BV Borussia 09 Dortmund

  • Götze merkt, dass er bei Bayern kein Selbstläufer ist und jetzt schon ins Ausland - vielleicht zu früh -......watt is mit VW oder Rotzbull ?

  • Nach Ansicht einiger "Experten" hier, haben die Bayern doch Götze ausschließlich gekauft um dem BVB zu schaden. Von daher ist eine Rückkehr ausgeschlossen. Die Bayern werden Götze mit einem weiteren 5 Jahrevertrag ausstatten und ihn dann für 10 Millionen Euro pro Jahr auf die Tribüne setzen --;)ir


    Ansonsten würde ich an seiner Stelle nicht noch mal dahin zurückgehen, wo er seit Jahren mit Hass und Häme empfangen wird und als der "größte Verräter der Vereinsgeschichte" gilt, nur weil er mal den Verein gewechselt hat. Kann ja zu Klopp nach Liverpool, der würde sich sicher freuen.


    Interessant aber, das er sich nicht bei den Bayern hat durchsetzen konnte und dort gnadenlos gescheitert ist. Das haben sich sicher die Bayern und auch er selbst ganz anders vorgestellt.

  • Ich finde er passt wunderbar zu Red Bull Leipzig!


    Interessant aber, dass sich bis auf Lewandowski kein Spieler der den BVB verlassen hat, bei seinem neuen Verein nachhaltig etablieren konnte. Sahin und Kagawa sind ja auch zurückgekommen...
    Sollte einem Gündogan vielleicht auch mal zu denken geben, einfach wird es in England nicht.

  • Nach Ansicht einiger "Experten" hier, haben die Bayern doch Götze ausschließlich gekauft um dem BVB zu schaden. Von daher ist eine Rückkehr ausgeschlossen. Die Bayern werden Götze mit einem weiteren 5 Jahrevertrag ausstatten und ihn dann für 10 Millionen Euro pro Jahr auf die Tribüne setzen --;)ir


    Ansonsten würde ich an seiner Stelle nicht noch mal dahin zurückgehen, wo er seit Jahren mit Hass und Häme empfangen wird und als der "größte Verräter der Vereinsgeschichte" gilt, nur weil er mal den Verein gewechselt hat. Kann ja zu Klopp nach Liverpool, der würde sich sicher freuen.


    Interessant aber, das er sich nicht bei den Bayern hat durchsetzen konnte und dort gnadenlos gescheitert ist. Das haben sich sicher die Bayern und auch er selbst ganz anders vorgestellt.


    Erstmal ist Bayern sehr gut aufgestellt und auf jeder Position mindestens doppelt besetzt, und wenn er dann diese Saison ein halbes Jahr ausfällt wegen eines Muskelfaerrisses im Aduktorenbereich und seinen Folgen, kommt man nicht mehr so schnell ran!


    Ist aber wohl so ein Fall wie bei uns, daß manch Spieler (bei uns fast alle) mit dem jeweiligen Trainer und seinen Anforderungen nicht klarkommen und es dann irgendwie nicht mehr läuft!


    Grüsse von der Ostsee

  • Nach Ansicht einiger "Experten" hier, haben die Bayern doch Götze ausschließlich gekauft um dem BVB zu schaden. Von daher ist eine Rückkehr ausgeschlossen. Die Bayern werden Götze mit einem weiteren 5 Jahrevertrag ausstatten und ihn dann für 10 Millionen Euro pro Jahr auf die Tribüne setzen --;)ir


    Ansonsten würde ich an seiner Stelle nicht noch mal dahin zurückgehen, wo er seit Jahren mit Hass und Häme empfangen wird und als der "größte Verräter der Vereinsgeschichte" gilt, nur weil er mal den Verein gewechselt hat. Kann ja zu Klopp nach Liverpool, der würde sich sicher freuen.


    Interessant aber, das er sich nicht bei den Bayern hat durchsetzen konnte und dort gnadenlos gescheitert ist. Das haben sich sicher die Bayern und auch er selbst ganz anders vorgestellt.


    gescheitert, ich weis nicht, vor seiner verletzung spielte er schon regelmässig, sein problem ist das pep ihn nicht wollte sondern den brasilianer komm garede nicht auf den namen. sollte der neue bayern trainer auch nicht mit ihm planen, was ich nicht glauben kann, dannn sollte er gehen

  • Lungwitzens Vergleich hinkt etwas, nicht nur grammatikalisch. Vom spielerischen Potenzial her ist Götze im Gegensatz zu Ricken auf dem allerhöchsten Niveau einzustufen. Zudem war Ricken wirklich vereinstreu. Götze fehlt ganz offensichtlich die mentale und physische Stärke, um sich auf dem absoluten Top-Level KONSTANT zu beweisen. Mag sein, dass Guardiola ihn zum Teil zu Unrecht schneidet, aber seine gesamte Körpersprache isr leider eben auch die eines "Quitters",wie der Ami sagt. Und letztlich scheint sich auch die angenommen hohe Intelligenz seines Professor-Vaters nicht nahtlos auf ihn übertragen zu haben, wenn man seine Interviews zugrunde legt.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Für mich ist Götze auch einer dieser Typen, die den Hals nicht vollkriegen.
    In Dortmund lagen sie ihm zu Füßen, inkl. Stammplatz. War ihm alles nicht gut genug.


    Nennt mich hoffnungslos altmodisch, aber ich mag solche Spieler einfach nicht.
    Von mir aus kann der in die Mongolei wechseln.

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes