BSG 08/15 Hoppenheim

  • Ich würd mich sehr freuen,wenn ein Reporter den Hopp mal fragt wie er auf so nen scheiss Spruch kam.
    Noch mehr würd ich mich über die Antwort freun. --;)ir
    Was meint ihr,was der sagen würde?
    Vieleicht:ähhhhhhh,öyyyyyyyy,najaaaaa schuldigung? :-w

    Ich habe Fortuna nur beispielhaft erwähnt, aber nicht ausdrücklich gemeint.

  • Ich habe Fortuna nur beispielhaft erwähnt, aber nicht ausdrücklich gemeint.


    Nach menschlichem Ermessen wird das wohl auch stimmen.....aber jesacht ist jesacht. ! Und der Spruch hat sich seit Jahren in mir fest gebissen.....
    Holla was freu ich mich auf das Spiel in Hoffenheim.

  • Mission "10.000 Fortunen zu Besuch bei Herrn Hopp" sollte machbar und kein wirkliches Problem sein

    Für UNS nicht. :D

    Ich habe Fortuna nur beispielhaft erwähnt, aber nicht ausdrücklich gemeint.

    Nach menschlichem Ermessen wird das wohl auch stimmen.....aber jesacht ist jesacht. ! Und der Spruch hat sich seit Jahren in mir fest gebissen.....
    Holla was freu ich mich auf das Spiel in Hoffenheim.

    Ich auch. Es wird eine rot-weiße Invasion geben, da bin ich sicher. ;--)j

  • Mission "10.000 Fortunen zu Besuch bei Herrn Hopp" sollte machbar und kein wirkliches Problem sein

    Für UNS nicht. :D

    Nach menschlichem Ermessen wird das wohl auch stimmen.....aber jesacht ist jesacht. ! Und der Spruch hat sich seit Jahren in mir fest gebissen.....
    Holla was freu ich mich auf das Spiel in Hoffenheim.

    Ich auch. Es wird eine rot-weiße Invasion geben, da bin ich sicher. ;--)j

    Da werde auch ich mich mal wieder zu einem weiter entfernten Auswärtsspiel auf den Weg machen. Hoffentlich ist die Parkplatzsituation besser als in Frankfurt am Gleisdreieck. --;;)

  • [quote='Tauer',index.php?page=Thread&postID=1055026#post1055026]Ich würd mich sehr freuen,wenn ein Reporter den Hopp mal fragt wie er auf so nen scheiss Spruch kam. Noch mehr würd ich mich über die Antwort freun. --;)ir Was meint ihr,was der sagen würde? Vieleicht:ähhhhhhh,öyyyyyyyy,najaaaaa schuldigung? :-w[/quote] Da sollte man vielleicht den ganzen Text und den Kontext kennen. Ich kenne ihn auch nicht aber so als Satzfetzen klingt das natürlich erst mal nicht gut.Worum ging es eigentlich wirklich, als er diesen Satz tätigte?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=1055282#post1055282]Da werde auch ich mich mal wieder zu einem weiter entfernten Auswärtsspiel auf den Weg machen. Hoffentlich ist die Parkplatzsituation besser als in Frankfurt am Gleisdreieck. [/quote] Parken, An-Abfahrt ist kein Problem aber AB zwischen Hockenheim und Sinsheim ist immer proppevoll.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich würd mich sehr freuen,wenn ein Reporter den Hopp mal fragt wie er auf so nen scheiss Spruch kam.
    Noch mehr würd ich mich über die Antwort freun. --;)ir
    Was meint ihr,was der sagen würde?
    Vieleicht:ähhhhhhh,öyyyyyyyy,najaaaaa schuldigung? :-w


    Da sollte man vielleicht den ganzen Text und den Kontext kennen. Ich kenne ihn auch nicht aber so als Satzfetzen klingt das natürlich erst mal nicht gut.Worum ging es eigentlich wirklich, als er diesen Satz tätigte?


    Teilausschnitt

  • Ich finde eventuelle Planungen rund um das Spiel in Hoppelheim sollten hier nicht öffentlich im Forum stehen.
    Da werden sicher einige lustige Aktionen von Fanseite aus geplant werden, sollte aber nicht jeder Gast im Vorfeld sehen können...


    Ja, es könnte ein Auswärtsgeisterspiel werden...

  • Naja, egal was genau geplant sein wird, ich hoffe Mr. SAP wird seine damalige Aussage doppelt und dreifach um die Ohren fliegen, so dass im Höhren und Sehen vergehen wird, aber wahrscheinlich wird er sich gar nicht ins Stadion trauen, da er ahnt, dass ihm jetzt auf seine Aussage ein Gegenspruch nach dem anderen aufgetischt werden wird.....

  • Ich würd mich sehr freuen,wenn ein Reporter den Hopp mal fragt wie er auf so nen scheiss Spruch kam.
    Noch mehr würd ich mich über die Antwort freun. --;)ir
    Was meint ihr,was der sagen würde?
    Vieleicht:ähhhhhhh,öyyyyyyyy,najaaaaa schuldigung? :-w


    Da sollte man vielleicht den ganzen Text und den Kontext kennen. Ich kenne ihn auch nicht aber so als Satzfetzen klingt das natürlich erst mal nicht gut.Worum ging es eigentlich wirklich, als er diesen Satz tätigte?


    Auf die simple Idee, das mal zu googeln, bist du wohl nicht gekommen?


    Hopp, FAZ, 26.05.2008

  • Zitat 2008:


    "Was treibt Sie denn?


    Ich will den Verein schnellstmöglich in die schwarzen Zahlen führen. Ich bin 68 Jahre alt und will keine Schulden hinterlassen. Unsere Planungsberechnungen zeigen, dass wir im zweiten Jahr der ersten Bundesliga schwarze Zahlen schreiben werden. Mit der neuen "Rhein-Neckar-Arena" und einer achtzigprozentigen Auslastung. Dann muss es zu Ende sein. Dann ist es nicht mehr das Geld von Dietmar Hopp, das war lediglich die Anschubfinanzierung. "


    Saison 2009/10: 30 Mio Verlust...


    Saison 2010/11: 18 Mio Verlust


    Lass es zu Ende sein, Hoppeditz!


  • Das einzige was ich an den FFMern symphatisch finde!! --;)ir


    Sehr originell. Und da wir bekanntermaßen auch niedere Kasten mit durchschleppen, wird wohl auch das angestimmt werden. Wer's braucht....

    Ich bin immer offen für neue Ideen!
    Wie wärs mit: Dietmar Hopp Du böse böser Junge!!!! Klingt bestimmt auch gut! --;)ir

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.