DSC Arminia Bielefeld

  • Schon längst verschieden der Hessenproll.


    Lese zwar seit 25 Jahren den Kicker --;;) , aber wer war den der Kasper ?


    Steht bei YouTube daneben:


    Willi Konrad im Harbig-Stadion in Dresden.
    ...
    Konrad war zur Canellas-Ägide Geschäftsführer bei den Offenbachern. Er war derjenige, der die Geldprämie für Manglitz am 6.Mai 1971 dessen Frau an einer Autobahnraststätte übergab...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die schlechtesten Verlierer aller Zeiten


    ganz unten:


    Zitat

    Nach den Vorkommnissen gegen Düsseldorf gab es eine zivilrechtliche Klage von Schiedsrichter Georg Schalk gegen Bielefelds Co-Trainer Frank Eulberg. Der damals genannte Grund war eine „homophobe und grob beleidigende Äußerung.“ Das schmeckte den Ostwestfalen wohl gar nicht, daher wollen sie nun eventuell mit gleichen Waffen zurück schießen. Gerstner erklärte: „Wir klagen vielleicht auch zivilrechtlich gegen Georg Schalk. Vielleicht auf verlorene Punkte oder verlorene Prämien.“ Was ernst gemeint war, sorgte auf der Pressekonferenz für einige Lacher. Mal sehen, wer am Ende der Geschichte lacht…



    Raffen die selbst nach dem Urteilsverkündung in Sachen Jovanovic immer noch nicht, dass es so oder so Elfmeter hätte geben müssen?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • ...haben die wirklich so viel Schiss vor Fortuna als Konkurrent um den Aufstieg?
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Gott sei Dank sehen wir sie in der Rückrunde und dann werden wir ihnen die passende Antwort geben mit einem 3er und vielleicht noch mehr.
    Wie ich diese dämlichen Ostwestfalen ... :cursing:

  • Ich will hier überhaupt keine Verleumdung betreiben, aber wenn diese Verantwortlichen sich immer sowas von fernab der Realität äußern, dann bekomme ich den Eindruck, dass im Fußballgeschäft mächtig gekokst wird. #Gerstner #Wollitz #Lienen

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Selten so gelacht ;--)b Die sind doch nicht mehr ganz sauber da drüben 8|


    Dann sollten wir mal direkt gegen die Schiris von Fürth klagen, wie lächerlich!


    Wobei mir auffällt, dass die Altherrenriege beim DFB immer noch keine Entscheidung im Verfahren gegen die Nullerbü-Trainer gefällt hat. Das soll wohl unter den Teppich gekehrt werden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Seit Fortuna da ist, heulen alle rum? Oder ist das nur Zufall? --;)ir





    Soviel zum Thema "Die Großen Ärgern" -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Also das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei vielen Spielen unserer Fortuna, die gegnerischen Trainer merkwürdig dünnhäutig sind.


    Da währen z.B. die Spiele 1860, RWO und natürlich Bielefeld zu nennen. Wir scheinen wirklich einigen auf den Schlips zu treten. Mal ganz abzusehen von der Bemerkung von Wollitz, er warte ja auf die Einbrüche einiger Mannschften die unerwartet oben stehen, dann käme die Zeit von Cottbus.


    Träum weiter Junge!


    Ich habe auch gleich die Lösung all eurer Probleme parat. Laßt uns einfach Aufsteigen, dann seit ihr uns nächstes Jahr schon wieder los. --;;)

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • :thumbsup:

    finde auch das ist eine sehr sehr gute idee ,)yes sollten wir vielleicht mal beantragen :D :thumbsup: ;))shake

    Damit der Hoeness dann anfängt zu jammern und das Lied der Hosen wieder Aktuell wird???????

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Lächerlicher können die sich ja nicht mehr machen hahaha ... Man sollte den Bielefelder Trainer erstmal hinter unsere Stadtgrenzen abschieben lassen - Man haben die alle eine Angst vor uns uhhhhhhhhhhhh - ein Grund mehr zu denen Auswärts mit 5000 Mann hin zu fahren und ihr Stadion abzureissen .....Was für Vögel - sollen sich aufs Fußball-Spielen konzentrieren dann wären sie auch nicht vom 1sten Platz so fatal runtergerasselt ....
    Allerdings wenn die alle so kommen müssen unsere Verantwortlichen auch ihre liebe Gangart abschalten und echt wegen dem Fürth Spiel klagen sonst spricht sich irgendwann rum "Mit der Fortuna kann mans ja machen " ... Früher dachte ich immer ich währe Verschwörungs-Theoretiker wenn ich Schiebung anprangerte - heute weiß man ja das man höchstwahrscheinlich nicht immer falsch lag .... wieviel da noch im verborgenen liegt will ich gar nicht wissen - es würde dem Fußball unendlich schaden ....


    Morgen gehts los - ich kann es nicht mehr abwarten - ich glaub ich ziehe mich schon morgens um neun an wie ich dann in Paderborn auflaufe hahahaha .... ,)yes