BSG 08/15 Hoppenheim

  • Die hochbezahlten Angestellten des Herrn Hopp mit einem Jahresetat von sicherlich 50 Mill. + X haben sich heute den Beamtenstatus regelrecht erspielt.


    Bitte lösen sie ihr ticket rechtzeitig für das vllt. schönste Spiel des Jahres !!!!!

  • Mensch Hopp, sollen wir Dich nun in der ersten Liga halten weil Du Kohle hast? nene da bleibt der Traditionsverein Fortuna Düsseldorf ,)yes

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wenn man bedenkt, dass die Hoppenheimer in der Winterpause nochmal über 11 Millionen locker gemacht haben um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.... trotzdem reicht es gegen den VFB nur zu einem 0:1 während die "kleine" Fortuna denselben Gegner noch vor kurzem mal eben mit 3:1 abgebügelt hat.


    tja lieber Onkel Hopp.... auch das ist Marktwirtschaft!
    ;--)j


    Ps: und schöne Grüße an Franzi van Almsick! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mir persönlich wäre ein Unentschieden lieber als ein Sieg der Puppen.


    Beide "Traditionsclubbs" haben nichts in der 1.Liga verloren.
    Allerdings gönne ich beiden keinen 3'er :evil:


    Ich gebe euch Recht, dass Hoppenheim direkt absteigen sollte, also noch mit den Augsburgern noch die Plätze tauschen sollte.
    Aber bitte noch nicht am nächsten Süieltag.
    Bei einem Unentschieden hätten beide 2 Pkt verloren ;--)h

  • Attention! Attention, please!


    Dietmar Hopp morgen Abend im Savoy Theater zu Düsseldorf, denn er singt:


    "Sag' mir wo die Punkte sind, wo sind sie geblieben? Sag' mir wo die Siege sind, was ist gescheh'n?"


    :beer:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Man möge es mir verzeiehn, aber ich war neugierig, wie die ihre eigene sportliche Lage sehen und deshalb habe ich mir mal den Spielbericht auf deren Homepage angeschaut. Da heißt es am Ende:

    Die TSG bäumt sich noch einmal auf, aber der Ausgleich will nicht mehr gelingen. Die beste Chance hat Derdiyok mit einem Linksschuss in der 90. Minute. Ulreich im VfB-Kasten kann denn Flachschuss aber festhalten. Angesichts der Pleiten von Augsburg und Fürth am Vortag eine vertane Chance für die Kraichgauer.


    Finde ich insofern interessant, als dass man sich fragen kann, ob das deren aktuelle Haltung ist. Glaubt man dem letzten Satz, dann schielen die offenbar eher auf die Mannschaften hinter sich als nach oben. Fände ich psychologisch nicht schlecht, wenn die intern wirklich die Leitlinie "Relegationsplatz sichern" hätten, d.h. sie nicht mehr davon ausgehen, noch einen vom unteren Mittelfeld abfangen zu können.

  • "Leidenschaft schlägt Marktwirtschaft" wäre auch ein schönes Banner!
    Genauso wie "Immer drupp, scheiß Plastikclub".
    Oder "Die Düsseldorfer Provinz grüßt die Metropolregion Rhein-Neckar"
    Oder zu guter letzt: "Eject, Projekt"

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Noch ein Vorschlag von mir:


    "Hopp du Fotze !"


    Keiner mag euch,
    Keiner will euch
    Verpisst euch !


    Den letzten Absatz kann ich so unterstreichen.


    Der Sinn/Unsinn des 2.Satzes erschliesst sich mir allerdings nicht :thumbdown:
    Bei aller Antipathie, solche Aussagen sind bzgl. des letzten Wortes echt niveaulos.

  • "Leidenschaft schlägt Marktwirtschaft" wäre auch ein schönes Banner!
    Genauso wie "Immer drupp, scheiß Plastikclub".
    Oder "Die Düsseldorfer Provinz grüßt die Metropolregion Rhein-Neckar"
    Oder zu guter letzt: "Eject, Projekt"



    Gefallen mir! :thumbsup: