BSG 08/15 Hoppenheim

  • Hat der Babbel sich eigentlich sein SAP Tattoo schon stechen lassen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wer soll da denn noch was trinken, die Autobahnraststätte von denen wird doch immer leerer! Leider musste ich mir das Torjingle heute einmal anhören, zu einem Zeitpunkt als Bremen schon 4-0 hätte führen müssen. Egal 6P. und 13T. vor denen tut soooo gut.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Kaum kommt der rot-weiße Traditionsverein um die Ecke, muss Hoppenheim wieder runter. Das wäre ein Sahnehäubchen, wenn es so käme.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritze Flink ()

  • Das Problem an Hoffenheim ist doch das gleiche wie bei Wolfsburg, wenn es nicht läuft wird im Winter nochmal richtig nachverpflichtet und meistens zahlt sich das dann aus.
    Leider ziehen so diese Vereine meistens den Hals aus der Schlinge und so könnten sie auch wieder an uns vorbei ziehen.
    Unser Gegner heisst Nürnberg und die müssen hinter uns bleiben.

  • Das Problem an Hoffenheim ist doch das gleiche wie bei Wolfsburg, wenn es nicht läuft wird im Winter nochmal richtig nachverpflichtet und meistens zahlt sich das dann aus.
    Leider ziehen so diese Vereine meistens den Hals aus der Schlinge und so könnten sie auch wieder an uns vorbei ziehen.
    Unser Gegner heisst Nürnberg und die müssen hinter uns bleiben.


    ... sehe ich ähnlich ;))shake


    Deshalb wären (konjuntiv) am kommenden Wochenende "Gold" wert.

  • jetzt mal Butter bei die fische ...Wer von euch iss als "Fortunator im BSG Hoffenheim :-w Forum unterwegs ????????

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exild'dorfer ()

  • Datt is so geil bei denen:


    Zitat


    Zitat von »TSG Cibalia«
    Dietmar, wache endlich auf, bitte.



    Eine Region und ihre Menschen fühlen sich als Lachnummer und zum Teil auch missbraucht: Viele Menschen haben an die Idee "TSG 1899 Hoffenheim" geglaubt. Sie haben ihr an den Stammtischen ein Gesicht gaben und gegen viele Angriffe und Anfeindungen verteidigt. Und nun? Was war in letzter Zeit die treibende Kraft und das Motiv für die Weiterentwicklung der TSG? Wer soll das noch verteidigen?


    Zitat


    Wir brauchen Lothar Matthäus alles andere ist Schwachsinn nicht wieder so ein pezzaiouli


    Zitat

    TJA!!!!!!!!!!!....ein Trainer ist nun mal schneller ausgetauscht als eine ganze Mannschaft!!!!!!!!!!
    Es sei der Magath kommt :)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es ist immer noch das große Ärgernis dieser Saison (wenn auch nach vier Niederlage in Folge nachvollziehbar), dass wir gegen diese Trümmertruppe nicht gewonnen haben, obwohl sie auch bei uns einen ganz miesen Tag hatte!!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Es ist immer noch das große Ärgernis dieser Saison (wenn auch nach vier Niederlage in Folge nachvollziehbar), dass wir gegen diese Trümmertruppe nicht gewonnen haben, obwohl sie auch bei uns einen ganz miesen Tag hatte!!

    Zurück blicken und hadern hat noch nie jemandem geholfen. Et is wie et is und der Blick geht nach vorne. Und da sind 3 Punkte in Hopps Bude fest eingeplant. Auswärts in der Höhle des Löwen der Tristesse macht das auch viel mehr Spaß.

  • Der beste Trainer für Hoppenheim wäre Felix Magath. Damit er seinen Ruf endgültig zerstört, Hopp in den Wahnsinn treibt und ein paar Millionen versenkt, bevor es in die Zweite Liga geht.

  • Felix verordne ich eher in Richtung 'Projekt'.

    Schon, aber dazu müssen die vorher noch paar Mal aufsteigen und außerdem hat jetzt der Rangnick dort erst mal das Sagen. Beide zusammen klappt nicht. Von daher wird er schon ein heißer Kandidat für Hopp sein.


    Die beiden Alpha-Tiere zusammen? Hoeneß und Magath klappte auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Magath hopp'schen Vorstellungen entspricht. Aber der Hopp hat doch da gar nix zu sagen oder? der hat doch gar kein Amt --;)ir