BSG 08/15 Hoppenheim

  • "Shinji...*kurze Denkpause*... WhooooO!" ;--)b


    Und der angedeutete Cup vom Reporter erinnert mehr an eine Kommode!!! ;--)b ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • mit solchen mitteln versucht man in totalitären systemen, regimekritiker mürbe zu machen... :-w


    bevor ich's vergesse: rauf auf'n index mit diesem gesäßpastenverein und nie wieder runterlassen....

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jethro Tull ()

  • In der Aktuellen Stunde haben Sie gerade berichtet, dass "ein Mitarbeiter eigenmächtig und unerlaubter Weise" ein Gerät aufgestellt hat, um etwas gegen die Haßgesänge der gegnerischen Fans etwas zu unternehmen!.......


    Wer das glaubt, "eigenmächtig und unerlaubter Weise" zieht sich morgens auch die Hose mit der .....zange an.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ist das ein peinlicher "Verein" , jaja, die Mitarbeiter können einfach die Schmähungen gegen "Herrn Hopp" nicht mehr ertragen und brechen eigenmächtig sogar das Gesetz , gefährden die Gesundheit anderer und verstoßen gegen DFB / DFL Regeln und setzen die eigene berufliche Existenz aufs Spiel, alles aus Liebe, damit der arme Gottvater "Herr Hopp" nicht mehr diese schrecklichen Schmähungen anhören muss, schon klar.... ;--)b


    Hoffentlich verlieren diese Deppen auch noch die Punkte, denke der BVB hat gar nicht so schlechte Chancen zumindest ein Wiederholungsspiel zu bekommen.

  • ---natürlich war es ein Einzelgänger, der Verein hat von nichts gewußt.................. --;)ir
    Für wie blöd hält man eigentlich Fußballfans ?
    10 Punkte Abzug wäre noch eine milde Strafe........

  • Auch wenn das jetzt wenig populistisch klingt und sicher den Meisten auch nicht gefällt:


    Denkt mal drüber nach was Ihr hier so über einen Menschen schreibt, der:


    - Tausenden Menschen in Deutschland Arbeit gibt und für entsprechendes Steueraufkommen sorgt
    - jede Menge gemeinnützige Projekte unterstützt und initiiert


    Hindert euch ja keiner selbst ein Weltunternehmen aus dem Nichts zu gründen, aufzubauen und zu leiten. Wenn Ihr damit fertig seit könnt ihr ja zum beschimpfen noch einmal vorbei schauen.


    Ich finde ein bisschen weniger Neid auf Menschen die sich etwas aufgebaut haben (und genau da liegt der Unterschied zu Leuten die mehr aus Zufall durch eine Ölquelle reiche werden oder das aus politischen Gründen immer schon waren) täte uns allen etwas gut.


    Pro Hopp.


    Sorry aber musste mal raus.


    So, jetzt könnte Ihr unkontrolliert weiter pöpeln


  • Zum hunderststen Mal. Nichts gegen Minderheitsmeinungen, im Gegenteil. Aber Deine Sicht der Dinge solltest Du vielleicht mal überdenken.






  • Lest mal den artikel drunter. Da räumt man ein, dass ein MA der TSG die Aktion gefahren hat. Scherzhaft. Und wegen dem armen Herr Hopp. Man schreitet nun arbeitspolitisch gegen den Mann- jaja.


    Übrigens hat die TSG in der obigen Stellungnahme erklärt, dass sie keine bösen Töne über ihre XY-Soundanlage hätten tönen lassen. Von anderen "Soundmaschinen" haben sie da nicht gesprochen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Das Ganze ist einfach nur lächerlich.
    Egal wie man zu Hoffenheim oder Hopp steht, aber DAS geht gar nicht.
    Und die Ausflüchte es sei ein einzelner Angestellter gewesen...ja klar... :-I
    Eine dümmere Ausrede gibt es ja wohl nicht.
    Der Mann hat heimlich eine komplette Lautsprecheranlage installiert und dann noch viel heimlicher die BVB Jungs über 90 Minuten völlig unentdeckt beschallt.
    Wie blöd muß man eigentlich sein um so einenSchwachsinn zu verlautbaren...?? :thumbdown:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • :sleeping:


    Ein Mann profitiert von einem fehlerhaften Steuersystem und hat so viel Kohle wie man in tausenden Leben nicht sinnvoll ausgeben kann und spielt in sämtlichen Bereichen Gottkaiser in einer klassischen "am Arsch der Welt Deutschland" Region. Erkundige dich mal ein wenig über seine Einflussnahme dort und wie er so zu Kritikern steht und wie es denen dann dort geht.


    Dieser Typ ist nur eine völlig unsouveräne, maximal unsympathische Vollzeitheulsuse die es nicht ertragen und verstehen kann das ihm der Rest der Welt nicht so in den Arsch kriecht wie seine "Untergebenen" in diesem Sinsheimkaff und der von schwerer Unzucht geprägten Umgebung, wenn sie noch Brötchen beim Bäcker kaufen wollen.