BSG 08/15 Hoppenheim

  • Hopp :"Wollt ihr denn Fortuna Düsseldorf wieder in der Bundesliga sehen ?!"
    Wir:"Hallo Hopp ,hier sind wir".


    Diese Äußerung friedlich auf einem übergroßen Träger montiert und dann im Rhein Neckar Stadion ausgerollt und ohne Häme präsentiert, das würde, da bin ich ganz sicher, auch Herrn Hopp anrühren.


    Also wenn dann bitte wörtlich zitieren: "oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"

  • "Hopp'heim zurück in die Kreisliga!" ;--)z


    So ein Spruchband werde ich wohl zum Heimspiel gegen die TSG ausrollen.
    Ich finde diese Kommerzklubs wie TSG, Wolfsb., RB leipzig inzwischen viel schlimmer als Schalke oder *öln.

  • [quote='Tim95',index.php?page=Thread&postID=1108381#post1108381]"Hopp'heim zurück in die Kreisliga!" ;--)z So ein Spruchband werde ich wohl zum Heimspiel gegen die TSG ausrollen. Ich finde diese Kommerzklubs wie TSG, Wolfsb., RB leipzig inzwischen viel schlimmer als Schalke oder *öln.[/quote] Warte lieber erstmal ab. Vielleicht stehen die bis dahin auf einem "Champignonsliga" Platz.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Fortunatm',index.php?page=Thread&postID=1108384#post1108384]Also ich wäre für ein Spruchband mit der Aufschrift "Oder wollen wir Hoppenheim zurück in die Kreisliga holen "[/quote] Voraussetzung dazu wäre aber, dass wir schon dort sind. Neee, nich?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='MømpitzMatze',index.php?page=Thread&postID=1108367#post1108367]Also wenn dann bitte wörtlich zitieren: "oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" [/quote] Jo. Mit dem Text und keinem anderen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also wenn dann bitte wörtlich zitieren: "oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"


    Jo. Mit dem Text und keinem anderen.


    Evtl. noch mit einer Antwort, in etwa: "Nein, das schaff(t)en wir alleine - ohne Milliardär......"


    Ich weiß, Hoffenheim ist nicht wirklich zurück gekommen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • [quote='Fuma',index.php?page=Thread&postID=1108398#post1108398]Evtl. noch mit einer Antwort, in etwa: "Nein, das schaff(t)en wir alleine - ohne Milliardär......" Ich weiß, Hoffenheim ist nicht wirklich zurück gekommen. [/quote] Darf ich eine kleine Korrektur vornehmen: "Nein, das schaff(t)en wir alleine und und legär, (nachträgliche Korrektur von mir selbst vorgenommen: leger statt legär) auch ohne Hopp dem Milliadär."

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • [quote='Exild\'dorfer',index.php?page=Thread&postID=1108396#post1108396]Wieso ????? wir sind doch alleine wieder hoch gekommen ................................. ;--)F[/quote] Nööööö! Die Ultras haben uns dabei geholfen. Und die Toten Hosen. Und weil "Heino" gegangen ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Evtl. noch mit einer Antwort, in etwa: "Nein, das schaff(t)en wir alleine - ohne Milliardär......"


    Ich weiß, Hoffenheim ist nicht wirklich zurück gekommen.


    Darf eine kleine Korrektur vornehmen: "Nein, das schaff(t)en wir alleine und und legär, auch ohne Hopp dem Milliadär."


    Hopp vorn Kopp.


    In der Kreisliga wollten sie Euch nicht mer.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • [quote='Stefan Leichlingen',index.php?page=Thread&postID=1108401#post1108401]In der Kreisliga wollten sie Euch nicht mer. [/quote] Genau und deshalb sind sie jetzt immer noch in der BuLi.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Darf ich eine kleine Korrektur vornehmen: "Nein, das schaff(t)en wir alleine und und legär, auch ohne Hopp dem Milliadär."


    Na klar, ist so noch besser weil ein Reim. :thumbup:


    PS: Über "legär" könnte man diskutieren, aber lassen wir das....... --;;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Darf ich eine kleine Korrektur vornehmen: "Nein, das schaff(t)en wir alleine und und legär, auch ohne Hopp dem Milliadär."


    Na klar, ist so noch besser weil ein Reim. :thumbup:


    PS: Über "legär" könnte man diskutieren, aber lassen wir das....... --;;)


    Den anderen Rechtschreibfehler sollten wir auch weglassen. Sonst kommt sich Didi wieder gross vor. Dabei sollte er nachdenken und grübeln, und sich nicht toll vorkommen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)