VfL Bochum 1848

  • Freut mich für Neururer, er hat es verdient nochmal als Trainer auf den Plan zu treten. Denke zu Bochum passt er auch. Da ich mitlerweile Wahlbochumer bin (Wohnort nicht fantechnisch) würde es mir auch etwas leid tun wenn die in die dritte Liga müssten. Vll. klappt es ja tatsächlich noch Krankt Pauli abzusägen. :thumbsup:

  • Wenn die trotz Neururer absteigen, können wir uns ja Goretzka holen!
    Dann kann er wir Calhanoglu beim KSC noch ein Jahr 3. Liga spielen und danach zu uns kommen...
    --;)ir

  • Zunächst einmal hoffe ich, das er das gesundheitlich übersteht.



    Hatte gehofft er würde nach einer weiteren Niederlagen gegen Bremen als Meierersatz verpflichtet. --;)ir

  • Mal ehrlich, die Kickers holen in Ihrer Notlage den "Seppl", der VFL den "Kaschperl" ..... wenn ich meinem Arbeitgeber, wohlgemerkt in Anbetracht schlechter Zeiten,
    solche "Lösungen" als adäquate Maßnahme zur Trendwende vorschlagen würde ... beim Gedanken daran schmerzt schon mein zartes Füttchen in einer Fläche von Schuhgröße 43-44 .....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Haha, der Pitta ist nicht platt zu kriegen......Hatte eigentlich gedacht, dass die Trainer Karriere für ihn gelaufen ist. Freut mich aber, dass er nochmal Anschluß findet, auch wenn er bestimmt in max. 1 Jahr seinen Job wieder los sein wird, als Feuerwehrmann war der aber immer zu gebrauchen, ausser als er hier bei uns mal war.

  • ausser als er hier bei uns mal war.


    Originalzitat PN : "Die schlechteste Mannschaft die ich je trainiert habe".


    Zumindest hierzu musste ich diesem Schwätzer seinerzeit Recht geben .....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Mal ehrlich, die Kickers holen in Ihrer Notlage den "Seppl", der VFL den "Kaschperl" ..... wenn ich meinem Arbeitgeber, wohlgemerkt in Anbetracht schlechter Zeiten,
    solche "Lösungen" als adäquate Maßnahme zur Trendwende vorschlagen würde ... beim Gedanken daran schmerzt schon mein zartes Füttchen in einer Fläche von Schuhgröße 43-44 .....



    Aha, ich finde die Punkte pro Spiel Werte eigentlich für einen "Kaschperl" halbwegs respektabel. Mal abgesehen von Hertha und leider Fortuna --;;)

  • Und wenn sie Absteigen sagt er, die Mannschaft
    Hat keinen Charkter und geht.


    Quatsch. PN will bleiben, hat auch den unfehlbaren Wiederaufstiegsplan in der Hand, der aber vom Verein leider nicht akzeptiert wird.
    Erst dann ... geht er :whistling:

  • Neururer ist ein alternder Schwätzer, aber beileibe kein Unsympath. Ich muss Bochum nicht in der 3. Liga sehen und finde, die Konstellation passt


    Kann mich an eine allgemeine Trainerdiskussion vor "gefühlt" zig Jahren erinnern, die PN seinzeit entfacht und wo er sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Thematik war damals, wie abfällig man mit Bundesligatrainern im Fussballgeschäft umgehe .... "menschenverachtende Entlassungen" etc. . Meine persönliche Meinung war damals wie heute ... das Geschäft ist hart, keine Frage, ich habe aber noch keinen Bundesligatrainer gesehen, der, wenn er auf die Strasse gesetzt wurde, nicht ne fette Abfindung erhalten hat oder dem sein sicherlich gutdotiertes Salär bis Vertragsende bezahlt wurde. Gerade in Regionen wie dem Ruhrpott, sollte man vielleicht ein wenig mehr den Ball flach halten und sich selber nicht so wichtig nehmen, wenn die "Zuhöher" freundliche "Kumpel", engagierte "Opelarbeiter" oder fachkundige "Nokiaangestelle" sein könnten .... seitdem ist PN für mich weniger ein Unsympath, als vielmehr ein dämlicher Schwätzer, der sich selber gerne zuhört, dabei aber selten den Denkradius einer Apfelkitsche überbieten kann ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Hat der sich nicht auch mal in der Premiere League oder sogar speziell bei Chelsea als Trainer gesehen?
    War glaube ich zu der Zeit wo Bochum Uefa Cup gespielt hat...

  • Ganz ehrlich, ich finde es super. ER ist zwar ein Großmaul und ein Schwätzer, aber er macht irgendwie Spaß und stellt auch was dar. Und in der aktuellen Situation haben die Bochumer eh nicht mehr viel zu verlieren, zumal Neuerer gerade kurzfristig doch meist recht erfolgreich war (Wobei... an eine gewisse Ausnahme kann ich mich da erinnern.).