FC Bayern München

  • Leute wie Matthäus oder Becker haben sich leider mit ihren Nebenkriegsschauplätzen einfach selber was verbaut.
    Die Liste ist natürlich um Leute die Probleme mit ihrer Steuererklärung oder mit Werbegeschenken haben zu erweitern. Schade eigentlich.

    Meine persönliche Meinung.

    Der Unterschied ist aber, das Becker strunzendumm ist und ein Bescheißer.

  • Ich empfinde auch Matthäus als strunzendumm 😇

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass beide keine Intellektuellen sind. Der Unterschied aus meiner Sicht: Matthäus ist gereift und hat dazu gelernt. Ganz nebenbei ist er zudem auch kein vorbestrafter Krimineller ohne jede Reue. Allein deshalb fällt Loddar wahrscheinlich sowieso bei Bayern durchs Anforderungsraster.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich denke wir sind uns alle einig, dass beide keine Intellektuellen sind. Der Unterschied aus meiner Sicht: Matthäus ist gereift und hat dazu gelernt. Ganz nebenbei ist er zudem auch kein vorbestrafter Krimineller ohne jede Reue. Allein deshalb fällt Loddar wahrscheinlich sowieso bei Bayern durchs Anforderungsraster.


    Jo, und Loddar wird mit seinen verdienten Millionen, trotz fünf Ehen, besser umgegangen sein als ein Becker, zumindest in der Hinsicht ist er im meilenweit voraus.

  • Ich denke wir sind uns alle einig, dass beide keine Intellektuellen sind. Der Unterschied aus meiner Sicht: Matthäus ist gereift und hat dazu gelernt. Ganz nebenbei ist er zudem auch kein vorbestrafter Krimineller ohne jede Reue. Allein deshalb fällt Loddar wahrscheinlich sowieso bei Bayern durchs Anforderungsraster.


    Jo, und Loddar wird mit seinen verdienten Millionen, trotz fünf Ehen, besser umgegangen sein als ein Becker, zumindest in der Hinsicht ist er im meilenweit voraus.

    Zumindest scheint er nicht dumm im Umgang mit Geld zusein, dass kann eben auch nicht jeder.

  • Beitrag von 100563 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Matthäus ist sicherlich gereift. Aber er beschäftigt sich für meinen Geschmack viel zu sehr und ohne jede journalistische Distanz mit dem FC Buyern. Das wirkt für mich wie fortwährende Arbeit an eigenen Traumata.


    Ist so....Das ist alles dem Greenkeeper Spruch vom Hoeneß geschuldet, der Loddar wäre sicher gerne bei denen beschäftigt.

  • Nachdem heute "Tiger" Gerland über "Brazzo" und "mia san mia" öffentlich geplaudert hat, zweifelt wohl kaum noch jemand an Lothar's Äußerungen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Katsche Schwarzenbeck wird 75


    Der "Putzer des Kaisers", sechsmaliger Meister, Europapokalsieger, Europameister, Weltmeister. Anschließend 25 Jahre ein Schreibwarengeschäft mit Schulbuch-Bedarfsdeckung geführt. Der hat in den 90ern mal eine Einladung zu einem Spiel der Bayern-Traditionsmannschaft abgelehnt mit den Worten: "Da beginnt grad das neue Schuljahr,da geht bei uns nix." Sehr wohltuend :)

    Happy Birthday,Katsche! :beer:

  • Katsche Schwarzenbeck wird 75


    Der "Putzer des Kaisers", sechsmaliger Meister, Europapokalsieger, Europameister, Weltmeister. Anschließend 25 Jahre ein Schreibwarengeschäft mit Schulbuch-Bedarfsdeckung geführt. Der hat in den 90ern mal eine Einladung zu einem Spiel der Bayern-Traditionsmannschaft abgelehnt mit den Worten: "Da beginnt grad das neue Schuljahr,da geht bei uns nix." Sehr wohltuend :)

    Happy Birthday,Katsche! :beer:

    Der Alptraum von Atlético Madrid im Finale von 1974. Sekunden vor dem Abpfiff in der Verlängerung traf er zum Ausgleich. Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und konnte es nicht fassen.

  • Nachdem heute "Tiger" Gerland über "Brazzo" und "mia san mia" öffentlich geplaudert hat, ...

    Daraufhin habe ich mir vorhin mal einen Großteil der Sendung in der Mediathek angeguckt. Gerland ist einfach herrlich! :love:


    Seine Worte Richtung Brazzo waren schon sehr deutlich, aber viel interessanter fand ich, was er über die heutige Jugendarbeit und vor allem viele Jugendtrainer zu sagen hatte. Da kann es einem für die Zukunft Angst und Bange werden. :verwirrt:


    Nagelsmann ist nach der Niederlage gegen die Pillen in den Skiurlaub gefahren und hat die Co´s das Training leiten lassen? Den hätte ich rausgeschmissen eh er die Skischuhe angehabt hätte. ^^

  • Die Sendung war nicht nur wegen Gerland diesmal sehr sehenswert. Ich gucke die Sendung ja kaum noch, aber habe zufällig reingezappt und bin wegen des großen Unterhaltungsfaktors hängen geblieben. Zu Beginn gab es ein knackiges Rededuell zwischen Roman Weidenfeller und Pit Gottschalk. Weidenfeller wollte die Dortmunder Leistung verteidigen. Da sie aus seiner Sicht sehr gut angefangen haben und dann durch den Torwartfehler und die schnell folgenden weiteren Tore überrumpelt wurden und dann nicht wieder ins Spiel zurück fanden.


    Er meinte dann: "Die Mannschaft möchte ich sehen, die dann auswärts bei einer Spitzenmannschaft mit 3 Toren zurück liegt und dann nochmal zurück kommt.". Pit Gottschalk entgegnete dann nur ganz trocken: "Schalke 04 beim 4:4 in Dortmund".


    Rumms, der hatte gesessen. Das Publikum johlte und Weidenfeller guckte dumm aus der Wäsche. :D

  • Katsche Schwarzenbeck wird 75


    Der "Putzer des Kaisers", sechsmaliger Meister, Europapokalsieger, Europameister, Weltmeister. Anschließend 25 Jahre ein Schreibwarengeschäft mit Schulbuch-Bedarfsdeckung geführt. Der hat in den 90ern mal eine Einladung zu einem Spiel der Bayern-Traditionsmannschaft abgelehnt mit den Worten: "Da beginnt grad das neue Schuljahr,da geht bei uns nix." Sehr wohltuend :)

    Happy Birthday,Katsche! :beer:

    Der Alptraum von Atlético Madrid im Finale von 1974. Sekunden vor dem Abpfiff in der Verlängerung traf er zum Ausgleich. Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und konnte es nicht fassen.

    Ist von der UEFA bei youtube unter "legendary moments" abgespeichert:

    Schwarzenbeck denies Atlético (1974) - YouTube