieg aus der dritten Liga gesehen hat.


    Sowas kann man nicht kaufen , dass ist echt!

  • Und mit dem Comeback von Knacki-Uli hat sich der Verein keinen Gefallen getan. Die überfällige Rundumerneuerung wird verpennt.


    Naja, ohne Hoeneß würden die als 0815 Verein irgendwo in der Liga mitkicken. Er hat das Imperium doch erst erschaffen. Warum sollte so ein Mann abtreten bzw plötzlich die Entwicklung des Vereins hemmen, nur weil er eine Haftstrafe bekommen hat? Oder weshalb siehst du seine Rückkehr nicht förderlich? Seh ich eigentlich völlig andersrum.


  • Irgendwie nicht mehr so lustig , unser einziger Weltfussballer hat ein bisschen mehr Respekt verdient. Faire Chance hat er nie bekommen in Deutschland.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !